Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Kellerkind
american-way hat geschrieben:Also daraus wird jetzt mehr gemacht als wirklich dahinter steckt.
Gehen wir doch bald alle zum lachen in den Keller :!:
Was auch vergessen wird: Der Nazometer ist die Antwort auf die wirklich grausame Vorstellung bei Kerner mit Herman, wo man die Eva braun machen wollte, obwohl es genug andere Kritikpunkte im Zusammenhang mit ihrem Buch und dem Marketing dafür gibt.
Warum stößt man sich jetzt am Kommentar zu Kerners mieser Vorstellung und nicht an Kerner? Das ist doch verlogen.
von american-way
Es ist echt eine bodenlose Frechheit was die Herren der ARD dort machen!
Das muss sich Harald Schmidt und Oliver Pocher nicht bieten lassen!

Da wird wieder klar das Günher Jauch damals die richtige Entscheidung getroffen hat, ma sieht was für ein Sauhaufen die ARD ist!
von MCREAL
Meine Güte; die Herren von der ARD übertreiben es wirklich. Die Show Schmidt & Pocher besteht nunmal aus Comedy. Was die beiden erzählen oder veranstalten ist Entertainment. Und wer einen Oliver Pocher mit ins Boot nimmt, der muss auf alles vorbereitet sein. :D
von Zach
tja, da dachten die leute von der ard sie hätten den großen hit gelandet und fliegen damit jetzt auf die schnauze :lol: sie sollten am besten einfach bei ihrer senilen-unterhaltung bleiben...
von AlphaOrange
MCREAL hat geschrieben:Und wer einen Oliver Pocher mit ins Boot nimmt, der muss auf alles vorbereitet sein. :D
Ach, das hat ja noch nicht mal was mit Pocher zu tun. Das "Nazometer" trägt ganz klar Haralds Handschrift (auch wenn es sich irgendein unbekannter Autor ausgedacht haben mag), das hätte die ARD schon vor zwei Jahren wissen müssen, dass sowas kommen kann. Da hatten sie bislang nur Glück, weil Schmidt keinen Bock hatte, überhaupt zu polarisieren.
von Onkel Ludwig
american-way hat geschrieben: Da wird wieder klar das Günher Jauch damals die richtige Entscheidung getroffen hat, ma sieht was für ein Sauhaufen die ARD ist!
tja, leider hat pocker es ihm nicht gleichgetan. alleine der aktuelle trailer zur show mit dem ist unterstes tv (total) niveau. andrack würde sich im grabe umdrehen...
von Cyberwarrior
Onkel Ludwig hat geschrieben:tja, leider hat pocker es ihm nicht gleichgetan. alleine der aktuelle trailer zur show mit dem ist unterstes tv (total) niveau. andrack würde sich im grabe umdrehen...
???? häh ... dafür ist aber der Manuel eher selber verantwortlich, der leitet ja alles im Hintergrund ... nix Grab, oder weg vom Fenster ... Manuel macht wieder genau das was er immer macht, nur das er nicht mehr vor der Kamera agiert ... vielleicht ist er sogar für den Trailer selber verantwortlich ... ?!

Pocher und Schmidt sind echt super zusammen, Harald hat wieder mehr Biss, und Pocher ist der perfekte gegenpart ... die Sendung macht wieder richtig Spaß ... weiter so ...

-------

Rettet das Nazometer!
Der Vorwurf, das "Nazometer" von Schmidt & Pocher verharmlose das Dritte Reich ist absurd - die Verbannung des Alarm-Gerätes aus der Sendung gleicht einem moralischen Amoklauf. Es gehört nun einmal zum Wesen guter Witze, dass sie geschmacklos sind.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 16,00.html

.
.
.
von TCPip2k
Wer ist Heute Abend nochmal zu Gast? Ich habs vergessen.
Ich weiss nur noch, dass es irgendein weiblicher B-Promi war. :roll:
von scoob
TCPip2k hat geschrieben:Wer ist Heute Abend nochmal zu Gast? Ich habs vergessen.
Sabrina Setlur.
von Delaoron
Ich schau's nicht wirklich regelmäßig... aber erst ist Bully bei TV total, paar Tage später bei Schmidt&Pocher (und hat den selben Witz gebracht... dass dieser Bär wie Kurt Beck aussieht und er sich dafür bei dem Bär entschuldigt) dann ist Sabrina Setlur bei TV total, 2-3 Tage später auch bei Schmidt&Pocher.. ist da nen Muster zu erkennen? :wink:
von Alexander
Die wollen ihren Käse verkaufen. ;)
von american-way
Da muss man dem SPIEGEL mal recht geben:

