markymarc05 hat geschrieben::shock:
So viele Worthülsen auf einmal habe ich noch nie in einem einzigen Artikel gelesen. Respekt...
yep ... mehr muss man dazu auch nicht sagen... zum Glück hat der keine Sendung im TV

... sonst würde ich einschlafen ... das ist keine persönl. Beleidigung, aber wenn jmd. soviel in Worthülsen verklausuliert, denke ich mir mal meinen Teil dazu ... das reicht dazu ....
Ansonsten sieht man ja hier auch im Thread das was andere unterirdisch finden, andere wiederum klasse finden ...
Mag sein das der Worthülsenschreiberling die Sendung nicht mag, das ist OK ... es gibt nun mal nix im TV was alle mögen oder hassen. Aber es kommt wieder so rüber als ob das die einzig wahre Meinung wäre ... nicht ich finde oder ich bin der Meinung ...
Wie man hier im Thread deutlich meint gibt es auch genug DIE GENAU JETZT WIEDER SCHMIDT SCHAUEN, wegen dem neuen Konzept ... und siehe da die Quoten geben den Machern recht ... aber jaja ich weiß wo bleibt das Niveau, nur die Quoten etc. ... Niveaudiskussionen sind das beste auf der Welt
Ich persönlich fand bisher ALLE SCHMIDT und POCHER Ausgabe keinesfalls unterirdisch, sondern bin nun wieder dank des neuen Konzept treuer Zuschauer, was sich bei den letzen ONLY SCHMIDT SHOWS nicht mehr war ... somit bin ich wohl leider nur ein durchschnittlichste Durchschnittszuschauer, denn man wieder erreichen wollte ... weißte was was soll´s ... ich fühle mich unterhalten und mehr braucht es FÜR MICH nicht ...
Und zu der Gebührensache, Schmidt und Pocher ist derzeit das einzinste was ICH regelmäßig auf der ARD sehe ...

... soviel zu Thema Gebührenverschwendung in meinen Augen ... ich weiß mein TV Niveau lässt zu wünschen übrig ... weiste was, was soll´s ...