- Di 8. Jun 2010, 20:53
mit viel Langeweile drauf gestoßen eben und ich muss sagen, dass mir ERNIE überall gefällt 
Fabel hat geschrieben:Und mit 16,5% bei allen hat die Serie auch verdient gute Quoten geholt.ab 3: 4,73 Mio. 16,5%
Wie sehen die eigentlich bei den Jungen aus ?
Für mich eine perfekte Serie um mich auf Twoandahalfmen vorzubereiten.
vicaddict hat geschrieben:Auf DVD gibt es die Serie aber schon, oder irre ich da? Ich meine da mal Werbung für gesehen zu haben.Genau. Es gibt die erste Staffel seit sie vor 2 Jahren gelaufen ist. Anfangs sollten die 6 Folgen zwischen 30 und 40 Euro kosten, mittlerweile bekommt man sie im Angebot schon für unter 10.
jojoxyz hat geschrieben:Wieder eine großartige Folge gestern. Unser kevin, hochbegabtDas mit dem Kevin hab ich am Dienstag nicht ganz verstanden; der tauchte doch die Folgen zuvor nicht auf und wurde auch nie zuvor erwähnt; oder?
red_tiger82 hat geschrieben:jojoxyz hat geschrieben:Wieder eine großartige Folge gestern. Unser kevin, hochbegabtDas mit dem Kevin hab ich am Dienstag nicht ganz verstanden; der tauchte doch die Folgen zuvor nicht auf und wurde auch nie zuvor erwähnt; oder?
vicaddict hat geschrieben:Echt nicht? Ich hab ja nicht alle Folgen gesehen, aber irgendwie war mir so, als wäre schonmal über den gesprochen worden.red_tiger82 hat geschrieben:jojoxyz hat geschrieben:Wieder eine großartige Folge gestern. Unser kevin, hochbegabtDas mit dem Kevin hab ich am Dienstag nicht ganz verstanden; der tauchte doch die Folgen zuvor nicht auf und wurde auch nie zuvor erwähnt; oder?
Nö. Das fand ich auch etwas doof. Es war nie die Rede davon, dass die einen Sohn haben.
Alexander hat geschrieben:Ganz neu war's nicht - Ende der Szene: http://www.youtube.com/watch?v=mDfD8LXyIisAch ja, denn Spruch habe ich übersehen; danke dir.
american-way hat geschrieben:Nach dem Erfolg muss bald die neue Staffel in Auftrag gegeben werden.Ja hoffen wir mal!
american-way hat geschrieben:Nach dem Erfolg muss bald die neue Staffel in Auftrag gegeben werden.Ist denn schon bekannt ob es überhaupt eine Fortsetzung, dieser wirklich sehr amüsanten Serie, geben wird?