Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sebb.
Gibts eigentlich dieses Jahr wieder ein Sommerspecial in Mallorca?

Das war die einzigste Wetten dass... Ausgabe die ich seit langem mal komplett gesehen und mir sogar gut gefallen hat.
Die Atmosphäre(Arena, Stimmung...) waren toll; die Gäste angenehm und naja die Wetten passabel.
Also ich würde mich freuen.
von Neuling
Die Hill war gestern in der NDR Talkshow und da hab ich so bei mir gedacht das sie wohl bei switch besser aufgehoben ist in ihrer Verkleidung.
von Frederik
Neuling hat geschrieben:Die Hill war gestern in der NDR Talkshow und da hab ich so bei mir gedacht das sie wohl bei switch besser aufgehoben ist in ihrer Verkleidung.
Hat sie ja auch selber gesagt: Sie fühlt sich in ihren Rollen vor der Kamera deutlich wohler, als wenn sie als Martina Hill irgendwo ist.
von Neuling
Genau, Dann kann man nur hoffen das sie in einer ihrer Rollen bei Wetten dass auftaucht damit es nicht langweilig wird.
von vicaddict
Man kann doch unter Garantie davon ausgehen, dass Martina Hill als Wetteinsatz das Heidi Klum Kostüm parat haben muss. Diesen Gag wird man sich nicht entgehen lassen.
von Neuling
Die Frage ist aber ob Heidi Klum da mitmacht. Sie ist zwar selber gern mal lustig aber versteht wohl keinen Spaß wenn auf ihre Kosten Witze gemacht werden. Warten wir mal ab.
von Scooter
Mal wieder ein Grund WD zu sehen.
Hoffe Hill kommt als Klum auch wenn es wahrscheinlich nur um die Heute Show mit Welke geht.
von Fabel
Scooter hat geschrieben:Mal wieder ein Grund WD zu sehen.
Hoffe Hill kommt als Klum auch wenn es wahrscheinlich nur um die Heute Show mit Welke geht.
bei der heute-show ist se nicht zu ertragen...
Hoffe auch mal dass sie als Heidi kommt sonst :cry:
Aber einen Grund WD zu schauen isses noch lange noch ncith,höchstens um mal kurz reinzu zappen...
von vicaddict
Martina Hill ist der einzige Grund die heute-Show zu schauen und Heidi Klum wird wohl gar keine Wahl haben als den Spaß mitzumachen. Würde mich nicht wundern, wenn man ihren Wetteinsatz mit Martina Hills Suftritt verbindet. Aber ungenutzt lssen wird man das sicher nicht.
von Fabel
vicaddict hat geschrieben:Martina Hill ist der einzige Grund die heute-Show zu schauen und Heidi Klum wird wohl gar keine Wahl haben als den Spaß mitzumachen. Würde mich nicht wundern, wenn man ihren Wetteinsatz mit Martina Hills Suftritt verbindet. Aber ungenutzt lssen wird man das sicher nicht.
find se persönlich inner Heute-Show nicht so toll...aber hier wärs Zeit mein Lieblingwort reinzusetzen.... :)

Ähm.
Ist auch ein falscher Thread hier,
und ich bin mir auch sicher dass sie beim ZDF diese Chacne sich nicht entgehen lassen sollen.
Aber Zuschauer(junge zumindestens)wirds sicherlich nicht viele mehr bringen glaube ich.
von LilyValley
Naja, ich mag die Heute Show allgemein nicht so sehr, was auch an Welke liegt und Hill ist bei Switch eh unschlagbar, da kann sie machen was sie will.

Man weiß ja nicht, wer noch alles zu Gast sein wird, aber bisher find ich die Gästeliste auch nicht berauschender, als die Dez.Liste und da hatte man ja ein Quotentief zu verbuchen. :(
american-way hat geschrieben: Heidi Klum
Martina Hill
Oliver Welke

Eros Ramazzotti
Ich und Ich
Bon Jovi
Hill ist da noch der Knüller...
von Neuling
Das blöde daran ist ja das wir vorher schon fast genau sagen können wie die wahnsinnig interessanten Interviews dann laufen werden. Natürlich wird Heidi darauf angesprochen das sie so kurz nach der Geburt schon wieder so schön schlank ist. Und alleine das macht dann die ganze Show kaputt und langweilig.
von Sweety-26
Endlich geht es wieder weiter, auch wenns dies jahr sehr spät iss,
und ich mich frag was die alte Muddi Klum da soll aber sie wird
wohl nur werbung machen für die neue "Germanys next Top Model"
staffel.

Ansonsten klingt es sehr viel verpsrechend.

Jon Bon Jovi
Eros Ramazzotti
Ich und Ich

Mehr wird noch nich verraten werd es nächsten Samstag ergänzen....

Um mal Bohlen den wind ausse Segel zu nehmen, möch ich sagen
das Wetten dass mehr wie 45.min geht ohne werbung Läuft,
und nicht am Sonntag nachmittag wiederholt wird.

So viel dazu...
von american-way
Sweety-26 hat geschrieben:Endlich geht es wieder weiter, auch wenns dies jahr sehr spät iss,
und ich mich frag was die alte Muddi Klum da soll aber sie wird
wohl nur werbung machen für die neue "Germanys next Top Model"
staffel.

