Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von SPMan
Die Begegnung von "Ernie" mit Christoph Maria "Stromberg" Herbst im Treppenhaus war ja wohl genial! :mrgreen:
von jojoxyz
Bin auch gestern zufällig auf die Serie gestoßen und hab mich weggeschmissen. Die beste Szene war natürlich die im Treppenhaus. Hätts noch genialer gefunden, wenn er da auch als Stromberg gergelaufen wäre :lol:
von Fabel
Und mit 16,5% bei allen hat die Serie auch verdient gute Quoten geholt.
Wie sehen die eigentlich bei den Jungen aus ?
Für mich eine perfekte Serie um mich auf Twoandahalfmen vorzubereiten.
von american-way
Fabel hat geschrieben:Und mit 16,5% bei allen hat die Serie auch verdient gute Quoten geholt.
Wie sehen die eigentlich bei den Jungen aus ?
Für mich eine perfekte Serie um mich auf Twoandahalfmen vorzubereiten.
ab 3: 4,73 Mio. 16,5%
14-49: 0,84 Mio. 7,5%
von Kellerkind
Drüben bei der Seite mit D erkotzt man sich über die Sendepolitik bezüglich dieser Serie. Unrecht haben die damit nicht. Einen Punkt hat man aber noch vergessen, der dem Ganzen eigentlich die Krone aufsetzt und der einen endgültig am Verstand des Programmverantwortlichen zweifeln lässt.
Es wird zunächst kritisiert, dass die erste neue Folge nach fast 2,5 Jahren gegen ein Halbfinale lief. Das ist berechtigt. Aber wo hätte man die eine Woche Verschiebung auf nächste Woche herbekommen sollen?

Wir erinnern uns: Die erste Folge lief einzeln, bevor man in Woche zwei Platz für eine Wepper-Schnulze machte. Das war bereits damals jenseits von Sinn und Verstand. Hätte man auch in Woche 1 konsequent auf alt gemacht, wären die neuen Folgen nun erst nächste Woche - also außerhalb des Schussfeldes - gelaufen.

Wenn jetzt immer noch einer glaubt, bei der ARD wären fähige Menschen, dann ist dem nicht mehr zu helfen. Bei zdf_neo gehts aber nicht anders zu. Die haben wohl zuviel Geld.
von SPMan
Und Recht hat die Seite mit den "Ds" damit auch noch.
Ich finde die Serie für deutsche Verhältnisse erfischend anders, teils so kurios das es wahr ist, im Verhalten vieler Charaktäre.
Was im Kopf der Programmplaner vorgeht mag man sich gar nichts vorstellen.
Und dabei bringt die ARD ja vergleichsweise viele, gute Serien, die man sich gut anschauen kann: Um Himmels Willen, Der Dicke (BTW: Neue Folgen?), im Vorabend Großstadtrevier etc pp
von Fabel
Amüsante Folge um Zwerge.
Wirklich lustig diese Sendung und wirklich einfach anders. Anders Unterhaltsam.
von red_tiger82
Ja, genau. Diese Serie schaue ich jeden Dienstag und bin hellauf begeistert. :D

Und diese Folge war ja wohl der Brüller. :) 8)

ARD produziere noch mehr Folgen. BITTE!
von jojoxyz
Wieder eine großartige Folge gestern. Unser kevin, hochbegabt :lol:

Sind das eigentlich schon neue Folgen oder immer noch die 1. Staffel? Hoffentlich kommt es auch auf DVD. Einfach göttlich!
von vicaddict
Das ist schon die zweite Staffel, die auch nur noch zwei Folgen zu bieten hat, wenn mich mein EPG nicht falsch informiert hat. Auf DVD gibt es die Serie aber schon, oder irre ich da? Ich meine da mal Werbung für gesehen zu haben.
von Kellerkind
vicaddict hat geschrieben:Auf DVD gibt es die Serie aber schon, oder irre ich da? Ich meine da mal Werbung für gesehen zu haben.
Genau. Es gibt die erste Staffel seit sie vor 2 Jahren gelaufen ist. Anfangs sollten die 6 Folgen zwischen 30 und 40 Euro kosten, mittlerweile bekommt man sie im Angebot schon für unter 10.

Kann das sein, dass die Bildqualität gestern sehr "durchwachsen" war?
von red_tiger82
jojoxyz hat geschrieben:Wieder eine großartige Folge gestern. Unser kevin, hochbegabt
Das mit dem Kevin hab ich am Dienstag nicht ganz verstanden; der tauchte doch die Folgen zuvor nicht auf und wurde auch nie zuvor erwähnt; oder?
von vicaddict
red_tiger82 hat geschrieben:
jojoxyz hat geschrieben:Wieder eine großartige Folge gestern. Unser kevin, hochbegabt
Das mit dem Kevin hab ich am Dienstag nicht ganz verstanden; der tauchte doch die Folgen zuvor nicht auf und wurde auch nie zuvor erwähnt; oder?

Nö. Das fand ich auch etwas doof. Es war nie die Rede davon, dass die einen Sohn haben.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
red_tiger82 hat geschrieben:

Nö. Das fand ich auch etwas doof. Es war nie die Rede davon, dass die einen Sohn haben.
Echt nicht? Ich hab ja nicht alle Folgen gesehen, aber irgendwie war mir so, als wäre schonmal über den gesprochen worden.
von vicaddict
Also da kann ich mich nicht dran erinnern. Wie gesagt, war ich ebenfalls überrascht als es plötzlich hieß, da sei ein Kind da.
von red_tiger82
american-way hat geschrieben:Nach dem Erfolg muss bald die neue Staffel in Auftrag gegeben werden.
Ja hoffen wir mal! 8)
Wirklich eine sehr gute Serie!
von Womack
american-way hat geschrieben:Nach dem Erfolg muss bald die neue Staffel in Auftrag gegeben werden.
Ist denn schon bekannt ob es überhaupt eine Fortsetzung, dieser wirklich sehr amüsanten Serie, geben wird?

Grüße Womack
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9