Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sweety-26
Sentinel2003 hat geschrieben:Ist dann nur die Frage, ob man sich diese 3 neuen Mods antut... :roll: :shock:
Denke eher mal nicht, es sei den es kommt gut an, und die Show wird wirklich wieder belebt.

Na die erste werde ich mir antun den Rest mal gucken.
von acid
Es mag etwas altbacken daherkommen, aber insgesamt war es doch eine sympathische und kurzweilige Jubiläumsausgabe. Ich habe mich durchaus amüsiert.

Mit den 3 Gastmoderatoren bin ich aber skeptisch... werde aber mal reinschauen. Es sind dann ja Nichtpromis in der Show. Der WDR freut sich natürlich über die Quoten. Im Ersten wäre es sicher eine Hausnummer geworden.
von CouchPotato
War ne schöne Sendung. Das Einzige was mir gefehlt hat, war Kultkamermann"buddy" GÜNNI in Interaktion mit Jürgen. Besonders denkt mir doch das Fotospiel mit Einsendungen der Zuschauer und Jürgens herrlich betontes "PAULE; SACH DOCH WAS" :lol: :mrgreen: da hab ich mich damals regelrecht weggeschmissen.

Aja, kams nur mir so vor oder saß im Publikum mittig mittig irgendwie der Armin von der Sendung mit der Maus? Hatte zumindest Ähnlichkeit..
CouchPotato hat geschrieben:War ne schöne Sendung. Das Einzige was mir gefehlt hat, war Kultkamermann"buddy" GÜNNI in Interaktion mit Jürgen. Besonders denkt mir doch das Fotospiel mit Einsendungen der Zuschauer und Jürgens herrlich betontes "PAULE; SACH DOCH WAS" :lol: :mrgreen: da hab ich mich damals regelrecht weggeschmissen.

Aja, kams nur mir so vor oder saß im Publikum mittig mittig irgendwie der Armin von der Sendung mit der Maus? Hatte zumindest Ähnlichkeit..
Wie jetzt, bist du live dort gewesen??
Oder habe ich die Sendung verpasst? :roll: :o
von Andelko
Sentinel2003 hat geschrieben:
CouchPotato hat geschrieben:War ne schöne Sendung. Das Einzige was mir gefehlt hat, war Kultkamermann"buddy" GÜNNI in Interaktion mit Jürgen. Besonders denkt mir doch das Fotospiel mit Einsendungen der Zuschauer und Jürgens herrlich betontes "PAULE; SACH DOCH WAS" :lol: :mrgreen: da hab ich mich damals regelrecht weggeschmissen.

Wie jetzt, bist du live dort gewesen??
Oder habe ich die Sendung verpasst? :roll: :o
Du hast die Sendung leider verpasst. In den nächsten 3 Wochen gibt es Mittwochs weitere Ausgaben allerdings ohne von der Lippe
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habs in der Mediathek entdeckt, werde ich mir bei Gelegenheit ansehen...
Ich nicht :?:
Kann mich mal wer in die richtige Richtung schubsen mit nem Datum oder so? Oder ist die ARD-Mediathek die falsche Ansprechstelle?
Kaffeesachse hat geschrieben:Unter "Sendung verpasst" mal zum letzten Mittwoch gehen.
Danke!
Datum hätte auch gereicht :D
Google ist dein Freund :D
Musst du denn immer alles besser wissen als ich :cry:
:wink:
von Andelko
Davinia-EP hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Ich denke eben nicht so kompliziert wie du ;)
Autsch, der saß :lol:

Hehe du weißt doch. Wir Männer machen es uns immer so leicht wie möglich :D
Davinia-EP hat geschrieben:Hab ich schon. Auch nix gefunden. :shock:
Drum frag ich ja nach nem Datum :wink:

Ich hatte es auch ohne unseren "Freund" Google gefunden... :wink:

Du hättest einfach beim WDR unter "Fernsehen" und dann im "Suchfenster" "Geld oder Liebe" eingeben können....oder eben halt Googlen... :wink: 8)

Mich würden ja mal die Quoten interessieren...wenn die Quoten durch die Decke geschossen wären, dann hätte sich viel. der Jürgen doch hätte nochmal durchringen können für eine nochmalge Moderation..??
Sentinel2003 hat geschrieben:Mich würden ja mal die Quoten interessieren...wenn die Quoten durch die Decke geschossen wären, dann hätte sich viel. der Jürgen doch hätte nochmal durchringen können für eine nochmalge Moderation..??
Here you are: http://www.quotenmeter.de/n/74119/geld- ... -und-sat-1

Habe mir gerade die Show von letzter Woche angeschaut, da ich heute Abend für Quotenmeter im Einsatz bin bei der ersten Ausgabe ohne von der Lippe - und ich mir halt ein Bild davon machen wollte, wie das Promi-Special mit ihm war. Ich fand ja wunderbar charmant, wie entschleunigt die Sendung war. Ich fand das total markant, wie von der Lippe sich einfach diverse Male die Zeit für laaaaange Monologe ohne Action genommen hat. Das gibt es sonst in der Form kaum... zumal es trotzdem nie wirklich lahm wurde für mich.
Die Promi-Auswahl und manche der Spielchen fand ich auch durchaus unterhaltsam. Und mehr will ich nicht schreiben, bevor ich nachher dann zu viel schon hier verwurste, was auch im Artikel Platz finden kann. :P

Fohlen
Familie Tschiep hat geschrieben:Leider fehlt auch vieles, was einst den Reiz der Show ausgemacht hat, der Vorspann, die Kinderwitze, die Fotos.

Man kann viel. nicht wieder alles integrieren, was es mal gab....trotzdem finde ich es großen Mist, dass Jürgen ab heute nicht mehr dabei ist!!
Sentinel2003 hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Leider fehlt auch vieles, was einst den Reiz der Show ausgemacht hat, der Vorspann, die Kinderwitze, die Fotos.

Man kann viel. nicht wieder alles integrieren, was es mal gab....trotzdem finde ich es großen Mist, dass Jürgen ab heute nicht mehr dabei ist!!
Es muss nicht gleich Jürgen von der Lippe sein.
Aber der Refendar, den sie uns heute anbieten, ist definitiv zu jung. Ihm fehlt die Gelassenheit des Alters. Jürgen von der Lippe war schon 40, als er mit dieser Show anfing.
Ich glaube, Elton könnte man ausprobieren, der hat auch etwas Erfahrung im Moderieren.