- Fr 13. Apr 2012, 00:28
witzig ist ja folgendes:
ZDFE ist Inhaber der Vermarktungsrechte dieser Soap für denn Rest der Welt. Auf der MITP haben sie folgendes geäußert:
“Verbotene Liebe” ist die erfolgreichste deutsche Daily Soap, mit stetig anwachsender Zuschauerzahl. Und mit neuem Look, neuen Talenten und neuen Handlungssträngen ist sie auf dem Weg, neues Publikum zu erorbern! Zusammen mit den Glamour, der die Daily Soap so einzigartig macht, wird die Serie jetzt noch mit einer Vielzahl neuer und aufregender junger Talente unterstützt. Die Geschichten drehen sich nun intensiver um Familie und Freunde, Liebe und Versuchung. In HD-Qualität produziert, hat “Verbotene Liebe” ein modernes Aussehen, spektakuläre Einstellungen und höchsten Produktionswert. Den Zuschauer erwarten sehr stilvolle Geschichten mit überraschender Leichtigkeit, spanische Sonne und großartige Darsteller!”
Ähm.... erfolgreichste deutsche Soap mit ständig wachsender Zuschauerzahl?
Die Realität sieht doch wohl anders aus:
letzter Platz im Ranking bei den Soaps, dank neuem Sendeplatz quotentechnisch im Sinkflug!
Und das hat sich die ARD selber zuzuschreiben. Die Storys sind wie immer: mal gut, mal schlecht - und das gemischt. Ist in allen Soaps so. Aber wer vorher Unter Uns glotzt und dann zur VL geschaltet hat lässt es jetzt bleiben. Es fehlen ja 10 Minuten.
Ich bin wahnsiniger VL-Fan. Seitdem ich einen Festplattenrekorder habe nehme ich es auf und brenne es auf DVD. Bislang hab ich die Folgen 1 bis 1113 und ab Folge 3082 archiviert. Die Lücke wird sich in den kommenden Jahren hoffentlich noch schließen.