Ansonsten klingt es sehr viel verpsrechend.

Jon Bon Jovi
Eros Ramazzotti
Ich und Ich

Mehr wird noch nich verraten werd es nächsten Samstag ergänzen....

Äh du liest schon die Kommentare vor dir oder? :?
von Neuling
Sweety-26 hat geschrieben:Um mal Bohlen den wind ausse Segel zu nehmen, möch ich sagen
und nicht am Sonntag nachmittag wiederholt wird. So viel dazu...
Ob Du das mit den Argumenten schaffst bezweifel ich. Auch wenn ich glaube das DSDS dieses Mal nicht so stark werden wird wie das Supertalent das sich auch sehr viele ältere angeschaut haben. Aber auch Wetten dass wird am Sonntag wiederholt, 10,15Uhr.
von american-way
Neuling hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Um mal Bohlen den wind ausse Segel zu nehmen, möch ich sagen
Ob Du das mit den Argumenten schaffst bezweifel ich. Auch wenn ich glaube das DSDS dieses Mal nicht so stark werden wird wie das Supertalent das sich auch sehr viele ältere angeschaut haben. Aber auch Wetten dass wird am Sonntag wiederholt, 10,15Uhr.
Zumal kann Gottschalk dieses Mal hoffen wieder bessere Quoten einzufahren da DSDS nur eine Stunde geht und nicht wie zuletzt das Supertalent drei Stunden. Ab 21:15h kommt bei RTL dann Cindy und das dürfte die Quoten von Thomas steigen lassen.

@sweety-26 vielleicht solltest deine Kommentare nicht immer so früh am Sonntagmorgen schreiben, frage ich mich wieso schon lange warum du das immer am selben Tag zur selben zeit machst :D :D
von Neuling
Das Supertalent hatte zuletzt gegen Wetten dass 6,17 Mill. Zuschauer (3,68 14-49).
DSDS damals im März 5,22 Mill. Zuschauer (3,29 14-49)
von american-way
Neuling hat geschrieben:Das Supertalent hatte zuletzt gegen Wetten dass 6,17 Mill. Zuschauer (3,68 14-49).
DSDS damals im März 5,22 Mill. Zuschauer (3,29 14-49)
Stimmt schon das waren aber jeweils Shows von bis zu drei Stunden länge. Am 23.01 läuft nur das DSDS Casting von 20:15-21:15.
von Neuling
Glückwunsch, hoffe das Du dann nicht die ganze Zeit stehen mußt. Immerhin einer der dann nicht umschalten kann.
von LilyValley
Wieso sollte er stehen müssen? Steh ich irgendwie auf dem Schlauch, dass ich das nicht verstehe?
von american-way
american-way hat geschrieben:Wenn man der Programmvorschau des Schweizer Fernsehens glauen darf sind das die geplanten und bisher bekannten Gäste für die Show am 23.01.2010 aus Friedrichshafen

Heidi Klum
Martina Hill
Oliver Welke

Eros Ramazzotti
Ich und Ich
Bon Jovi
bisher nur noch dazugekommen ist
Mario Gomez

und das Gerücht das Paris Hilton auftreten soll. Aber das ist vom ZDF bisher nicht bestätigt
von TIMBO
LOL

Heidi Klum und Martina Hill in der gleichen Sendung. Könnte interessant werden :lol: (Hoffe ich zumindest, dass die daraus was machen)
von Sweety-26
american-way hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:
Zumal kann Gottschalk dieses Mal hoffen wieder bessere Quoten einzufahren da DSDS nur eine Stunde geht und nicht wie zuletzt das Supertalent drei Stunden. Ab 21:15h kommt bei RTL dann Cindy und das dürfte die Quoten von Thomas steigen lassen.

@sweety-26 vielleicht solltest deine Kommentare nicht immer so früh am Sonntagmorgen schreiben, frage ich mich wieso schon lange warum du das immer am selben Tag zur selben zeit machst :D :D
Danke das du meinen Kommentar auf gegriffen hast :-)

Also für mich iss es die beste zeit, zu schreiben, wenn ich nix anderes vor hab,
die woche über hab ich keinen nerv dafür ausserdem hab ich da zu viel umme ohren.

Iss ja auch nix schlimmes drann, und wenn du meinst das ich mal zu ner anderen
zeit schreiben sollte kannst du es ja gerne für mich machen :P

So, habe natürlich die anderen kommentare gelesen, nichts desto trotz möcht ich
hier noch mal die endgültige gästeliste verkünbden es macht mir halt spass *g*

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker begrüßen diesmal:

Wie oben schon mehrfach erwähnt Jon Bon Jovi, Heidi Klum, Mario Gomez, Oliver
Welke, Tina Hausten, Eros Ramazzotti, und
worauf ich mich ganz besonders freu ICH + ICH.

Also mit der Gsästeliste kann man ganz zufrieden sein, ich freu mich
auf jeden fall.

Zumal die Wetten ja noch nich bekannt sind.
  • 1
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 419