Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Lion_60
Ja David Guetta ist viel dran. Und das nervt. Wenn sie wenigstens mehr von ihm spielen würden. :mrgreen:
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:Er hätte Steinbrück statt Guttenberg einladen sollen. 8)
naja, verlierer sind halt zu ner samstag-abend-show nit willkommen :wink:
von phreeak
man ist das langweilig...... Jetzt wurde über ne 1std lang nur gequasselt. Man muss echt ne hohe Schmerzgrenze haben um sowas zu ertragen. *umschalt*
von TIMBO
liegt das echt nur daran, weil ich mich hier aufhalte und wird echt bei jeder show gemeckert ? egal zu welcher sendung ich im thread bin, dauern nur gemeckere. :?

edit: ok, ich glaube, das war die schnellste wette, die wetten dass je erlebt hat. :?
Zuletzt geändert von TIMBO am Sa 3. Okt 2009, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:liegt das echt nur daran, weil ich mich hier aufhalte und wird echt bei jeder show gemeckert ? egal zu welcher sendung ich im thread bin, dauern nur gemeckere. :?
Fängst du nicht immer damit an? :?
liegt das echt nur daran, weil ich mich hier aufhalte und meckerst du bei jeder show? egal zu welcher sendung ich im thread bin, dauern meckerst du. :?

:mrgreen:

btw: Steinbrück ist zu langweilig.
von swarley
Lion_60 hat geschrieben:Ja David Guetta ist viel dran. Und das nervt. Wenn sie wenigstens mehr von ihm spielen würden. :mrgreen:
Wo wie was?
War etwa David Guetta bei WD? :o

Btw. Besser Eigenwerbung für Steinbrück als für den Raver. :shock:
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:liegt das echt nur daran, weil ich mich hier aufhalte und wird echt bei jeder show gemeckert ? egal zu welcher sendung ich im thread bin, dauern nur gemeckere. :?
Fängst du nicht immer damit an? :?
liegt das echt nur daran, weil ich mich hier aufhalte und meckerst du bei jeder show? egal zu welcher sendung ich im thread bin, dauern meckerst du. :?

:mrgreen:

btw: Steinbrück ist zu langweilig.
:cry:
find die show doch gut. hab bisher nur gesagt, dass mich hunziker, ferres und der wicki-junge nerven. das jält sich doch im rahmen. ich verteidige die sendungen doch immer :mrgreen:

btw: tokio hotel nervt :lol:

aber die show ist gut !
von american-way
swarley hat geschrieben:[
War etwa David Guetta bei WD? :o
Nein war er nicht und kommt auch nicht
es ging um das SWR 3 Gewinnspiel
von Hundejunge
Ist manchmal echt kaum zu fassen hier. Ständig wird gejammert und gemeckert, anstatt sich einfach mal an 'nem Samstagabend unterhalten zu lassen...

Deutschland, deine Verbitterten... :roll:

Wenn's arg zu schlimm ist, dann gibt's doch noch die Fernbedienung.
Zuletzt geändert von Hundejunge am Sa 3. Okt 2009, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
von american-way
SebastianD hat geschrieben:jetzt kommen auch noch diese deppen von tokio hotel.
Der Erfolg hat eben viele Neider

und Guttenberg ist doch der bessere Gast als Steinrück ohne Zweifel
von blackdevil

edit: ok, ich glaube, das war die schnellste wette, die wetten dass je erlebt hat. :?

Du meckerst doch wegen jedem Mist Oo.. der kleine Wiki Junge ist blöd, die ist blöd, das ist blöd.. vielleicht wirds ja mit Pocher besser.. hunziger ist blöd...

DU MECKERST :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
von TIMBO
blackdevil hat geschrieben:

Du meckerst doch wegen jedem Mist Oo.. der kleine Wiki Junge ist blöd, die ist blöd, das ist blöd.. vielleicht wirds ja mit Pocher besser.. hunziger ist blöd...

ähm ja, ich darf doch über gäste meckern. dadurch mach ich ja die sendung nicht mieß, wie andere hier. ich muss doch die gäste nit toll finden. außerdem ließ dir die posts nochmal durch, du hast mich da wohl auch mit ein paar anderen vermischt.
von LilyValley
swarley hat geschrieben:Btw. Besser Eigenwerbung für Steinbrück als für den Raver. :shock:
Der hat ja jetzt eh nichts mehr zu melden, mal davon abgesehen, dass er eh nicht in die Sendung kommen würde.
Jaja, das ZDF ist 'ne dumme CDU/CSU-Sau. Wie gut, dass es manche Leute immer besser wissen :(

@Tombo: und? Wie findest du die Wetten so?

btw: Die Omma tut mir leid. :|
von Fyad
*mecker* ich mag Tokio Hotel auch nicht */mecker*, aber lustig war das mit dem Tattoo grade schon XD
von TIMBO
@lily: die flaschenwette war ganz gut und spannend, die rennwette war mir was schnell vorbei, aber gut ging ja hatl nit anders und die stiefel-wette kommt ja noch. könnte aber lustig werden.
von Lion_60
Also TH und KT in einer Sendung ist allerdings eine Mischung die nur Wetten Dass schafft. :D Auch wenn ich persönlich weder die einen noch den anderen mag.^^
von Merlin
Kann Tokio Hotel überhaupt live singen? Bei "Schlag den Raab" haben sie auch nur Playback performt. Ganz Klasse!

Viele Grüße

Chris
von blackdevil
TIMBO hat geschrieben:
blackdevil hat geschrieben:

ähm ja, ich darf doch über gäste meckern. dadurch mach ich ja die sendung nicht mieß, wie andere hier. ich muss doch die gäste nit toll finden. außerdem ließ dir die posts nochmal durch, du hast mich da wohl auch mit ein paar anderen vermischt.
du fragst hier aber, warum jeder meckert, dabei machst du es selber.. darum gehts. :?
von SebastianD
american-way hat geschrieben:
SebastianD hat geschrieben:jetzt kommen auch noch diese deppen von tokio hotel.
Der Erfolg hat eben viele Neider

und Guttenberg ist doch der bessere Gast als Steinrück ohne Zweifel
-----------------
welcher neid?

mich nervt nur ihre musik und ich finde schlimm wie die teenys von denen aubebeutet werden.
  • 1
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 419