Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Hundejunge
#830246
Grad gefunden:
Deutsche-Dailys.de hat geschrieben:Dem aktuellen Drehspiegel zufolge wird die alte Hauptrolle "Robert Saalfeld" auch die neue Hauptrolle: Lorenzo Patané kehrt im Juli zurück zu "Sturm der Liebe". Im Dezember 2007 hatte der glückliche "Robert" den "Fürstenhof" mit seiner Traumfrau "Miriam" verlassen. Nun scheint er sich auf die Suche nach einer neuen Liebe zu begeben. Schenkt man den Gerüchten Glauben, ist "Miriam" bei der Geburt ihres Kindes gestorben. "Roberts" Zukünftige wird wohl "Eva Krendlinger", gespielt von Uta Kargel. Sie ist bereits ab dem 07. Juni zu sehen und wird nach dem Weggang von "Sandra" (Sarah Storck) die neue weibliche Hauptrolle sein.
:o :shock: 8) kann ich dazu nur schreiben!
Blue7 hat geschrieben:Ja Nicola ist ab Anfang Juni in der Serie wieder zu sehen. Zu dem Zeitpunkt wird wohl die andere verschwinden!
Glaube ich nicht. Wie es heißt, dreht Fr. Scharnitzky noch bis Ende Mai - wird also bis Ende Juli bleiben. Die beiden zusammen wären aber auch unschlagbar. ^^
Benutzeravatar
von Onkel Ludwig
#840321
Enfan hat geschrieben:ACHTUNG GROSSER SPOILER!
Wieso "ACHTUNG GROSSER SPOILER"? Steht doch schon alles lang und breit im Beitrag davor. Und das sogar schon über 3 Wochen.
von Enfan
#840360
Onkel Ludwig hat geschrieben:
Enfan hat geschrieben:ACHTUNG GROSSER SPOILER!
Wieso "ACHTUNG GROSSER SPOILER"? Steht doch schon alles lang und breit im Beitrag davor. Und das sogar schon über 3 Wochen.
Ja sorry. Hab ich danach auch gesehen. Wollte das unbedingt reinschreiben und hab lediglich aufs Datum vom Post davor geschaut. Und bei 3 Wochen... Da ist die von mir gepostete Seite wohl nicht so aktuell.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#841039
Na ja, macht ja nix. Ist ja jetzt erst auch offiziell geworden. Davor war es mehr ein Gerücht.

Wer übrigens schon wissen will, wie Barbaras Prozess ausgeht:
versteckter Inhalt:
Freispruch! :twisted:
von Enfan
#869142
Heute eine der besten Folgen. Wo ich am meisten gelacht habe. Die tollsten intrigen. Barbara hat super gespielt, alle haben super gespielt.
"Die verkaufen mir mein eigenes Gemüse" XDDDD

Und Barbara und Götz, das beste Paar überhaupt. Die passen einfach herrlich. Sie weiß das ers ordentlich drauf hat und umgekehrt auch. Und jetzt wills Barbara wieder wissen und will das Baby Robert entreißen. Das wird spannend! :)

