Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von american-way
TIMBO hat geschrieben:
Corinna87 hat geschrieben:Wow, Nelly singt auch live... nur die Tokio-Jungs können´s wieder nicht ;)
jup.

also meiner meinung klar zu erkennen, tokio hotel als einzige playback, und nelly und houston live.

edit: nelly ist ja richtig süß. schade, dass sie nit bleiben darf.
Okay bei Nelly war es live vei Houston bin ich mir nicht so sicher
von AlphaOrange
TIMBO hat geschrieben:oh, pocher macht ne stand-up-show und ist garnicht nur gast. nun bin ich ... ähm gespannt.
Augerechnet das, was er gar nicht kann... :(
von Corinna87
Oh Pocher... lacht wieder selbst über seine witze, nur das publikum nicht :roll: (ach ja und ich auch nicht)
Zuletzt geändert von Corinna87 am Sa 3. Okt 2009, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Hundejunge
Tja, also sein Witz mit dem schwängern und dem eine Woche kennen - da hat er wohl lacher erwartet, wo keine kamen... :lol:
von american-way
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:oh, pocher macht ne stand-up-show und ist garnicht nur gast. nun bin ich ... ähm gespannt.
Ja als "normalen" Gast auf dr Couch hätte ich ihn auch lieber gesehen
von TIMBO
AlphaOrange hat geschrieben:
ja, es tut mir leid, wenn ihr meint, ich würde meckern, aber das geht doch echt nit. hier wäre der begriff "fremdschämen" aus dem pocher-thread eher angesagt. sorry, aber neeee.
von Neuling
Das Publikum lag ja gerade beim Pocher fast am Boden vor lachen ..... oder haben die sich doch gelangweilt?
von Hundejunge
Hm, also, die Andeutungen über seine vaterschaft und deren Umstände sind ja so als kleiner spontaner Joke am rande wie bei "5 gegen Jauch" ja ganz witzig, aber das in so 'nem Stand-up-Auftritt verpacken - also 'nen Gefallen hat er sich damit nicht getan, der Pocher...
von mario_mendel34
american-way hat geschrieben:Okay bei Nelly war es live vei Houston bin ich mir nicht so sicher
Bei Whitney Houston hat man es m.E. am deutlichsten gehört, dass es live gesungen war. Deutliche Pop-Geräusche bei P- und B-Lauten und an einigen Stellen unsichere Stimme.

Gut, ich hör den Ton über die Stereoanlage. Wenn man die Brüllwürfel im Fernseher benützt, hört man es vielleicht nicht so deutlich. :lol:

PS: Pocher war sauschlecht.
von Vega
Houston und Furtado waren definitiv live.

Naja, Pochers Leistung war mal wieder...wie immer.
von melvin
Hat Bully doch glatt mit einem satz mehr lacher bekommen als der Pocher insgesamt, überrascht micht jetzt nicht so :D
von american-way
mario_mendel34 hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Okay bei Nelly war es live vei Houston bin ich mir nicht so sicher
Bei Whitney Houston hat man es m.E. am deutlichsten gehört, dass es live gesungen war. Deutliche Pop-Geräusche bei P- und B-Lauten und an einigen Stellen unsichere Stimme.

Gut, ich hör den Ton über die Stereoanlage. Wenn man die Brüllwürfel im Fernseher benützt, hört man es vielleicht nicht so deutlich. :lol:
Ich höre es auch über die Heimkinoanlage in Dolby Sourround
von TIMBO
ich find pocher echt witzig, aber stand-up kann er halt wirklich null. da ist nicht ein lacher bei.
von mario_mendel34
american-way hat geschrieben:Ich höre es auch über die Heimkinoanlage in Dolby Sourround
Gut, bei mir ist es nur Stereo. Aber vielleicht hab ich da als Hobbytechniker auch ein viel empfindlicheres Gehör dafür.
von american-way
american-way hat geschrieben:Ich höre es auch über die Heimkinoanlage in Dolby Sourround
Gut, bei mir ist es nur Stereo. Aber vielleicht hab ich da als Hobbytechniker auch ein viel empfindlicheres Gehör dafür.
Normalerweise höre ich das als Musiker auch
ich werde mir den Auftritt nochmals später genau ansehen
von Neuling
TIMBO hat geschrieben:ich find pocher echt witzig, aber stand-up kann er halt wirklich null. da ist nicht ein lacher bei.
Vor allem hat wohl Mario Barth letztens erst irgendwo Gags über die Flugabfertigung gemacht, und jetzt kommt auch Pocher damit. Das waren eine Handvoll Gags die nichts miteinder zu tun hatten. Er kann es eben nicht.
von TIMBO
speichelfaden ... ist ja eklig. da bekomm ich gleich wieder würgereiz :lol: bah, spucke kann ich garnit abhaben.
von american-way
Jetzt hat man schon die Hunziker (für was auch immer ) und dann schafft sie es nicht rechtzeitig zurück in die Halle :D :D
von Wolpers
Die Hunziker hat sich nach dem Spruch von Gottschalk "Ich bin der gute Moderator und Michelle was Blondes für's Auge" verabschiedet und deswegen nicht mehr bei der Wette dabei.
Zuletzt geändert von Wolpers am Sa 3. Okt 2009, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Corinna87
american-way hat geschrieben:
Normalerweise höre ich das als Musiker auch
ich werde mir den Auftritt nochmals später genau ansehen
also man hörts echt schon nach den ersten ca. 2 wörtern ;)
http://www.youtube.com/watch?v=HTSlKG2ZCq8
  • 1
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 419