Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von houellebecq!
nunja wenn man sich ihre filmographie anschaut, ist das doch eine ansammlung qualitativ höchst unterschiedlicher filme. jedenfalls finde ich es unangebracht, dass sie ständig auf pseudo-intellektuell macht (ihr letzter wetten dass-auftritt war da schon mehr als peinlich). ihr neuester film scheint auch wieder einer dieser weinerlichen betroffenheits-schinken zu sein (ohne die damaligen zustände in irgendeiner form verharmlosen zu wollen), halt eine dieser biederen deutschen weltschmerz-produktionen.
außerdem macht sie handy-werbung.
von Jonny
houellebecq! hat geschrieben:außerdem macht sie handy-werbung.
Oh nein. :shock:
Tragisch, sperrt sie weg zusammen mit dem Beckenbauer. :lol:
von Odin
War doch klar, dass Gottschalk diese 12,96 nicht erreichen würde. Dafür ist "Wetten, Dass...?" einfach viel zu sehr zu einer Werbeveranstaltung gekommen. Das sich Ashton Kutcher langweilte, sagt wohl viel über die Sendung aus.
von houellebecq!
Jonny hat geschrieben: Tragisch, sperrt sie weg zusammen mit dem Beckenbauer.
ich sehe da eigentlich keinen anlass für zynismus. aber es gibt anscheinend leute, die prominenten gegenüber, die meinen, dass man ihnen noch immer nicht genug geld in den rachen geschmissen hat, gänzlich unkritisch sind.
vielleicht war es unnötig von mir, explizit darauf hinzuweisen, dass es sich dabei um handy-werbung handelt.
von zapper276
Produzent hat geschrieben:Die Krönung ist ja wohl jetzt dieser alte Zungenbrecher Rentner.
Ist wohl der Partner von Frau Dor.
Das Seniorenheim hat wohl zu vielen heute längeren Freigang gegeben
Fehlen nur noch das Carolin Reiber und Dieter Thomas Heck zum die Ecke reinrauschen *kotz* :shock:
Was soll der Altenhass??
Wenn du rentner bist, verziehe dich bitte ins Altenheim und schließe dich ein! :evil:
von Produzent
zapper276 hat geschrieben: Was soll der Altenhass??
Wenn du rentner bist, verziehe dich bitte ins Altenheim und schließe dich ein! :evil:
Nix Altenhass, aber in so einer Show haben Rentner einfach nix verloren.
Hierfür gibt es schon die unzähligen anderen Shows im Öffi-TV.
Nenne nur das Volksdudel-Stadl oder die Heckschen Paraden, das ist schon genug der Altenwerbung. Alte Leute haben auch Rechte sicherlich. Aber jedem das seine.

P.S: Und ins Altersheim gehe ich bestimmt nicht, vorher gehe ich tausendmal lieber freudestrahlend im Wodkabad unter und setze meine Autos nochmal schön ins Gefecht, Prost :mrgreen:
von Medicopter 117
''Sudoku'' hätte es verdient gehabt zu gewinnen.
Das mit dem Zungenbrecher kann man trainieren, aber Sudoku das ist einfach nur Grips.
Ich hoffe, dass wir den demnächst bei Günther Jauch in der ''Grips-Show'' bei RTL sehen dürfen ...
von zapper276
Produzent hat geschrieben:Nix Altenhass, aber in so einer Show haben Rentner einfach nix verloren.
Hierfür gibt es schon die unzähligen anderen Shows im Öffi-TV.
Der Beweis: Ich hatte recht. :roll:
von Produzent
zapper276 hat geschrieben: Der Beweis: Ich hatte recht. :roll:
Wenn du das so alleinstehend meinst 8)
von Melly
Durch das scheiß Gewitter und Stromausfall habe ich meine allerliebste Pink verpaßt...nur den kleinen Besuch auf der Couch und die Einblendungen ihres geilen Ehemannes Carey,das habe ich gesehen,da dort wieder der Strom ging. :( :? :roll: :evil:

Das Bollywood-Musical war der beste musikalische Auftriit. :D Ich liebe Bollywood.

Die PCD´s haben mich enttäuscht, warum haben sie nicht ihre neue Single "I don´t need a man" vorgestellt ? :o

Die Wettpaten waren nicht gerade so prall...außer Veronica Ferres war keiner da,der mich ein wenig begeistert hat. :?

