Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von miss_julie
Ja, die Szene mit den beiden ist wirklich lustig! :mrgreen: Oder auch wo Tracy mitspielt und "neue" Regeln einführt! :mrgreen:
Die vierte Folge ist auch sehr gut, vor allem als Jack die absolut nicht lustigen Ideen vorstellt und damit alle Writer verrückt macht! :lol:
Super auch die Szenen, in den Cerie immer weniger an hat oder total verrückte Sachen trägt und Liz dann mit ihr dann darüber redet! :lol:
von Sentinel2003
eggi4u hat geschrieben:SPOOKS war richtig geil, hat mir richtig gefallen und gefesselt, obwohl ich richtig müde war, blieb ich dran, und wurde nicht enttäuscht.

Super zdf_neo!!!

Und nun schau ich "DER STRAßENCHOR" eine für mich wirklich gelunge DokuSoap

Habe mir die 2.Folge von SPOOKS nicht angesehen, da ich von der ersten garnicht so überzeugt war....wenn ich aber lese, daß diese 2.Folge recht spannend war, dann werd ich wohl nochmal einen Versuch starten....
von bmwtop12
Taking the Flak, die zweite: War echt gut, ich gebe der Folge eine 7/10. Entwickelt sich langsam.
von Sentinel2003
"Spezialeinheit Göteborg-Johan Falk"

Der 2.Teil der Serie......und noch ein wenig lahmer, als der 1.Teil!! Is mir total unerklärlich, wie man aus einer fast Actionserie so eine lahme Serie machen kann...

3/10
von jojoxyz
Schau gerade "Comedy Lab". Hatte sehr hoh Erwartungen, da ich früher ein großer Fan von "night Wash" war.
Allerdings finde ich es bisher total unlustig. Selbst das Studiopublikum lacht kaum.
Außerdem was will das Format sein? Late Night mit Sidekick meets Wochenshow in absoluten Billigkulissen meets Quatsch Comedy Club?

Dachte, daß wäre auch ein StandUp-Format für neue Gesichter. Schade.

Okay, es gibt anscheinend doch noch "neue" Gesichter, allerdings leider auch auf TvTotal-Comedians-Niveau. Unlustig und Amoklauf als Thema finde ich auch sehr bedenklich.
von eggi4u
Auch ich habe eben Comedy Lab geschaut und muss sagen, das ich positiv überrascht war von der Comedyshow.

Ok der 16jährige hätte manches Thema weglassen sollen, aber dafür ist er 16, er lernt noch

die Bullseyenachrichten waren gut gemacht, man muss ja im ersten Moment schon über die Puppe lachen, und dann noch den Namen dazu, :-)

wie alles was bei zdf_neo läuft gilt, neu gestartet, man uss chancen verteilen, und das Comedy Lab hat ne Chance vedient, kann was draus werden

Ich bin morgen wieder dabei"
von wils0n
eggi4u hat geschrieben: die Bullseyenachrichten waren gut gemacht, man muss ja im ersten Moment schon über die Puppe lachen, und dann noch den Namen dazu, :-)
Als Freitag Nacht News Gucker kannte man die natürlich und ich war überrascht das sie dort plötzlich auftauchten. Der Schöpfer Attik Kargar tauchte ja dann später auch noch auf. Vielleicht kommen ja dann Berni und Ert auch wieder :)
von bmwtop12
ÜBERRASCHUNG!!!

30Rock hat sich gut gemacht, für die beiden Folgen gestern je 7/10.
von wils0n
miss_julie hat geschrieben:Wie waren die Quoten? Hab vollkommen verpasst, danach zu schauen! :wink:
Bei Neo gibt es messbare Quoten? ;)
von Glenn
Also dieses Comedy Lab gehört zu den unlustigsten Sendungen, die ich je gesehen habe. Danach kommt nur noch die Bunkershow und Lucky Lück (Sat.1 Comedy-Produktionen). Das Lustigste an der Sendung war noch Nathalie Licard, aber die Einspieler und der 16-jährige Comedian waren bodenlos schlecht.
von Sentinel2003
miss_julie hat geschrieben:Wie waren die Quoten? Hab vollkommen verpasst, danach zu schauen! :wink:

