Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Glenn
vicaddict hat geschrieben:Naja ich denke, dass liegt auch daran, dass man ihn kaum hat ausreden lassen. Er hat zwar viel erzählt, aber immer wenn er was privates erzählen wollte, wurde er unterbrochen... so hatte in das Gefühl.
Die Sendung war auch ziemlich vollgepackt (3 Spiele + Hausmusik). War nur gut, dass Urban das Bilderrätsel so schnell gelöst hat, sonst wär noch weniger Zeit für Gespräche gewesen. Aber Götz grätscht ja gern mal mitten in ein interessantes Gespräch rein, um das nächste Spiel anzukündigen.
von vicaddict
Glenn hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Naja ich denke, dass liegt auch daran, dass man ihn kaum hat ausreden lassen. Er hat zwar viel erzählt, aber immer wenn er was privates erzählen wollte, wurde er unterbrochen... so hatte in das Gefühl.
Die Sendung war auch ziemlich vollgepackt (3 Spiele + Hausmusik). War nur gut, dass Urban das Bilderrätsel so schnell gelöst hat, sonst wär noch weniger Zeit für Gespräche gewesen. Aber Götz grätscht ja gern mal mitten in ein interessantes Gespräch rein, um das nächste Spiel anzukündigen.

Jepp. Finde es auch schade, dass man die Spiele nicht mal weglässt, wenn der Gast interessant ist. Da müsste die Redaktion meienr Meinung nach eingreifen. Bei Gästen, mit denen man sich nicht versteht, können sie ja gern mehr machen.

Auffällig ist aber, dass seit etlichen Wochen/Monaten schon der Hund kaum mehr da ist.
von Lion_60
Ich weiß nicht die Sendung am Sonntag fand ich etwas lahm. Beim Bilderrätsel hat Vicky gar nichts gesagt. Auch in den Gesprächen fand ich sie nicht so prickelnd. Dazu merkt man bei den Songs wer sie geschrieben hat.^^
von Josephina
Lion_60 hat geschrieben:Ich weiß nicht die Sendung am Sonntag fand ich etwas lahm. Beim Bilderrätsel hat Vicky gar nichts gesagt. Auch in den Gesprächen fand ich sie nicht so prickelnd. Dazu merkt man bei den Songs wer sie geschrieben hat.^^
Ich fand's richtig langweilig. Habe dann nach einiger Zeit auch umgeschaltet.
Aber irgendwie habe ich auch nichts anderes erwartet, als ich gelesen habe, wer in der Woche zu Gast ist. :wink:
von Glenn
Vicky Leandros hatte die Nase ziemlich weit oben... eine Diva eben. Das kam bei den Zuschauern auch nicht so gut an (etwa ein Dutzend rote Karten).

Im Internet sieht die Abstimmung sogar so aus:
Was meint ihr? Gehört Vicky Leandros in die WG?
Ja 48.2%
Nein 51.7%
von Lion_60
Die Show gestern fand ich laaaaaaaaangweilig. Hab nach dem Zimmer ausgemacht. Der Gast ging ja gar nicht gestern fand ich.
von Glenn
Hatice Akyün war ein toller Gast, war mir so richtig sympathisch. :) Aber Vivaldi war schlecht.
von Hessenlöwe
Vivaldi finde ich immer schlecht. Da habe ich mich schon immer gefragt, ob es nicht der Sendungsqualität gut tun würde, wenn man den Unsinn wegließe.
von lieblingshit
Stimmt - aber die sprechenden Klorollen sind auch nicht viel besser. Vielleicht kommt ja Cordula Stratmann bald wieder öfter. Sehr schön finde ich Absagen von Gölz Alsmann wie: Unser bezaubernder Gast ....., die wunderbare Christine Westermann und ich fand mich selbst auch nicht schlecht :)
von Kuscheltiger
Ich hatte den Eindruck, als glaubte er, dass man ihm ständig was Böses wolle. Besonders in den ernsteren Gesprächen mit Christine. ("Von 2 unterschiedlichen Frauen - darauf wolltest du doch hinaus, oder?")
von Kellerkind
Aber der Hai war doch zum Brüllen ("Meine Musik gibts jetzt auch im Netz")...

Mir hats recht gut gefallen. Das Schattenwandspiel war etwas daneben, das Bilderrätsel war toll gespielt, aber etwas leicht gelöst. Aber ansonsten ein guter Gast. Auch das Tellerspiel mit dem Geschirr aus Skandinavien hatte etwas.
von Lion_60
Der Hai war wirklich gut. :lol: Der Rest war recht ok aber ich mag irgendwie die ganzen TV-Köche nicht.
von Glenn
Grandioser Auftritt von Marianne & Michael! Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, außer dass Volksmusikstars meistens unterschätzt werden und ordentlich Stimmung verbreiten können. Das war eine der besten Zimmer frei-Sendungen überhaupt. 8)
von Kellerkind
Glenn hat geschrieben: außer dass Volksmusikstars meistens unterschätzt werden und ordentlich Stimmung verbreiten können.
Andy Borg war ja seinerzeit auch ein toller Gast.
von Glenn
So, das war heute die letzte Zimmer frei-Folge vor der Sommerpause. Es war kein Highlight, weil Eleonore Weisgerber wieder mal ein recht belangloser Gast war. Mir persönlich war sie ziemlich unsympathisch, wie das mit so manchen deutschen Schauspielern bei ZF ist, deren Namen ich nicht kenne. ;) Christine hat es auch bis zum Schluss nicht geschafft, das DU von Eleonore zu bekommen.

Nach der Sommerpause rückt "Zimmer frei" übrigens erneut 15 Minuten nach vorne und kommt dann schon um 22:15 Uhr.
von Lion_60
Ja mir war die Frau auch unsympathisch. Highlight war als Christine zu Beginn sagte "Am liebsten würde ich die Sendung nochmal anfangen." :mrgreen:

Früher als jetzt? Aber der WDR zeigt doch Fußball ab 21:45 Uhr demnächst. Das geht dann nur eine halbe Stunde?
von vicaddict
Hab die Sendung wohlwissend ausgelassen. :D Irgendwie war die Staffel recht holprig wie ich finde. Teils gute Gäste, aber auch viel, fast überwiegend, belangloses Zeug...
von Glenn
Naja, es kann schon durchaus gute Sendungen mit unbekannteren Gästen geben. Ich kenne eh die Hälfte der Gäste nicht und werde auch mal positiv überrascht.
von vicaddict
Glenn hat geschrieben:Naja, es kann schon durchaus gute Sendungen mit unbekannteren Gästen geben. Ich kenne eh die Hälfte der Gäste nicht und werde auch mal positiv überrascht.

Klar kann es auch gute Folgen geben, streite ich nicht ab, aber wenn ich den Gast nicht kenne und auch nach ner kurzen Internet-Recherche nichts finde, was mich interessiert, nutze ich das auch mal als ZF Pause, denn die braucht man auch ab und an.
von Lion_60
Naja. Diese Sendung war ja gestern nicht das Gelbe vom Ei. Das Gespräch war zwar interessant aber das Spiel mit den Kartoffeln und vor allem das Tanzen bei Erwähnung von Brasilien nervte mit der Zeit gehörig.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 30