"Sechzig Jahre nach dem Ende des NS-Projekts sollte es allmählich möglich sein, sich über das braune Pack lustig zu machen, statt immer wieder "den Anfängen" zu wehren. Dass es noch immer oder schon wieder Nazis gibt, spricht nicht dagegen. Im Gegenteil. Dort, wo Lehrer, Sozialarbeiter und Politiker nicht mehr weiter wissen, könnten Komiker wenigstens für etwas Abwechslung im Antifa-Zirkus sorgen"
von TCPip2k
Markus hat geschrieben:
TCPip2k hat geschrieben:Wer ist Heute Abend nochmal zu Gast? Ich habs vergessen.
Sabrina Setlur.
Uaaaaaaaaaaaaahhhrg!!!!!!

Mit Pastewka, Jauch und Bully war es ja noch angenehm, aber ich hoffe, heute bleiben dem Gast nur die letzten 5 Minuten.

Oder sie machen sie richtig Fertig, dafür haben wir ja jetzt Pocher :)
von Alexander
Würde mich nicht wundern, wenn ein paar Sprüche zu Boris Becker kämen.
von Confuse
Hoffentlich machen die Sabrina Setlur fertig. :lol:
Die kann ich echt nicht leiden.
von Lonewolff
Hoffentlich kommen ein paar Sprüche zu ihrer Figur. Das ist ja mindestens am Rand der Magersucht.
von Confuse
Lonewolff hat geschrieben:Hoffentlich kommen ein paar Sprüche zu ihrer Figur. Das ist ja mindestens am Rand der Magersucht.
Hehe... genau.
Ich bin gespannt, ob sich die heutige Folge nochmals steigert.
von TCPip2k
Confuse hat geschrieben:
Lonewolff hat geschrieben:Hoffentlich kommen ein paar Sprüche zu ihrer Figur. Das ist ja mindestens am Rand der Magersucht.
Hehe... genau.
Ich bin gespannt, ob sich die heutige Folge nochmals steigert.
Vllt. bietet man ein paar Puffreiskekse auf einem nett dekorierten Teller an. So als visible-gag :P
von Onkel Ludwig
das wäre unterste schublade. aber von pocher wohl zu erwarten....
von Sentinel2003
Ich hab jetzt eben gerad mal für ca. 5min, reingesehen: ich versteh die Zuschauer nicht, da wird ja bei jedem noch so kleinsten Furz gelacht........ :roll: :evil: ....ich konnte nicht mal schmunzeln!! :roll:
von TCPip2k
Heute wars echt langweilig :?

Und der Gast war auch unangenehm.

Naja, nächstes mal kommt ja Dittsche 8)
von Lonewolff
Onkel Ludwig hat geschrieben:
das wäre unterste schublade. aber von pocher wohl zu erwarten....
Natürlich soll man sich nicht über Krankheiten lustig machen. In dem Fall beruht die Krankheit aber zum Teil auf einer Modeerscheinung und da würde der eine oder andere Spruch wohl am ehesten zum nachdenken führen.

Die Sendung heute gefiel mir nicht ganz so gut. Die Selbstdarstellung könnte ruhig mal runtergeschraubt werden. Jedesmal wird sich gegenseitig für Witze gelobt und öfter erwähnt, dass man ja nun zusammen moderiert. Auch die Gespräche mit den Gästen sind fast nur eine Selbstdarstellung und könnten eigentlich auch genauso gut ohne Gast durchgeführt werden können.
von Onkel Ludwig
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hab jetzt eben gerad mal für ca. 5min, reingesehen: ich versteh die Zuschauer nicht, da wird ja bei jedem noch so kleinsten Furz gelacht........ :roll: :evil: ....ich konnte nicht mal schmunzeln!! :roll:
bei mir waren es nur 3 minuten und hab das auch so empfunden. gut, wenn man in einem studiopublikum sitzt ist man in einer anderen stimmung als zuhause vor dem fernseher und näher am lacher gebaut. ich habe jedenfalls nicht einmal müde lächeln können, wärend sich das publikum fast in die hose geschissen hat vor lachen. :roll:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 45