Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Wolpers
Eigentlich waren die Small-Talks, die Gottschalk mit den Wettkandidaten macht, immer sehr angenehm. Dafür braucht es keine Hunziker.

Für die Außenwetten: Okay. Aber für die Wetten in der Sendung? Geht auch so, auch wenn Gottschalk die Wetten nicht schon vorher kennt.
von Lion_60
HAHA. Da hat sie die erste Wette schon verloren am Sendungsende. Er hatte aber auch eine bessere Technik.

Der Bogenschütze könnte ja nun nicht die Dose... :mrgreen:
von TIMBO
war das "ich hab zwei tage dafür trainiert" jetzt ein verplapperer ? wurden die nicht erst heute gesucht ? dementsprechend konnte er es doch garnicht wissen. ist das ein einer skandal :shock: :lol:
von Wolpers
TIMBO hat geschrieben:war das "ich hab zwei tage dafür trainiert" jetzt ein verplapperer ? wurden die nicht erst heute gesucht ? dementsprechend konnte er es doch garnicht wissen. ist das ein einer skandal :shock: :lol:
Soviel ich weiß, wurde die Wette im Internet vorgestellt und darüber die Kandidaten gesucht.

Keine Kinderwetten mehr?
von american-way
TIMBO hat geschrieben:war das "ich hab zwei tage dafür trainiert" jetzt ein verplapperer ? wurden die nicht erst heute gesucht ? dementsprechend konnte er es doch garnicht wissen. ist das ein einer skandal :shock: :lol:
Nein man konnte sich seit Montag bei Bild dafür bewerben
von Lion_60
Nein. Sowie ich das verstanden habe stand die Wette am Montag bei Youtube und daraufhin konnte man sich bewerben. Also die Wette stand schon fest.

Mir fehlt die Kinderwette.
von american-way
Lion_60 hat geschrieben:Nein. Sowie ich das verstanden habe stand die Wette am Montag bei Youtube und daraufhin konnte man sich bewerben. Also die Wette stand schon fest.

Mir fehlt die Kinderwette.
Mir fehlt die Kinderwette jetzt nicht unbedingt da in letzter Zeit dort auch keine richtigen Highlights mehr waren
aber wieso der Kandidat der Zuschauerwette auch gewählt werden kann finde ich komisch der hat doch keine Chance gegen die anderen richtigen Wettkandidaten die schon seit Monaten für disen Moment proben
von Lion_60
Wann gibt es das denn ? Das kam doch nur einmal.

Sendung war ok fand ich. Den Sinn hinter der Hunziger versteh ich zwar noch nicht aber das sieht man das beim ZDF ja anders.^^
von TIMBO
melvin hat geschrieben:Kinder wetten dass gibts seit 9 jahren nicht mehr.
ja da sieht man mal, wie aktuell ich bin :wink:
naja, ich vermiss die kinderwetten jedenfalls nit.

die sendung fand ich im gesamten sehr gut.
von Wolpers
Die Hunziker scheint wohl eine Art erweiterte Außenwetten-Moderatorin zu sein, in dem sie auch bei den Saalwetten anwesend ist. Soviel hat sich also am Konzept nicht verändert und Gottschalk ist auch weiterhin der eigentliche Moderator der Sendung.
von american-way
Ich verstehe immer noch nicht wieso die Fahrrad Wette so klar und deutlich zum Wettkönig bestimmt wurde ist mir unverständlich fand ich eine sehr schwache Wette
von friendsfriend
1. Das Stand Up von Pocher war wirklich schlecht, aber das liegt daran dass er ein bisschen nervös war. Außerdem glaube ich, dass er von seiner Showpremier quotentechnisch aber auch qualitativ enttäuscht war. Das hat man ihm einfach angesehen, denn er war heute ja allgemein nicht in bester Stimmung. Normalerweise hätte er schon eine Zuschauerin beleidigt :mrgreen:

2. :cry: mir fehlt die Kinderwette auch, hat ein bisschen Schwung ins ganze gebracht und es war schön die Kinder gewinnen zu sehen.
von american-way
So also das war der Auftakt in die neue Wetten dass..? Staffel
und ich fand ihn sehr gelungen
aber natürlich stellt sich eine Frage:

Wieso zum Teufel hat man Michelle Hunziker unter Vertrag genommen?

