Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sweety-26
So nun sind ja zur Show am 7.11.2009 aus Braunschweig, neben
Robbie Williams ( bin mal gespannt wie lange der da sein wird)
noch mehr bekannt geworden.

Ihren ersten Auftritt im Deutschen Fernsehn wird Lily Allen haben.

Mit I gotta feeling, werden die Black Eyed Peas da sein.

Nach ihrer Wiedervereinigung wird auch Spandau Ballett dort sein.

So viel zu den Show Acts.

Die Gäste auf der Couch klingen auch viel versprechend.

Roland Emmerich, John Cusack, Sebastian Vettel, Harald Schmidt,
Mister Traumschiff Wolfgang Rademann, und natürlich Nazan Eckes

Eine überraschung gibt es noch David Garrett wird auch da sein,
der nimmt bestimmt auch seine Geiege mit aufs Sofa.

Also für mich klingt die mischung der Gäste sehr viel versprechend.

Nun bin ich auf größte geheimins gespannt, die Wetten.
von vicaddict
Klingt sehr positiv die nächste Sendung.

Btw das Nazan Eckes über kurz oder lang im ZDF landen wird, ist doch kaum zu übersehen, so oft wie sie da in diversen Sendungen zu Gast ist. Und zu moderieren gibts ohne Frage was, besonders, wenn man sich zukünftig nicht nur auf ein Gesicht festlegen will, wie zuletzt bei Kerner der Fall.
von Neuling
Sweety-26 hat geschrieben:Was soll Nazan Eckes bei Wetten dass.? . ????....sie iss nu aber nich so aktuell als das sie in DIE erfolgreichste Samstagabend Show in Europa gehört.
Also mir würden wohl ganz viele "Promis" einfallen die mal auf dem Wetten dass-Sofa gesessen haben die da nicht unbedingt hingehört haben. Außerdem ist das ZDF ein sehr RTL-Freundlicher SEnder der auch schon Inka Bause aufs Sofa gelassen hat um für "Bauer sucht Frau" erfolgreich Werbung zu machen. Ein Wechsel muß also nicht unbedingt drin sein.
Da fällt mir ein das man für Michelle auch Nasan hätte nehmen können, die gefällt mir besser.
von scoob
Es sind bereits einige Gäste für die Show am 05. Dezember 2009 aus Bremen bekannt:

Til Schweiger
Nora Tschirner
Wolfgang und Stephanie Stumph
Wolfgang & Anneliese (alias Bastian Pastewka und Anke Engelke)
Musical "Hairspray"
Michael Bublé
Mariah Carey
von lerchenberg
Sweety-26 hat geschrieben:Was soll Nazan Eckes bei Wetten dass.? . ?????

Ok sie iss ne atraktieve frau, und moderiert bei RTL??
Ähm ich glaub exklusiv oder so, sie iss nu aber nich so
aktuell als das sie in DIE erfolgreichste Samstagabend
Show in Europa gehört.

Nicht nur das! Sie moderiert neben "Explosiv" auch noch abwechselnd mit Katja Burkhard "Punkt 12". Somit ist sie auf jeden Fall prominent genug oder? ;-)
von Sentinel2003
lerchenberg hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Was soll Nazan Eckes bei Wetten dass.? . ?????

Ok sie iss ne atraktieve frau, und moderiert bei RTL??
Ähm ich glaub exklusiv oder so, sie iss nu aber nich so
aktuell als das sie in DIE erfolgreichste Samstagabend
Show in Europa gehört.

Nicht nur das! Sie moderiert neben "Explosiv" auch noch abwechselnd mit Katja Burkhard "Punkt 12". Somit ist sie auf jeden Fall prominent genug oder? ;-)

Da kann Sie noch hunderte Auftritte beim zdf haben, Sie muß ja deswegen nicht gleich wechseln...
von Burpie
Ich schätze mal, dass am 5.Dezember auch noch andere Sendungen laufen, denn bis auf Engelke,Pastewka und Carey ist das eine ausgemachte Schnarchrunde. Til Schweiger und der Stumph waren doch noch öfter als die Ferres da. Gähn...
von Scotti
tja dumm nur das es gegen das supertalent läuft also wirds wieder schlechte quoten holen ist mir egal ich schaue das ST
von Sentinel2003
Scotti hat geschrieben:tja dumm nur das es gegen das supertalent läuft also wirds wieder schlechte quoten holen ist mir egal ich schaue das ST

Sehe ich auch so...für die jungen Zuschauer zählt ganz bestimmt das Supertalent, da wird Tommy diesmal ganz alt aussehen werden.....
von american-way
Sentinel2003 hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:tja dumm nur das es gegen das supertalent läuft also wirds wieder schlechte quoten holen ist mir egal ich schaue das ST

Sehe ich auch so...für die jungen Zuschauer zählt ganz bestimmt das Supertalent, da wird Tommy diesmal ganz alt aussehen werden.....
so wird es leider kommen
von Sentinel2003
american-way hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:

so wird es leider kommen

rtl wird sich jetzt schon freuen, noch bevor dieser Samstag überhaupt angefangen hat....diese ganzen Castingshows....es nimmt langsam Überhand.....vor allem bei rtl muss man sich bestimmt keine Sorgen in den nächsten Jahren machen, die haben ein schlagkräftiges Gegenprogramm gegen Tommy gefunden, und genau das gefunden, womit sie bei den jungen ZUschauern gegen Tommy punkten können... :roll:
von Sweety-26
Kleiner nachtrag zur Gästeliste,

Lady Gaga wird als Special Guest auch mit dabei sein.

http://wettendass.zdf.de/ZDFde/inhalt/9 ... 49,00.html

Sie hat sich laut dem bericht spontan an gemeldet. *fg*
von KASFAN
Ich denke ich werde auch "Wetten,dass..." schauen.
von american-way
Gibt ja heute zum allerersten Mal auch einen LIVE stream der Show
bisher habe ich allerdings noch keinen Link für das Warm Up entdeckt
von KASFAN
Und Michell im Bademantel... :D
  • 1
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 419