TV-Fan hat geschrieben:Am 12. und 13.12 werden zwei neue XXL-Ausgaben aufgezeichnet.Will man also jetzt wohl auch außerhalb der regulären Staffeln nicht drauf verzichten.
TV-Fan hat geschrieben:Am 12. und 13.12 werden zwei neue XXL-Ausgaben aufgezeichnet.Will man also jetzt wohl auch außerhalb der regulären Staffeln nicht drauf verzichten.
TV-Fan hat geschrieben:Am 12. und 13.12 werden zwei neue XXL-Ausgaben aufgezeichnet.
Sentinel2003 hat geschrieben:Pro Tag also eine. Wo ist da das Problem?TV-Fan hat geschrieben:Am 12. und 13.12 werden zwei neue XXL-Ausgaben aufgezeichnet.An nur 2 Tagen??
P-Joker hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Pro Tag also eine. Wo ist da das Problem?TV-Fan hat geschrieben:Am 12. und 13.12 werden zwei neue XXL-Ausgaben aufgezeichnet.An nur 2 Tagen??
Sentinel2003 hat geschrieben:Eine große Staffel wird wohl nicht vor 2017 aufgezeichnet werden. Im Moment läuft ja das tägliche Quizduell, ab Dezember dann um die 90 Folgen GG. Im Moment gibts ja freitags nur die Special-Folgen.P-Joker hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Pro Tag also eine. Wo ist da das Problem?TV-Fan hat geschrieben:Am 12. und 13.12 werden zwei neue XXL-Ausgaben aufgezeichnet.An nur 2 Tagen??
Es gibt kein Problem, ich wollte nur wissen, wenn man soviele Sendungen aufzeichnen möchte, wie zur letzten Staffel, also um die 150, wann das passieren soll....
Warum siehst du in allen meinen Postings immer ein Problem?? :roll:
TV-Fan hat geschrieben:D.h., diese 2 Folgen, die jetzt aufgenommen werden, sind erst der Anfang von der ganz großen Aufnahme der großen Staffel....Sentinel2003 hat geschrieben:Eine große Staffel wird wohl nicht vor 2017 aufgezeichnet werden. Im Moment läuft ja das tägliche Quizduell, ab Dezember dann um die 90 Folgen GG. Im Moment gibts ja freitags nur die Special-Folgen.P-Joker hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Pro Tag also eine. Wo ist da das Problem?TV-Fan hat geschrieben:Am 12. und 13.12 werden zwei neue XXL-Ausgaben aufgezeichnet.An nur 2 Tagen??
Es gibt kein Problem, ich wollte nur wissen, wenn man soviele Sendungen aufzeichnen möchte, wie zur letzten Staffel, also um die 150, wann das passieren soll....
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich denke, man zeigt die XXL-Ausgaben einfach zwischendurch . Die holen ja tolle Quoten.TV-Fan hat geschrieben:D.h., diese 2 Folgen, die jetzt aufgenommen werden, sind erst der Anfang von der ganz großen Aufnahme der großen Staffel....Sentinel2003 hat geschrieben:Eine große Staffel wird wohl nicht vor 2017 aufgezeichnet werden. Im Moment läuft ja das tägliche Quizduell, ab Dezember dann um die 90 Folgen GG. Im Moment gibts ja freitags nur die Special-Folgen.P-Joker hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Pro Tag also eine. Wo ist da das Problem?
An nur 2 Tagen??
Sentinel2003 hat geschrieben: Warum siehst du in allen meinen Postings immer ein Problem?? :roll:Es klang in der Tat ein wenig danach, als ob du daran zweifelst, dass man pro Tag eine Sendung aufzeichnen kann
webpower hat geschrieben:Echt?? Ok, das wollte ich dann so nicht....Sentinel2003 hat geschrieben: Warum siehst du in allen meinen Postings immer ein Problem?? :roll:Es klang in der Tat ein wenig danach, als ob du daran zweifelst, dass man pro Tag eine Sendung aufzeichnen kannst
Chefkoch hat geschrieben:Am Samstag, den 11.02.17, kommt das nächste XXL-Special.Oli Geissen bei den Öffis?? Ist das eine Premiere?? Kann mich nicht erinnern, den jemals ausserhalb von RTL gesehen zu haben....
Die Gäste sind Horst Lichter, Hans Sigl, Oliver Geissen, Lena Gercke, Bülent Ceylan und Kaya Yanar.
Sentinel2003 hat geschrieben:Neulich war er beim Kölner Treff und musste sein Buch promotenChefkoch hat geschrieben:Am Samstag, den 11.02.17, kommt das nächste XXL-Special.Oli Geissen bei den Öffis?? Ist das eine Premiere?? Kann mich nicht erinnern, den jemals ausserhalb von RTL gesehen zu haben....
Die Gäste sind Horst Lichter, Hans Sigl, Oliver Geissen, Lena Gercke, Bülent Ceylan und Kaya Yanar.
TV-Fan hat geschrieben:Auf der Paarduell-Facebook-Seite ist ein Kommentar der Redaktion zu lesen, dass am Do, 29.06.17 die letzte Folge der Staffel läuft. Dann kann man wohl mit einem "Wer weiß denn sowas?"-Start am Fr, 30.06.17 rechnen.