Is mir total neu, daß neo schon meßbare Quoten haben sollte...
von jojoxyz
Habe eben die aktuelle Folge von Spooks geschaut, die ich aufgenommen hab. Wieder eine sehr gute Folge gewesen. Bin mal gespannt, ob Markes in den späteren Folgen nochmal auftaucht.
von miss_julie
30Rock hat sich gut gemacht..
Ich dachte, dies hätte sich auf die Quoten bezogen?? Aber wahtscheinlich eher auf die weiteren Folgen der Staffel! :wink:
von bmwtop12
jojoxyz hat geschrieben:Habe eben die aktuelle Folge von Spooks geschaut, die ich aufgenommen hab. Wieder eine sehr gute Folge gewesen. Bin mal gespannt, ob Markes in den späteren Folgen nochmal auftaucht.
Bin auch schon gespannt.
von bmwtop12
bmwtop12 hat geschrieben:
jojoxyz hat geschrieben:Habe eben die aktuelle Folge von Spooks geschaut, die ich aufgenommen hab. Wieder eine sehr gute Folge gewesen. Bin mal gespannt, ob Markes in den späteren Folgen nochmal auftaucht.
Bin auch schon gespannt.
So, gesehen. Insgesamt sehr gut, ohne übertriebenen Agenten-Hightech-Schmonzes, womit sich SPOOKS wohltuend von dem US-Krempel abhebt. Für diese Folge 8/10.
von jojoxyz
Habe es jetzt auch endlich mal geschafft, die ersten beiden Folgen von "In Plain Sight" zu schauen, die schon länger auf meiner Platte schmorten.

Insgesamt ganz nett, aber z. T. finde ich die schlechte Laune der Hauptdarstellerin etwas "over the top". Auch war mir zumindest in der ersten Folge das Erzählen aus dem Off etwas zuviel.

Die zweite Folge fand ich da schon besser gelungen.

Auch die Optik der Serie gefällt mir sehr gut, endlich mal weg von diesem CSI-Einfarbenbrei, je nach Aufguss.
von Sentinel2003

Jep, gestern hats auch mir sehr gut gefallen! Nur schade, daß diese Serie außerhalb der öffentlichkeit läuft, kaum jemand interssiert sich dafür.... :roll:
von jojoxyz
"in Plain Sight" steigert sich von Folge zu Folge. Fand die Episode gestern wieder sehr gelungen.

Geht es mit der Drogengeschichte der Schwester noch weiter oder will die jetzt wirklich ihr Leben ändern?
von redlock
jojoxyz hat geschrieben: Geht es mit der Drogengeschichte der Schwester noch weiter oder will die jetzt wirklich ihr Leben ändern?
versteckter Inhalt:
Die Drogengeschichte geht weiter...und wird gefährlicher für die Beteiligten.
von zapper276
Glenn hat geschrieben:Also dieses Comedy Lab gehört zu den unlustigsten Sendungen, die ich je gesehen habe. Danach kommt nur noch die Bunkershow und Lucky Lück (Sat.1 Comedy-Produktionen). Das Lustigste an der Sendung war noch Nathalie Licard, aber die Einspieler und der 16-jährige Comedian waren bodenlos schlecht.
Knacki Deuser war neulich bei "TV total" zu Gast. Da haben sie auch einen schrecklich unlustigen Ausschnitt aus "Comedy Lab" gezeigt. Raab konnte seine Angeödetheit kaum unterdrücken. Und das zurecht.
von redlock
In Plain Sight (was ich hier ab sofort nur noch IPS nenne :D ) Folge 103:

Unterhaltsam war es sicherlich, z.B. Mary als Brautjungfer :lol: , aber insgesamt war mir das Ganze einfach zu abgedreht.

---->5/10
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:In Plain Sight (was ich hier ab sofort nur noch IPS nenne :D ) Folge 103:

Unterhaltsam war es sicherlich, z.B. Mary als Brautjungfer :lol: , aber insgesamt war mir das Ganze einfach zu abgedreht.

---->5/10
Verdammt, einen Fehler macht ZDF neo immer noch: Die Nacht-Wiederholungen kommen zeitlich zu unterschiedlich. So habe ich nur ca. 30 Minuten IPS aufgenommen :cry: .
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben: Verdammt, einen Fehler macht ZDF neo immer noch: Die Nacht-Wiederholungen kommen zeitlich zu unterschiedlich. So habe ich nur ca. 30 Minuten IPS aufgenommen :cry: .
Jetzt wo 24 bei Kabel1 pausiert kann ich die Abendausstrahlung aufzeichnen, und bin nicht mehr auf die Nachtwiederholung angewiesen (die Zeiten im EPG stimmten allerding immer :wink: )
von D.Twinkle
Arg - mir ist nie aufgefallen das es überhaupt ZDF_Neo gibt :evil:

Hab den vor zwei Tagen beim Sendersuchlauf gefunden und die
ein oder andere Serie gefunden die mir gut gefällt.
Die Dokus der letzten Tage waren schonmal sehr interessant und
endlich läuft Seinfeld mal wieder.
Nur von "30 Rock" hab ich wohl so ziemlich alles verpasst ... :mrgreen:

Da zahlt man sich zu tode und die machen nichtmal Werbung für den Sender :roll:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 40