Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Glenn
Hehe, war wieder mal recht amüsant heute. :mrgreen: Ina Müller lädt sich schon mit voller Absicht solche skurrilen Gäste wie heute die Kessler-Zwillinge ein. ;) Bastian Sick war auch nicht so schlecht wie ich zuerst befürchtet hatte und mit den Popolskis kann ich mittlerweile auch was anfangen, obwohl ich die anfangs recht bescheuert fand. Aber deren "Sex Bomb"-Version ist einfach der Knaller 8) (im Gegensatz zum Revolverheld-Song).
Und holla die Waldfee, was war das nur für ein großzügiger Ausschnitt, Ina? :D
von Sweety-26
Ich fand die Sendung mal wieder richtig gut, schade das es die Sendugn nur immer in loser folge geben wird, aber immerhin wird sie gezeigt.

Wenn man wüsste wann sie aufgezeichnet wird könnte man auch mal live dahin gehen.

Naja und so knülle wie ina zum ende war, wundert es mich das sie noch gekocht hat *g*

So nun heißt es erstmal bis zum 27. September warten.

hier iss übrigens mal der link zur ndr seite

http://www.ndr.de/inasnacht
von Glenn
Ina Müller gerade bei "Was liest du?" war der absolute Knaller! Lange hab ich nicht mehr vorm Fernseher so gelacht! :lol: Wie Ina da method acting-mäßig den Orgasmus vorgelesen und -gemacht hat war einfach grandios! :D 8)
von vicaddict
Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Genial aber auch die Reaktion von von der Lippe: "Ich verabschiede dich heute mal im Sitzen" :D

Aber Ina so schön braun gebrannt... lecker :D
von Glenn
Heute um 00:15 Uhr zeigt der NDR "Ina Müller - Live", einen Konzertzusammenschnitt, der sicherlich sehenswert ist. 8)
von vicaddict
Heute bei den 3 nach 9 Classics ist auch ein Interview mit Ina dabei.

Außerdem wiederholt der NDR Dienstags 21.00 Uhr Inas Norden von 2007.
von Sweety-26
Nur mal zur erinnerung am 27.September gehts wieder los.

War zwischenzeitlich mal im Schellfischposten, und wunder mich noch jetzt
wie man da solch eine Show hin kriegt. Das ist eine wirklich gemütliche
kleine empfehlenswerte kneipe.
von Sweety-26
War wieder ne klasse sendung,
möcht zu gern mal wissen wie man plätze im schellfischposten
bekommt wenn die Sendung aufgezeichnet wird.
von vicaddict
Hat Ina nicht mal irgendwo gesagt, dass sowenig Platz ist, dass im Grunde gar kein echtes Publikum drin ist? Ohnehin hat sie doch mal angedeutet, dass man genau aus dem Grund eventuell auch eine andere Location sucht, eben weil es sooo eng ist.
von Glenn
In der neuen TV Spielfilm ist ein größerer Bericht über "Inas Nacht" zu lesen. Nebenbei wird auch auf die anderen guten Comedy/Kabarett-Sendungen hingewiesen, die in den Dritten versteckt laufen.

Habe leider letzte Woche die erste neue Folge von "Inas Nacht" verpasst :( und leider ist die Sendung weder in der Mediathek, noch gibt es Wiederholungen im NDR oder auf irgendeinem anderen NDR-Sender. Ärgerlich.
von Sweety-26
Hat jemand die Sendung am freitag gesehen,
schade das sie ihr nur eine stunde geben den das was es dort gab
war mal wieder ganz große unterhaltung, diese sendung hat auf jeden
fall potential.

Mary Roos war genail, wenn da nich noch was ging mit dem shanty chor,
aber auch Jan-Gregor Kremp war gut. Aber der knaller war zum schluss
waren die Global Kryner aus Österreich.

Übrigens iss die sendung auch beim Deutschen Fernsehnpreis Nominiert.

http://www1.ndr.de/unterhaltung/fernsehpreis100.html

Da kann ich nur sagen viel glück, drückt ihr alle die daumen.
von vicaddict
Jep die Sendung war wieder klasse. Ich hab mich nur die ganze Zeit gefragt ob Ina beim Frisör war und sich die Haare hat blondieren lassen :D

Btw am Dienstag laufen neue Folgen von Inas Norden um 21.00 Uhr
von Glenn
Die Global Kryner waren klasse. Aber was Ina ständig mit diesen deutschen Indie-Bands hat (letztes Mal Tomte) kann ich nicht nachvollziehen. Die klingen alle gleich, und es ist immer dieses jammer-depressive Gesinge, was mich echt nervt. Solche Musik passt auch gar nicht in die sonst humoristische Sendung.
von Happosai-Fan
Ja, habe die Sendung am Freitag gesehen und finde es gut, dass sie für den deutschen Fernsehpreis nominiert ist. Eine schöne gemütliche Sendung mit Gästen, für die man sich teilweise vorher nicht interessiert oder gekannt hat, die dann aber richtig aufdrehen. Jan-Gregor Kremp hat mir z.B. vorher nichts gesagt, aber ich bin total begeistert von ihm. Klasse Sendung! In der Sendung passt einfach alles. Ina Müller allen voran.