Gottschalk wirkte heute sehr erfrischend soviel hat im die Hunziker nun auch gar nicht abgenommen. Das interessanteste an dem Duo war sicherlich die letzte Wette wo Gottschalk und Hunziker gegeneinander gewettet haben.
Eine guter Mix der Wettpaten und Musikgäste war vorhanden somit war kurzweilige Sendung und das bei drei Stunden Sendezeit.
von Quotus
Zur heutigen Show:
-Hunziker wider Erwarten sehr gut als Gottschalks Assistentin, da sie die Witzigkeit und Spritzigkeit, die unser Thommy in den letzten Jahren etwas verloren hat, gut wieder ausgleicht, beide passen super zusammen und ergänzen sich auch sonst ganz gut, Hunziker bringt auch ein bisschen zusätzliches internationales Flair hinein, die obligatorischen "THooooomas!"-Rufe, die unsere Quotenmeter.de-TV-Podcastler ja schon angekündigt hatten, kamen auch wirklich, waren aber sehr lustig, auch wenn Thommy sie immer gerufen hat:"Michelle!..."
Spitze! :lol:
- Sendung ansich durch gute Gäste und interessante Wetten auch wieder spitze gewesen (mit Überrschungseffekt, dass Gottschalk und Guttenberg Du-Freunde sind)
- Neue Präsentation der nun 6 Wettkönig-Anwärter und Auto als Preis auch gut, erinnert schon fast ein bisschen an das "Glücksrad", wenn Thommy und Michelle wie damals Sonya und Frederick vor dem Auto stehen
So kann soll und muss es mit WD weitergehen.
Die Neuerungen waren absolut richtig und haben der Show gutgetan.
SUPER !

(und glücklicherweise brauchte man im weiteren Verlauf der Sendung den Versprecher von Hunziker bei der ersten Wette mit dem Wasserflaschen-Umblasen "Mir geht auch die Lust...äh...Luft aus" nicht ernst nehmen... :wink: )
von Wolpers
Die Dino-Show ist nicht nur von den Puppen selbst her beeindruckend, auch die Puppenspieler leisten geniale Arbeit. Es wirkte absolut echt.

Auch der Regie muss man aber Respekt zollen (wie sie generell bei WD hochwertig ist). Beim großen T-Rex war bei jedem Schritt eine leichte Erschütterung in das Bild eingearbeitet. Ich liebe es ja, wenn man merkt, dass ich da jemand auch um solche Details Gedanken gemacht hat und sie mit in die Kameraarbeit einbaut.
von Niveaulos-TV-Fan
In meinen Augen eine recht schwache Sendung. Bully zum gefühlten 100. mal zu Gast und unlustig wie eh und je, dazu der kleine Neunmalklug. Dann die tolle Dinosaurierpromo, an der man gesehen hat, dass das mit den Wetteinsätzen alles schon vorher abgesprochen ist. War ja klar, dass die Dino-Promo kommen musste, deshalb haben die 2 sich nicht geeinigt ob die Wette gewonnen wird oder nicht. Alles im Vorfeld abgesprochen. Die Wetten fand ich alle recht labngweilig, irgendwie waren die früher spannender, mittlerweile überwiegen deutlich die langweiligen. Flaschen umpusten, ein 200m Fahrradrennen oder der Fußfetischist...naja.
Die Hunziker nervt einfach mit ihrem Gequike und ihrem furchtbaren Dialekt, fand es immer deutlich lustiger als Gottschalk die Wetten kommentiert hat, das waren teils immer die lustigsten Momente der Show, das kann man nun wohl auch vergessen. Das Abschlußvoting war ja auch seeeehr spannend inszeniert, alles schön von links nach rechts, so kann man spannendes auch unspannend machen.

Fazit: Der Abwärtstrend hält an.
von TIMBO
Niveaulos-TV-Fan hat geschrieben:In meinen Augen eine recht schwache Sendung. Bully zum gefühlten 100. mal zu Gast und unlustig wie eh und je, dazu der kleine Neunmalklug.
du hast recht. nachdem er im oktober 2001, im juli 2002, im juli 2004 und dann sogar nochmal im oktober 2007 da war, reicht es langsam wirklich. in 8 jahren 5 mal gast sein. ungeheuerlich :roll:
ps: ich find bully gut :D
von LilyValley
Na, dass was ich sah, war auch eher durchschnittlich. Definitiv keine Sendung an die man sich erinnern wird. Keine herrausragenden Gäste und keine herrausragenden Wetten, aber sowas gibts, wenn überhaupt, eh nur einmal in ~ zwei Jahr. ^^
Pocher fand ich übrigens auch unlustig. Lediglich der Teil mit den Flip-Flops fand ich gut, aber der war ja schon bekannt. :|
Hunziger finde ich total überflüssig. Gottschalk moderierte wie immer. Die neue Grafik gefällt mir. Mehr habe ich nicht zu schreiben.
  • 1
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 419