Lang Lang war eine Überraschung,der war wirklich sympatisch und ein wenig ausgeflippt. :wink:
Zuletzt geändert von Melly am Mi 4. Okt 2006, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Andy123
Was muss Gottschalk jetzt eigentlich machen, wo er doch die wette gegen bild verloren hat?
von Melly
Er muß Parfum verkaufen! :lol: :lol: :lol:
von Roli
Andy123 hat geschrieben:Was muss Gottschalk jetzt eigentlich machen, wo er doch die wette gegen bild verloren hat?
Melly hat geschrieben:Er muß Parfum verkaufen! :lol: :lol: :lol:
da bringt ihr etwas durcheinander. er muss parfum verkaufen, weil er die stadtwette verloren hat.

und bei der wette mit der bild-zeitung gings ja um die einschaltquote. da er das auch nicht geschafft hat, muss (oder darf) er einen tag lang chef-redakteur sein.
von Melly
Danke für die Aufklärung, stimmt ich habe da echt was durcheinander gebracht. :lol:
von Monk!
Mega-starke Freundschaft
http://www.bildblog.de/?p=1723
Eine Wette bei der Bild nur gewinnen konnte. Entweder hätte Gottschlak für Bild seine eigene Kritik schreiben müssen/dürfen...und so muss/darf er einen Tag Chefredakteur des Käseblattes spielen. Beides bringt Bild letztendlich PR ein. Dafür belohnt Bild mit Gottschalk- freundlichen Schlagzeilen. (Siehe Link)
von Melly
Ich freue mich bereits auf die nächste Sendung. :D
von Sentinel2003
houellebecq! hat geschrieben:
Jonny hat geschrieben: Tragisch, sperrt sie weg zusammen mit dem Beckenbauer.
ich sehe da eigentlich keinen anlass für zynismus. aber es gibt anscheinend leute, die prominenten gegenüber, die meinen, dass man ihnen noch immer nicht genug geld in den rachen geschmissen hat, gänzlich unkritisch sind.
vielleicht war es unnötig von mir, explizit darauf hinzuweisen, dass es sich dabei um handy-werbung handelt.

Also, WER von den PROMIS, die WIR ALLE kennen, macht denn KEINE WERBUNG bitte???? Da brauchste blos mal in den Promimagazinen reinzusehen, um aufzuzählen, WER KEINE Werbung macht!! Und, ich wiederhole mich sehr gerne, ich halte Frau Ferres mit als DIE Beste deutsche Schauspielerin!!!

Das mit den Quoten: als ich die am Sonntag sah, dachte ich nur, wow, die sinken ja von Sendung zu Sendung immer stetig weiter nach unten! Es gab mal ne Zeit, die is noch garnicht SOLANGE her, da hatte er noch konstante fast 15/16Mio.!!! Hatte er nicht mal vor 4, 5 Jahren selbst gesagt, dass, wenn die Zuschauer unter 10Mio. fallen, muss er wahrscheinlich mit der Sendung aufhören..........??? :roll: :shock:
von Sentinel2003
Übrigens, fand ich die Idee des Einlösens der verlorenen Wette von Kostner/Kutscher mehr als schwach- einen Auszug vom Speiseplan eines Altersheimes vorlesen, wer kommt auf so einen Blödsinn??? :roll: :shock: :shock: :? :(
von Melly
Costner und der werte Ashton Knutschi-Kutscher waren tatsächlich langweilig und wirkten desinteressiert an der Sendung. Ashton hat mich enttäuscht, der Kerl ist sonst (nicht nur in "Punkd") so witzig und charmant. Auf der Wettcouch sah er aus wie ein gelangweilter dämlicher Schuljunge.Die Frisur sah scheisse aus und der Anzug ebenfalls. Null Punkte für Styling und Auftreten, genauso wie bei Kevin Costner. :!: Ob Langeweile und Desinteresse abfärbt ? :wink:
von thelastromeo
Gottschalk war vor 2 Jahren schon einmal für einen Tag Chefredakteur bei der Bild, wenn das mal nicht alles geplante Publicity war. oO
von mak
thelastromeo hat geschrieben:Gottschalk war vor 2 Jahren schon einmal für einen Tag Chefredakteur bei der Bild, wenn das mal nicht alles geplante Publicity war. oO
Mit Sicherheit: http://www.bildblog.de/?p=1723
von Roli
Hier der erste Ausblick auf die Show vom 4. November in Karlsruhe. Hier jedem Namen meine persönliche Meinung dazu.

- Xavier Naidoo :)
- Claudia Schiffer :?
- Hape Kerkeling :D
- Katja Flint :?
- Rod Stewart :)
- Alfred Biolek :?
- Scissor Sisters :x
- Justin Timberlake :?
- Cordula Stratmann :x
- Britta Steffen :?:
von Kanye
Roli hat geschrieben:Hier der erste Ausblick auf die Show vom 4. November in Karlsruhe. Hier jedem Namen meine persönliche Meinung dazu.

- Xavier Naidoo :)
- Claudia Schiffer :?
- Hape Kerkeling :D
- Katja Flint :?
- Rod Stewart :)
- Alfred Biolek :?
- Scissor Sisters :x
- Justin Timberlake :?
- Cordula Stratmann :x
- Britta Steffen :?:
Also auf Naidoo, Kerkeling und Stratmann freu ich mich. Den anderen stehe ich neutral gegenüber. ;)
von Waterboy
okay lustiges Smilie Spiel :lol:
- Xavier Naidoo
:roll:
- Claudia Schiffer
:lol:

- Hape Kerkeling
:?

- Katja Flint
:?: :wink:
- Rod Stewart
:roll: :)