Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von LilyValley
Sentinel2003 hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich fand das Promi-Quiz heute mit ihm wieder total lustig und sehr lehrreich! :D
Habs auch so nebenbei gesehen (und Popstars "verpasst").
7,02 Mio, 22,6% Marktanteil. War das jemals so hoch?
Hat mich auch gewundert, ich glaube nicht! Das wäre ja wirklich fast ein Rekord für Ihn, oder??
Behaupte einfach mal Ja. Hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung, da ich das nie so verfolgt habe. Allerdings hätte ich sowas bestimmt schonmal gelesen :roll:
von AliAs
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich fand das Promi-Quiz heute mit ihm wieder total lustig und sehr lehrreich! :D
Tja, hatte vor Popstars zu schaune und bin auch nach 20 min. dann bei Pilawa hängen geblieben. War eigentlich auch sehr gut, da viele gute Gäste.

Auch sein Chef war recht lustig, vor allem die Sprüche, die da gelaufen sind.
von Sentinel2003
AliAs hat geschrieben:
Tja, hatte vor Popstars zu schaune und bin auch nach 20 min. dann bei Pilawa hängen geblieben. War eigentlich auch sehr gut, da viele gute Gäste.

Auch sein Chef war recht lustig, vor allem die Sprüche, die da gelaufen sind.

Ja, hab mich auch über den Struwe gewundert, wie der sich mit Netzer voll die Spitzen zugeworfen hat, das war einfach toll!!
von vicaddict
Die Starquizze mit Pilawa sind eigentlich schon immer recht lustig gewesen und gehören seit jeher zu meinem Standardprogramm, wenn sie denn laufen. Das man sich aber gegen Popstars duchsetzen konnte ist nochmal exra klasse.

Vorallem war diese Ausgabe aber deshalb so interessant weil man mit Pflaume, Kerner und Pilawa gleich 3 Top"showmaster" in einer Sendung hatte.
von Sentinel2003
vicaddict hat geschrieben:Die Starquizze mit Pilawa sind eigentlich schon immer recht lustig gewesen und gehören seit jeher zu meinem Standardprogramm, wenn sie denn laufen. Das man sich aber gegen Popstars duchsetzen konnte ist nochmal exra klasse.

Vorallem war diese Ausgabe aber deshalb so interessant weil man mit Pflaume, Kerner und Pilawa gleich 3 Top"showmaster" in einer Sendung hatte.

Und alle 3 waren mal beim selben Sender...... :wink: ...außer Nazan Eckes, diese zuckerpuppe :D , die von rtl kam......
von Sentinel2003
Hat jemand durch Zufall gestern das Märchenquiz gesehen? Fand es etwas langweilig! Das Mädel aus der "Fruchtalarm" Werbung hat ja nur voll genervt!! :twisted: :evil:
von LilyValley
Sentinel2003 hat geschrieben: Fand es etwas langweilig! Das Mädel aus der "Fruchtalarm" Werbung hat ja nur voll genervt!! :twisted: :evil:
Genau deshalb hab ich weggeschaltet...dachte eigendlich das Plasberg dabei wäre aber nein, is natürlich wieder alles anders.
von Maja
Hab zwischendurch mal rein geschaltet, als Stellen bei Herr der RInge waren, die mir zu langweilig waren. (Was heißt langweilig... ich kenn den Film wirklich in und auswendig. Hab den eben nur geschaut weil nix besseres lief)
Ich wusste dieses Mädel kommt mir bekannt vor. Und jetzt weiß ich auch wieder warum die mich so genervt hat. Gott, ätzendes Balk. Ich mag Kinder, aber das Kind und dann noch Nina Hagen. Ich konnte mir die Sendung nicht mehr als 10 Minuten am Stück geben.
von Sentinel2003
Warum nur hat die ARD dieses voll ätzende Mädel nur eingeladen?? Was hat dieses Mädel für eine Erziehung, daß die stets und ständig immer dazwischen quatscht!!
Kann es sein, daß die durch diese blöde FRuchtalarm Werbung voll versaut worden ist....??
von Alexander
Ich hab die Sendung nicht gesehen, aber das Mädchen hat mich schon vor einigen Monaten als Gast bei "stern TV" sehr genervt. Total künstlich.
von Mew Mew Boy 16
Ich fand die Sendung eigentlich recht nett und habe sie auch ganz gesehen. Aber ich habe schon geflucht als die Gäste vorgestellt wurden, denn ich HASSE(!!!!!!!!!) dieses Mädel. Und sie hat nur genervt!

Aber es stimmt, sie kennt es nunmal nicht anders, denn besonders
ihre Mutter ist in der Erziehug etwas freier und macht einen auf Psudo-Öko. Ihre Mutter ist ja Susanna Wellenbrink ("Momo") und die ist auch nicht so ganz knusper, dass habe ich damals bei einer Folge von
"Das perfekte Promi-Dinner" schon gemerkt. Kein Wunder das
die Göre so geworden ist. :roll:
Die würde von mir, wenn sie so wäre, aber was zu hören kriegen. :lol:

Und ich muss dazu sagen, ich hatte jede Frage im Quiz richtig. :D
von LilyValley
Wie war das? Ihr Opa ist der Melitta Mann?! ( :lol: ) Ja, ja ihr steht echt ne große Karriere bevor. Befürchte aber echt, dass die uns noch ein paar Jahre verfolgen wird :roll:
Zuletzt geändert von LilyValley am Di 6. Jan 2009, 03:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
Hab grad wieder das Starquiz gesehen, da kann man ja echt richtig gut mitraten und sein Wissen auffrischen!! :D