Fabian hat geschrieben:Die ganze Sache mit Lierhaus Anwalt ist schon ein bisschen lächerlich. Sie ist eine bedeutende Sportmoderatorin und durchaus in der Bundesrepublik bekannt. Jetzt sollen alle ihre Schnauze halten, weil es ein bisschen zu privat wird. Sollte Lierhaus ein Kind oder eine neue Sendung bekommen, dann will sie wieder im Mittelpunkt stehen.
Die Hamburger Morgenpost, die eine hohe Strafe wegen der Berichterstattung zahlen musste, wird bestimmt nicht mehr mit Monica Lierhaus Kaffee trinken gehen und über ihr nächstes Projekt berichten. Man kann es sich halt auch verscherzen.
Sorry, aber gehts noch? Ich weiß ja nicht wie viel du dich mit ihrer Person beschäftigst aber Lierhaus ist ein eher zurückhaltender Mensch, was das Privatleben betrifft. Ich kann mich zumindest an keine Homestories, Fotoshootings oder sonstiges erinnern.
Ist es nicht wundervoll, dass sich in diesem Business nicht nur die letzten narzisschtischen Vollotzen tummeln, sondern auch Leute, die einfach nur ihre Arbeit machen wollen und uns nicht ständig mit ihrem Privatleben belästigen? Für dich scheinbar nicht. Es gehört sich einfach nicht über einen Menschen in dieser Lage zu berichten, gerade wenn man noch sagt, dass man dies nicht möchte.
Aber hey, kreiden wir ihr doch einfach an, dass sie sich für Kindern in armen Ländern einsetzt und dort auch mal eine Kamera mitschleppte. Eigentlich sind diesem Flittchen, was ja auch nicht müde wird zu betonen, mit wem sie alles zusammen war und sich ja auf jeder Party tummelt, die Kinder ja wurscht, Hauptsache sie kommt in die Medien. :roll:
Frederik hat geschrieben:Außerdem glaube ich nicht, dass sich Monica Lierhaus bei einer Geburt ihres Kindes in den Mittelpunkt drägen würde, geschweige denn es vor die Kameras drängen.
So sieht es nämlich aus.
Neuling hat geschrieben:Und die ARD scheint sich in der Rolle zu gefallen alle paar Wochen eine Meldung rauszugeben das sie weiterhin zum festen Team gehört. Wohl um weiterhin die Spannung aufrecht zu halten.
Wir übertragen Trauerfeiern öffentlicher Personen, Hochzeiten von Promis und erfahren das Silbereisen eine rote Boxershort trägt, aber über die Krankheit einer Handvoll Promis dürfen wir nichts erfahren.
Endschuldige bitte. Aber es auch ich möchte natürlich wissen, wie es in nächster Zeit weitergeht und wenn dann mal angekündigt wird, dass sie in nächster Zeit eben nicht in ihren Job zurückkommen wird, sind es gleich Meldungen, die alle paar Wochen erscheinen. Davon gab es glaube ich erst drei. :roll:
Es ist doch scheiß egal, ob sich ein Boris Becker oder eine Verona Poth bei ihrer Hochzeit filmen lassen. Wenn es ein Jauch nicht möchte, sollte man dies akzeptieren. Es ist ein privater Moment der die Öffentlichkeit nichts angeht. Zudem würde ich sowieso zwischen gewissen Personen differenzieren. Eben die, die narzisstische, keine TV Sendungen und Shows auslassen und denen, die ihr Privatleben schützen, ihre Kinder nicht fotografieren lassen, einfach ihre Arbeit machen wollen.
Wieso willst du mehr über ihre Krankheit bzw. ihren Gesundheitszustand wissen, wieso kannst du es nicht akzeptieren, dass dich und andere gewisse Sphären einfach nichts angehen? Sollte man dich vlt. mal in solch einer Lage begleiten und über dich berichten?
Sorry, da könnte ich echt ausflippen. Wie kann man nur so respektlos sein? Echt unfassbar :roll: