Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sweety-26
Och das Lief schon, hab ich Total verpasst.

Naja kein großer Verlust, hab nicht das Gefühl was verpasst zu haben nach dem was ich hier so lese, wars absolut verzichtbar.

Ist halt so wie der Deutsche Fernsehpreis, überhaupt nicht Relevant.

Na dann können ja die ganzen Spenden Galas kommen wo wieder nach unserem Geld gebettelt wird.
von AndiK.
TomR. hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Verdienter Publikumspreis an Brisant. Die berichten immer aktuell und umfassend über Ereignisse aus Boulevard und Promis. Sehe ich immer gerne. Auch die charmanten Moderatorinnen machen das gut.
Andere Boulevard-Magazine berichten dagegen eher oberflächlich.
Brisant hat gewonnen, weil's eine ARD-Sendung ist. Ich hab natürlich für Frauke Ludowig und Exclusiv gestimmt. Schade, dass es nicht geklappt hat. Neben Exclusiv hätte ich es noch am meisten "leute heute" gegönnt - aber Brisant? Niemals.
Ich denke eher, Brisant hat gewonnen, weil sie einfach die meisten Stimmen (und damit die meiste Zustimmung) bekamen. Die Zuschauer hatten ja per Voting abgestimmt. Und das war die richtige Entscheidung. Das Magazin wird ja vom MDR produziert und die machen das sehr gut. Frauke Ludowigs Sendung ist doch eher eine "Häppchen-Sendung" , Leute heute ist ganz ok, hatte dann aber wohl zu wenig Stimmen.
von Neo
Mich hat die Nominierung von Brisant ja etwas verwundert, da das ja kein reines, wie auch taff, Promimagazin ist. Da hätte man doch auch ganz gut Punkt12 oder Explosiv nominieren können und im ZDF hallo deutschland.
Freue mich, dass eines der Öffis das Rennen machte, war aber abzusehen.