Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von keewee
"Kerner hat gestern 4 Stunden gesendet, hat auch nichts gebracht." :lol:
Gottschalk während dem Warm-up grad.
von Hundejunge
Lion_60 hat geschrieben:Wahre Worte eben.

Nun Wolfgang und Anneliese gleich zu Beginn. :mrgreen:
Das war vielleicht klasse! :D :lol:
von Hundejunge
Also dieses Miniaturmuseum ist ja mal was geiles. Was es nicht alles gibt...

Da muss ich unbedingt mal hin!
von Wolpers
Also, die Miniaturwelten-Wette wird sehr schwer zu toppen sein. Ein absolutes Highlight, nicht nur wegen der Wette und der Gedächtnisleistung, sondern auch weil es so viel zu schauen gibt. Auch von der Regie her eine SEHR gut produzierte/präsentierte Wette!
von Hundejunge
Das denke ich aber auch.

Ob der Hugh wohl jemals nochmal wieder kommt...?! :lol:
von HerrNaumann
stimmt...der war so nichtssagend :D
von DJ85
hmm, eine sehr eingenartige ausgabe. vermutlich haben die von anfang an gesagt, das diese ausgabe bissl weniger bieten soll, allein wegen der starken konkurrenz auf rtl
von HerrNaumann
also an michelle kann ich mich immer noch nicht gewöhnen. ich muss sagen, dass es mir ohne sie besser gefallen hatte
von LilyValley
cayoo hat geschrieben:susan boyle hat nicht gewonnen!! da muss er bis morgen nochmal sein wissen aufbessern
Ist doch aufgezeichnet. :wink: Aber schön Werbung gemacht eben.

Wolfgang und Anneliese retten den Abend echt. Buble war auch super und ok, Romeo und Julia auf sächsisch fand' ich auch gut :o
von SebastianD
Bisher ist der Abend ok. Frau Hunziker musste wohl wieder mal alles ohne BH anziehen und schön den String zeigen.

Wolfgang und Annelise sind der Knüller.
von Hundejunge
Also der Lakritzmensch hat ja seine Sache gut gemacht und da ein Knoten reinzumachen während das Zeug in der Gusche ist muss gekonnt sein, aber so verblüffend wie z.B. die miniaturen (wird ja eh zu recht Wettkönig)war's nun nich.
von DerSasch
Die ganze Zeit habe ich drauf gehofft, dass sie entweder gegen die Pfeiler hinter der Halle fährt oder sich auf die Fresse packt!
Und jaaaaaaaaaa...es ist passiert! :D :D :D :D :D

Trotzdem ne richtig geile Wette, auch wenn DAS mein Highlight war! :)
von flom
magicmaxi2003 hat geschrieben::evil:
die frau hat halt geschmack ;)
Lion_60 hat geschrieben:Diese Frau sollte sofort aus Bremen geschmissen werden. ;)
habt ihr eh nicht verdient :P

ich fand es mehr als klasse :mrgreen:
von Lion_60
Denk ich mir als HSV-Fan. :mrgreen:

Wobei ich da ja eher neutal bin.^^

EDIT: Das war klar.

Prima Auftritt von Wolfgang und Anneliese den ganzen Abend über. Freu mich auf den 18. Das erste Mal das mir die Engelke in einer Rolle vollkommen gefällt.
  • 1
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 419