Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Familie Tschiep
Kann es sein, dass die Quoten von der Verbotenen Liebe und Marienhof still und leise gesunken sind und nicht mehr die Zuschauer haben, die sie am Anfang hatten? Wenn ja, warum produziert die ARD die beiden Soaps noch? Warum keine neuen?
von Corinna87
Also ich schaue schon seit vielen jahren "verbotene liebe" und kann nur sagen, dass es wahrscheinlich daran liegt, dass die Autoren wirklich nur noch mist fabrizieren und somit ist es kein Wunder, dass die Quoten sinken... :?
Naja, seit neuestem gibts einen neuen Chef-Autor... mal gucken, was der so treibt ;)
Bei Marienhof is mir das egal :D
von zapper276
Corinna87 hat geschrieben:Also ich schaue schon seit vielen jahren "verbotene liebe" und kann nur sagen, dass es wahrscheinlich daran liegt, dass die Autoren wirklich nur noch mist fabrizieren und somit ist es kein Wunder, dass die Quoten sinken... :?
Und du siehst dir trotzdem den Mist an? Respekt.
von Corinna87
zapper276 hat geschrieben:
Corinna87 hat geschrieben:Also ich schaue schon seit vielen jahren "verbotene liebe" und kann nur sagen, dass es wahrscheinlich daran liegt, dass die Autoren wirklich nur noch mist fabrizieren und somit ist es kein Wunder, dass die Quoten sinken... :?
Und du siehst dir trotzdem den Mist an? Respekt.
Ich hab gott sei Dank einen DVD-Recorder und kann dann immer den "Mist" wegspulen...
Sonst würde ich es sicher nicht mehr schauen ...;)
von webpower
Vielleicht sollte die ARD mal ein paar Gerichtsshows senden (hatten sie mal soweit ich mich erinnere) oder sinnlos-Action à la Cobra 11 oder Talkshows mit Themen wie "Mein Hamster hat Junge bekommen, macht doch bitte mal nen Vaterschaftstest" um das Publikum zu verjüngen :lol:
Allerdings würde ich dann keine ARD mehr gucken.... ;) (Montags, 18.50 Uhr natürlich ausgenommen)