Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Produzent
Das ist ARD-Digital und nur über zusätzliche Set Up Boxen zu empfangen (Sollte mal angemerkt sein.) :wink:
von Mr.VOX
Der Film ist genial. Ich habe ihn schon ziemlich oft auf DVD gesehen. Ich mag Scarlett Johannson und Bill M. sind in diesem Film nahezu perfekt.
Langeweile sehe ich bei diesem Meisterwerk auch nicht, im Kino lief es auch Rund. Daher glaube ich sehr wohl das sogar ein Hollywood Sender wie ProSieben gute Quoten mit Lost in Translation geholt hätte. Die Zeit war grauenhaft und das Vorprogramm sagt doch alles. Die Digital Kanäle empfangen nur gute 15%. Und die Wiederholungen im Dritten laufen auch in der Nacht! Das ist für mich typisch und einfach blöd. Der Film kann auch Quote brigen, ich zähle ihn zu meinen 5 Favoriten.

Die ARD macht das in letzter Zeit nur noch. Auch 22:30 am Samstag ist nicht besonders besser. Beim Veronica Mars Abspielsender :wink: - ZDF gäbe es diesen Film am 25.12. mit 4 Millionen Zuschauern. Selbst Tele 5 hätte mehr draus gemacht. :?: Warum kauft die ARD überhaupt solche Filme? Eine Spende an Das Vierte,RTL II oder Tele 5 (von mir aus auch mit Handy Werbung) wäre da wohl besser.Der Text in der TV Spielfilm sagt alles.