Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sentinel2003
War mit der schwächste Gernsehgarten überhaupt.....kurioserweise waren die Songs fast alles nur in die Schlagerrichtung...

Schon komisch, daß in 1,5 Monaten schon wieder alles für ein knappes Jahr vorbei ist...
von american-way
Schön fand ich gestern das man auch an Ilona Christen gedacht hat

der Vergleich
Immer wieder sonntags 1,96 Mio. 22,4%
ZDF Fernsehgarten 2,31 Mio. 21,6%
von american-way
Ohne Fernehgarten holen die Leichtathletikwettbewerbe aber auch starke Quoten um die 25%MA.
Immer wieder sonntags kann von der fehlenden Konkurrenz nicht profitieren 1,61 Mio 18,1%
von zapper276
american-way hat geschrieben:So dieses Wochenende mal keine Sonntagsshow der ARD aber der Fernsehgarten legt dadurch nicht zu
1,98 Mio 18,5%
Ja, wegen der quotenstarken Leichtathletik-WM. Ich bin auch äfter beim Marathon hängengeblieben.
von american-way
So diese Woche gab es wieder ein Duell
Immer wieder sonntags 1,65 Mio, 18,7%
ZDF Fernsehgarten 1,96 Mio. 18,5%
und dieses mal ist Mross sogar stärker bei den Marktanteilen
von Sentinel2003
american-way hat geschrieben:Immer wieder sonntags 2,00 Mio 21,3%
ZDF Fernsehgarten 2,28 Mio. 20,2%

Daß immer wieder sonntags mal sooo stark wird, WER hätte das gedacht?? :roll: :shock:
von Sentinel2003
american-way hat geschrieben:Immer wieder sonntags 1,35 Mio. 14,2%
ZDF Fernsehgarten 2,28 Mio. 19,2%

Na, das wird KIWI aber freuen so'nen Unterschied nach Wochen mal wieder erziehlt zu haben.... :D
von KASFAN
Also ich glaube kaum das ich mir den nächsten Fernsehgarten zum Thema Oktoberfest anschauen werde. Keiner der Gäste sagt mir zu.
von Sentinel2003
KASFAN hat geschrieben:Also ich glaube kaum das ich mir den nächsten Fernsehgarten zum Thema Oktoberfest anschauen werde. Keiner der Gäste sagt mir zu.

Genau das gleiche dachte auch ich nach der Ankündigung.....es sind ja fast nur Schlager oder Volksmusikstars dort zugegen...
:shock: :shock:
von KASFAN
Ja genauso sehe ich das auch. Schade eigentlich. Aber bei den Gästen kann ich einfach nicht einschalten :cry:
von Marty McFly
War doch ne schöne Sendung! Ross hat aber sowas von eine Lache, goil. :lol:

Und Kiwi im Dirndl...mhhmm... :oops:
von american-way
So ein sicheres Zeichen für den Herbst die Saison des ZDF FErnsehgartens ist beendet
zum abschluß sahen 1,60 Mio. 14,7%MA das Best of
von lerchenberg
Neben den Gewinnern von «Deutschland sucht den Superstar» kommt auch die Eurovision Song Contest-Hoffnung Lena Meyer-Landrut nach Mainz. Darüberhinaus sind Hansi Hinterseer, DJ Ötzi und Jürgen Drews eingeladen. Für die jungen Menschen hat man Culcha Candela und Mark Medlock verpflichtet, die neben einer „Holiday On Ice“-Show glänzen sollen. Wer immer noch nicht genug hat, kann sich über das Musical „Hairspray“ freuen, das vor einigen Jahren im Kino zu sehen war.

Weiß man schon wann Lena Meyer-Landrut auftritt??? :|

lg lerchenberg
von Sentinel2003
Sentinel2003 hat geschrieben:War mit der schwächste Gernsehgarten überhaupt.....kurioserweise waren die Songs fast alles nur in die Schlagerrichtung...

Schon komisch, daß in 1,5 Monaten schon wieder alles für ein knappes Jahr vorbei ist...

Hätte nicht gedacht, daß die Pause schon wieder fast vorbei ist.... :D
von american-way
american-way hat geschrieben:Gute Quoten zum Auftakt in die neue Saison
2,04 Mio. 18,9%
Auch in Woche zwei tolle Quoten
2,08 Mio. 17,9%
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13