Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von LilyValley
Glenn hat geschrieben:Schlagt mich, aber ich mag die Monrosen. 8) :D
Ich habe auch nichts gegen sie. Sind eben brutal langweilig und machen schlechte Musik.

Habe mir heute die Sendung gegeben und muss sagen, dass ich die Mischung ganz gut finde. Das Gurgel/Summ-Spiel war ganz ok, Hermanns finde ich gut, mit Helga kann ich (noch) nichts anfangen. Vlt. habe ich heute eine weniger gute Sendung erwischt, aber mir hat es jetzt nicht so gut gefallen.
von Glenn
Och, ich fand Monrose ganz unterhaltsam. Aber ansonsten wars nicht die beste Ausgabe der Show, weil die aufgetretenen Künstler ziemlich schwach waren. Diese Emmi & Herr Willnowsky kann ich ohnehin nicht leiden. Aber die Spiele zwischendurch haben mir gut gefallen. An Helga hab ich mich inzwischen gewöhnt, da braucht man eine gewisse Zeit. Angeblich soll sie besonders den Nerv der Norddeutschen treffen, keine Ahnung. ;)
von vicaddict
Ich muss gestehen als ich einschaltete und sah wer zu Gast war, zuckte mein Finger schon. Als es dann mit diesem furchtbaren Geleier äh Gesang weiterging wurde gezapped. Als ich den Weg zurückfand und diesen unlustigen Clown sah, war die Sendung für mich gegessen. Wenn ich jetzt lesen muss, dass später auch noch Emmi und Dingenskirchen folgten, war es für mich die richtige Entscheidung.

Monrose empfinde ich musikalisch als Luftnummer und Interesse an den Charakteren habe ich auch nicht. Ohnehin bin ich ja der Auffassung, dass es früher oder später zur Trennung kommt und einzig und allein Senna erhalten bleibt. Sie ist IMHO die einzige, die heraussticht und ist wohl auch die Frontfrau. Alles in allem aber drei nuttig wirkende Möchtegernsuper-... äh Popstars mit wenig Talent und null Unterhaltungswert.
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Nächste Woche wird dafür für mich hart, denn dann ist Sonya Kraus zu Gast. :|
Ich glaube das wird hart für alle :(
Ich muss mich euch anschließen. Ohne mich. :|
von Kellerkind
Glenn hat geschrieben:Nächste Woche wird dafür für mich hart, denn dann ist Sonya Kraus zu Gast. :|
So schlimm ist die gar nicht. Als die bei Zimmer frei war hat man sehr gut gesehen, dass sie bei ProSieben nur eine Rolle spielt.
von LilyValley
Kellerkind hat geschrieben:
So schlimm ist die gar nicht. Als die bei Zimmer frei war hat man sehr gut gesehen, dass sie bei ProSieben nur eine Rolle spielt.
Ja, privat ist sie nicht so extrem, aber die Stimme und das Äußere ist das selbe, was ich eben unglaublich schrecklich finde. Ich mag sie nicht und da kann sie noch so oft sympathische Sachen erzählen wie etwa, was an ihr alles mit Klebestreifen zurechtgerückt und auf irgendwelchen Bikini-Kollektions-Bildern retuschiert wurde etc.pp.
von Glenn
Naja, schade, dass du so schnell wieder weggeschaltet hast. Die aufgetretenen Künstler waren nämlich alle ziemlich gut. Und ich finde, dass es schlimmere Gäste als Roger Cicero gibt. ;)
von vicaddict
Glenn hat geschrieben:Naja, schade, dass du so schnell wieder weggeschaltet hast. Die aufgetretenen Künstler waren nämlich alle ziemlich gut. Und ich finde, dass es schlimmere Gäste als Roger Cicero gibt. ;)
Ich laß im Vorraus, dass Konrad Stöckel wohl einen Auftritt haben sollte. Ein Grund mehr abzuschalten. Cicero vergaß ich bis zur Sendung wieder ;)
von spaddl
Schade, dass das Format nun wieder vorbei ist.

Insbesondere den Puppenspieler Sascha Grammel, der mit seinem Vogel auftrat, fand ich super genial :)
Eigentlich bin ich für sowas nicht zu haben, aber der und Rene Marik haben mich eines besseren belehrt.