- Do 28. Mär 2013, 22:29
Boah... Dieser Schwarzwaldklinik/Traumschiff-Produzent ist so unfassbar unsympathisch.
Duffman hat geschrieben:An dieser Stelle möchte ich gerne anmerken wie sehr ich die Mainzelmännchen hasse :evil:Veto! Wenn ZDF vor 20 Jahren cool gewesen wäre, hätten sie da eine allabendliche Serie daraus gemacht, die ausgestrahlt worden wäre... und mit entsprechenden Autoren auch heute noch Bestand hätte. :!:
Die waren und werden nie lustig sein... Ätzende, nervende Viecher !
acid hat geschrieben:Gott bewahre... Eine Serie in der pausenlos "GUUUUUUUUDN AAAAAAAAAABND!" gekrächzt wird.Duffman hat geschrieben:An dieser Stelle möchte ich gerne anmerken wie sehr ich die Mainzelmännchen hasse :evil:Veto! Wenn ZDF vor 20 Jahren cool gewesen wäre, hätten sie da eine allabendliche Serie daraus gemacht, die ausgestrahlt worden wäre... und mit entsprechenden Autoren auch heute noch Bestand hätte. :!:
Die waren und werden nie lustig sein... Ätzende, nervende Viecher !
TomR. hat geschrieben:Jepp, da wird sie auch nicht landen.Schön wärs! Aber leider gilt das nur für Folge 2, die am Sonntag wiederholt wird.
Wenn du aber morgen nichts vorhast - um 11 Uhr wird sie im ZDF wiederholt.
TV-Fan hat geschrieben:Huch, ja, hast Recht!TomR. hat geschrieben:Jepp, da wird sie auch nicht landen.Schön wärs! Aber leider gilt das nur für Folge 2, die am Sonntag wiederholt wird.
Wenn du aber morgen nichts vorhast - um 11 Uhr wird sie im ZDF wiederholt.
TomR. hat geschrieben:Ist ja nicht weiter schlimm. Ich werde versuchen, morgen den 2. Teil komplett anzusehen. Aber ich war gestern einfach total müde. Irgendwann wird es wohl auch nochmal die Wiederholung der Shows in den Digi-Kanälen geben oder jmd. der die Show bei einem Videoportal hochladen wird. Mal am Rande: Ich wundere mich, dass die letzte WD-Ausgabe noch nicht in Komplettfassung da ist.TV-Fan hat geschrieben:Huch, ja, hast Recht!TomR. hat geschrieben:Jepp, da wird sie auch nicht landen.Schön wärs! Aber leider gilt das nur für Folge 2, die am Sonntag wiederholt wird.
Wenn du aber morgen nichts vorhast - um 11 Uhr wird sie im ZDF wiederholt.Da hat mich meine TV Spielfilm-App bissel angeschwindelt. Da stand nämlich das Wörtchen "morgen" da - es war aber "übermorgen" gemeint. In der Tat wird Ostersonntag um 11 Uhr die Show vom Samstag wiederholt...
Neo hat geschrieben:Ach, wenn man sieht, was es früher für geniale Wetten gabFrüher gab es auch viele uninteressante Wetten.
Familie Tschiep hat geschrieben:Klar, aber die letzten Jahre kann ich mich an kaum eine erinnern. Da fehlt auch der Fun-Faktor und die Kreativität. :|Neo hat geschrieben:Ach, wenn man sieht, was es früher für geniale Wetten gabFrüher gab es auch viele uninteressante Wetten.
Neo hat geschrieben:Na ja, dass dir aus Gottschalks Ära mehr Wetten in Erinnerung sind, liegt auch daran, dass Gottschalk länger moderiert hat. Gottschalk hat das Ding fast 25 jahre moderiert.Familie Tschiep hat geschrieben:Klar, aber die letzten Jahre kann ich mich an kaum eine erinnern. Da fehlt auch der Fun-Faktor und die Kreativität. :|Neo hat geschrieben:Ach, wenn man sieht, was es früher für geniale Wetten gabFrüher gab es auch viele uninteressante Wetten.