Die Musik ist auch durchweg interessant und gefällt mir gut, aber das ist halt Geschmacksache.
von Glenn
Zur heutigen Folge: Die erste Hälfte der Sendung mit Heino war super! 8) Aber mit Bettina Tietjen kann ich leider nichts anfangen. Die Frau wirkt auf mich schon immer befremdlich und unecht... schwer zu beschreiben. Und weshalb dieser Rene Marik momentan mit seinem dämlichen Puppenspiel so gefragt ist, kann ich auch nicht nachvollziehen. War doch vollkommen unlustig. :?
von vicaddict
Hehe ich fands großartig :D

Allein die Unterhaltung mit Heino bezüglich Mick Jagger

"Wo habt ihr euch getroffen?"
"Auf dem 60. Geburtstag der Cousine/Schwester/XYZ meiner Frau."
"Und wusste der was du so machst?"
"Natürlich, ich weiß doch auch was er macht."

Solche Unterhaltungen gibt es echt nirgendwo sonst im TV... ganz zu Schweigen von Heino mit Palästinenser Tuch :D
von Sweety-26
vicaddict hat geschrieben:Hehe ich fands großartig :D

Allein die Unterhaltung mit Heino bezüglich Mick Jagger

"Wo habt ihr euch getroffen?"
"Auf dem 60. Geburtstag der Cousine/Schwester/XYZ meiner Frau."
"Und wusste der was du so machst?"
"Natürlich, ich weiß doch auch was er macht."

Solche Unterhaltungen gibt es echt nirgendwo sonst im TV... ganz zu Schweigen von Heino mit Palästinenser Tuch :D

Dem kann ich nur zu stimmen, aber auch Ina´s neue Hausschuhe waren klasse,
" ist der zu klein? heino, ja und doppelt so lang? auch noch" *lach*
Aber die Lagerfeuermusik war auch gut, wo lässt man als frau eigentlich den
busen hinter der gitarre *lol*
Den Blondinenwitz mit dem Bauchnabel kannte ich noch nicht *g*

Ne das war mal wieder ganz große show heut abend (konnt es gestern nicht
sehen und hatte es mir aufgenommen), ich hoff ja sehr das die
Sendung den Fernsehnpreis bekommen hat, werden es ja heut abend sehen.

Freitag kommt die vorerst LETZTE sendung, hoffentlich gehts bald weiter.
von Glenn
Soo, das wars leider erst mal wieder mit Inas Nacht. :( Aber die Sendung war noch mal ein guter Abschluss. Guido Cantz und Rainald Grebe sind sowieso klasse, und Richy Müller wurde im Lauf der Sendung auch sympathischer. Sprüche wie "Du weißt, dass man vom Lügen ne lange Nase bekommt...?" bringt einfach nur Ina Müller. :D
von vicaddict
Die ganze Sendung war einfach nur der Hammer. Wer hat schon die Ten Tenors für 5 min in der Sendung, wie sie "gute Freunde kann niemand trennen" singen? Die Sendung allen voran die Müllerin ist einfach Unterhaltung pur :D

Ich frag mich nur, warum Ina alle 5 min ein neues Bier haben wollte, wenn das alte doch noch halb voll war :D
von Glenn
Wann kommt Ina endlich mal zu Genial daneben? Balder und Cantz waren jetzt schon beide bei Inas Nacht. Da wäre mal ein Gegenbesuch angesagt! Ina würde sich sicher gut schlagen. 8)
von vicaddict
Ich hoffe, dass sie das nicht macht und ich glaube auch nicht, dass sie das machen würde. Ina ist ein NDR Mädel und das ist gut so.
von Sweety-26
Hab mir die leider (hoffentlich nur) vorerst letzte Sendung *schnief* jetzt auch an geschaut,
und kann nur sagen das war mal wieder ganz große show.

Da war mir Guido Canz sogar mal richtig Sympatisch, Richy Müller taute auch nach dem
dritten Bier richtig auf, schade nur das die Sendung immer so geschnitten wird,
das merkt man besonders an den Bier Bestellungen und bei den Bierdeckel fragen.

Die Sendung hat zu recht den Deutschen Fernsehnpreis gewonnen, und muss so bleiben wie
sie ist, und auch wie Ina in ihrer Dankesrede gesagt hat, ich mache in der seundung nix
anderes wie ich auch privat mache Singen, Sabbeln und Saufen, muss so bleiben wie
sie iss.

Ina iss ein Kind des NDR, genau so wie die Sendung, und ich hoffe das sie wie ina es gesagt
hat, viel geld locker machen werden für möglichst viele neue sendungen im nächsten jahr.

Auch wenn da mal ein gegenbesuch bei Genial Daneben fällig wäre, könnten dann ja wieder ne
Ladys Night draus machen, zusammen mit Barbera Schöneberger und Bettina Tietjen
dann stimmt das bild auch *g*
von vicaddict
Nicht nur Fortsetzungen sollen es sein, ich will auch ne längere Sendezeit. Die 60 min wirken oft arg knapp bemessen und vollgestopft. Gerade der zweite Gast kommt da immer deutlich schlechter weg. Also pro 90 oder gar 120 min :D Wobei bei 120 kippt Ina irgendwann beschwippst vom Hocker :D
von vicaddict
Für alle Fans:

heute Abend im NDR: Ina Müller - Das Club-Konzert

0.00 Uhr, eine Stunde lang die Müllerin vom Feinsten :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18