Und Robert und Eva, ein super Paar für die Hauptrollen.
von Commi
#870039
Hundejunge, ich brauch dich mal:
hab gestern beim Zappen eine Vorschau für "Sturm der Liebe" gespielt, da wurde ein Lied drübergelegt, was ich super fand. Was ist das wohl für ein Lied?
Benutzeravatar
von Hundejunge
#871046
CommanderNOH hat geschrieben:Hundejunge, ich brauch dich mal:
hab gestern beim Zappen eine Vorschau für "Sturm der Liebe" gespielt, da wurde ein Lied drübergelegt, was ich super fand. Was ist das wohl für ein Lied?
Du meinst die Vorschau auf die kommende Folge, die immer am Ende kurz vor 16:00 Uhr kommt?! Das Lied läuft immer im Hintergrund. Ob's das so in dieser Acoustic Version gibt weiß ich gar nicht, glaube aber nicht. Es ist die Musik aus dem Vorspann, nur ohne Text und der Song heißt "Stay" und ist von Curly.
von Commi
#871118
Hundejunge hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Hundejunge, ich brauch dich mal:
hab gestern beim Zappen eine Vorschau für "Sturm der Liebe" gespielt, da wurde ein Lied drübergelegt, was ich super fand. Was ist das wohl für ein Lied?
Du meinst die Vorschau auf die kommende Folge, die immer am Ende kurz vor 16:00 Uhr kommt?! Das Lied läuft immer im Hintergrund. Ob's das so in dieser Acoustic Version gibt weiß ich gar nicht, glaube aber nicht. Es ist die Musik aus dem Vorspann, nur ohne Text und der Song heißt "Stay" und ist von Curly.
Nee, das mein ich nicht. Das kenn ich.
Ich meine Trailer, die zwischen anderen Sendungen kommen, ganz normale Programmhinweise, und da verwendet die ARD nicht das Titellied.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#871136
Achso. Hm, kann ich dir leider nicht sagen, da ich den Trailer (offenbar ein neuerer) noch nicht gesehen habe. Weißt du noch nach bzw, vor welcher Sendung der kam?! Dann sehe ich mal zu, dass ich dann mal reingucke - denn die ARD bringt ja öfter mal die gleichen Trailer zur gleichen Zeit...
von Commi
#871148
Hundejunge hat geschrieben:Achso. Hm, kann ich dir leider nicht sagen, da ich den Trailer (offenbar ein neuerer) noch nicht gesehen habe. Weißt du noch nach bzw, vor welcher Sendung der kam?! Dann sehe ich mal zu, dass ich dann mal reingucke - denn die ARD bringt ja öfter mal die gleichen Trailer zur gleichen Zeit...
Ich weiß nicht mehr genau... Ist mir aber auch vorher nie aufgefallen, dass es sowas überhaupt gibt, er scheint aber neu zu sein, weil er nur mit Szenen vom neuen Haupt-Paar aufgemacht ist, wenn ich das richtig erinnere.
Ich glaube, es war am Vorabend, zwischen "Verbotene Liebe" und "Marienhof" vielleicht.
Benutzeravatar
von Smudy
#872050
Diese Staffel mit Eva und Robert finde ich schon jetzt interessanter als alle anderen (bis auf Laura & Alexander), mit Barbara und dem Baby besteht die richtige Würze in dieser Geschichte, gefällt mir richtig gut
von nothingelsetodo
#879573
Smudy hat geschrieben:Diese Staffel mit Eva und Robert finde ich schon jetzt interessanter als alle anderen (bis auf Laura & Alexander), mit Barbara und dem Baby besteht die richtige Würze in dieser Geschichte, gefällt mir richtig gut
Ich kann dir da nur zustimmen! Das neue Traumpaar gefällt mir bisher sehr sehr gut! Nur schade, dass die Quoten micht mehr so gut sind wie früher :(
CommanderNOH hat geschrieben:Hundejunge, ich brauch dich mal:
hab gestern beim Zappen eine Vorschau für "Sturm der Liebe" gespielt, da wurde ein Lied drübergelegt, was ich super fand. Was ist das wohl für ein Lied?
Hey, Commander, keine Ahnung ob dich das noch interessiert oder ob du es eh schon selbst herausgefunden hast, aber das Lied, welches du suchst, ist glaube ich von Lady Antebellum und heißt "Need you know"
Benutzeravatar
von Hundejunge
#891637
versteckter Inhalt:
"Sturm der Liebe" hat den Deutschen Fernsehpreis gewonnen!
:D
Benutzeravatar
von Smudy
#891735
versteckter Inhalt:
Woah :o Super Überraschung und absolut verdient! :D
von nothingelsetodo
#891746
Hundejunge hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
"Sturm der Liebe" hat den Deutschen Fernsehpreis gewonnen!
:D
Kommt für mich total überraschend, da ich fest damit gerechnet hatte, dass
versteckter Inhalt:
GZSZ den Preis abräumt
Benutzeravatar
von Music_Dynamo
#896759
und jetz ein ausflug nach italien?langsam kotzt es mich wirklich an was wir von gez gebühren alles bezahlen müssn.schlimm genug das dieser mist noch läuft...
Benutzeravatar
von Hundejunge
#896932
Music_Dynamo hat geschrieben:und jetz ein ausflug nach italien?langsam kotzt es mich wirklich an was wir von gez gebühren alles bezahlen müssn.
Hm, ich find's eher gut, dass man für seine Gebühren auch mal solch international gedrehte Szenen zu sehen kriegt :!:
von nothingelsetodo
#896959
Music_Dynamo hat geschrieben:und jetz ein ausflug nach italien?langsam kotzt es mich wirklich an was wir von gez gebühren alles bezahlen müssn.schlimm genug das dieser mist noch läuft...
Nicht gleich so aufregen, das erhöht nur den Blutdruck!

Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass zumindest nicht der komplette Ausflug von GEZ-Gebühren finanziert wurde. Schließlich wurde auf Initiative eines italienischen Senders in Verona gedreht und da ist es doch naheliegend, dass dieser auch ein bisserl Geld zur Verfügung gestellt hat.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#897286
nothingelsetodo hat geschrieben:
Music_Dynamo hat geschrieben:und jetz ein ausflug nach italien?langsam kotzt es mich wirklich an was wir von gez gebühren alles bezahlen müssn.schlimm genug das dieser mist noch läuft...
Nicht gleich so aufregen, das erhöht nur den Blutdruck!

Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass zumindest nicht der komplette Ausflug von GEZ-Gebühren finanziert wurde. Schließlich wurde auf Initiative eines italienischen Senders in Verona gedreht und da ist es doch naheliegend, dass dieser auch ein bisserl Geld zur Verfügung gestellt hat.
Da sist gut möglich. Soweit ich weiß läuft SdL in Italien als Vorabendserie und gehört zu den erfolgreichsten Sendungen. Da liegt es wohl nahe, dass der entsprechende Sender dafür Kohle locker gemacht hat...
von Alibaba
#901791
Gigantisch, was Sturm der Liebe für die ARD bedeutet. Eine Sendung, die endlich mal die jungen Zuschauer anzieht. Ein riesen Magnet. Leider schaffen sie es nur nicht, die Jungen zu halten. Die Quoten gehen einmalig hoch und dann wieder einmalig runter. Dennoch beweist Sturm der Liebe: Quote ist keine Imagesache. Auch ein verstaubter Sender wie die ARD zieht junge Leute an. Man muss nur das richtige Format finden und ein bisschen Durchhaltevermögen zeigen... Genau dies fehlt den Privaten leider. Eine neue Sendung wird ausprobiert und schon nach einer Woche abgesetzt, wenn die Quoten nicht stimmen, obwohl sich die Zuschauer noch gar nicht richtig an das Format gewöhnen konnten, bzw. es noch gar nicht genau sehen konnten...
von serienfan91
#903456
Ich finde, dass SdL und Rote Rosen zwei sehr gut gemachte Serien sind, sie grenzen sich doch sehr stark ab von den anderen des ZDF und der Privaten.

Ich denke auch das sehr viele jüngere Leute (auch Männer) dieser Serien gucken, leider laufen sie etwas zu früh nachmittags wo die meisten noch nicht zu Hause sind. Ein Platz am Vorabend würde sicher noch mehr Quote bringen, aufjedenfall mehr als Marienhof und Co.
Benutzeravatar
von phreeak
#903570
Glaub Männer lockt die Serie wohl nicht an, ausser sie Produzieren zuviele Östrogene :lol: oder stehen auf solche Serien. Jedenfalls klingt der Titel schon Liebesschnulzig. Ist doch schon sehr Speziell. Kann mich aber auch irren.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#903877
phreeak hat geschrieben:Glaub Männer lockt die Serie wohl nicht an, ausser sie Produzieren zuviele Östrogene :lol: oder stehen auf solche Serien. Jedenfalls klingt der Titel schon Liebesschnulzig. Ist doch schon sehr Speziell. Kann mich aber auch irren.
Es ist 'ne Telenovela - da steht 'ne Liebesgeschichte natürlich an erster Stelle. :!:
Obwohl derzeit mal wieder Mord, Erpressungen und Drohungen an der tagesordnung sind! :P :lol:

Aber der Mix macht's - I'm lovin' it! 8)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11