Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von eintitan
Kann momentan kein TV gucken. Ist die Stimmung wieder so mies wie letztes mal in der Halle?
von LilyValley
eintitan hat geschrieben:Kann momentan kein TV gucken. Ist die Stimmung wieder so mies wie letztes mal in der Halle?
Absolut.
von eintitan
LilyValley hat geschrieben:
eintitan hat geschrieben:Kann momentan kein TV gucken. Ist die Stimmung wieder so mies wie letztes mal in der Halle?
Absolut.
Gibts doch nicht...Wieso immer hier? :lol:
von Glenn
LilyValley hat geschrieben:Ach nee, der Olli. Nur Pocher wäre schlimmer gewesen.
Pochi hab ich schon im Publikum gesehen. Der wird sicher noch auftreten und die Veranstaltung etwas aufmischen. Zumindest ich freu mich drauf. :D

Aber dass man die Laudatio vorliest, nachdem der Gewinner feststeht, ist echt selten dämlich. :roll: Die haben da anscheinend ernsthafte Probleme mit In-Ear-Übersetzern, so dass die internationalen Stars die Hälfte nicht verstehen. Die ARD bekommt solche Shows einfach nicht hin...
von Fabel
american-way hat geschrieben:Uschi Blum ist da schonn ein echtes Highlight
Stimmt.
Das wirkliche Highlight bisher.... :mrgreen:
von LilyValley
De Stimmung ist echt immer unter aller Kanone. Beim Comet geht es, aber da steht ja auch die ganze Halle voller Teens, die rumkreischen als gäbe es kein Morgen.
Glenn hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ach nee, der Olli. Nur Pocher wäre schlimmer gewesen.
Pochi hab ich schon im Publikum gesehen. Der wird sicher noch auftreten und die Veranstaltung etwas aufmischen.
Nichts anderes habe ich erwartet. Und die Aftershow-Party-Highlights dürfen wir uns dann morgen ansehen...juhu. :| :mrgreen:
von Corinna87
ich glaub, der Echo hat mich noch nie so gernervt, wie heute!

das beste war, als Hape(sorry, ich meine Uschi) der Hut runtergefallen ist :D
Das Publikum is ne Krankheit!
von Reddy
Fabel hat geschrieben:Die Version von Uschi schockt..... :!: :!: :!:
Du meinst Rockt :wink:
von eintitan
LilyValley hat geschrieben:De Stimmung ist echt immer unter aller Kanone. Beim Comet geht es, aber da steht ja auch die ganze Halle voller Teens, die rumkreischen als gäbe es kein Morgen.
Das sollte man auch beim Echo auch so machen, ist ja schließlich der größte deutsche Musikpreis.
von Fabel
Reddy hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Die Version von Uschi schockt..... :!: :!: :!:
Du meinst Rockt :wink:
Stimmt.
american-way hat geschrieben:USCHI wie geil

einen Echo für Uschi Blum bitte
Seh ich auch so...

ein ECHO für Uschi Blum-...

Naja,das wars für mich...
Countdown kommt,werde wohl nicht allzuviel verpassen... :|
von LilyValley
Fabel hat geschrieben:Die Heinrich wurde mal gut angezogen.
Dafür ist die Frisur schrecklich.
eintitan hat geschrieben:Das sollte man auch beim Echo auch so machen, ist ja schließlich der größte deutsche Musikpreis.
Die kleine Menge vor der Bühne reicht eigentlich. In den USA ist es auch nicht anders, nur dass bei uns die Stimmung einfach grottig ist bzw. will gar nicht erst aufkommen will. Da gibts dann mal ein paar Klatscher, bei Robbie wird geschrien und ansonsten ist alles ruhig :|
von Corinna87
ich find die Heinrich heute fast besser, als den opdenhövel :?
kommt sonst eigentlich nicht vor.
von LilyValley
OMG wie peinlich...jetzt schäme ich mich auch fremd. :| :oops:
von KASFAN
Silbermond haben den Echo für dei "Beste Gruppe Rock/Pop National" gewonnen.
von Glenn
Sido ist so bäh. :x Überhaupt ist es ein Skandal, dass Jeanette nicht gewonnen hat. :cry:
von Familie Tschiep
LilyValley hat geschrieben:
Absolut.
Ach, ich finde ganz angenehm entspannte Stimmung in der Halle, keine Klatschderwische dabei.
von LilyValley
Zum Glück merkt man nicht, dass es Playback ist...