Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von LilyValley
Sweety-26 hat geschrieben:Wie oben schon mehrfach erwähnt Jon Bon Jovi, Heidi Klum, Mario Gomez, Oliver
Welke, Tina Hausten, Eros Ramazzotti, und
worauf ich mich ganz besonders freu ICH + ICH.
Musste echt gerade überlegen, wer nun Tina Hausten ist. :lol:
Also, die Gästeliste ist aber mikrig. Da kommen doch sicher noch welche. :shock:
Ich hätte ja Guy Richie mit Anhang erwartet...
von american-way
Paris Hilton sitzt doch nicht auf der Couch von Thomas Gottschalk, dafür kommt Schauspielerin und Fotomodell Simone Thomalla.
von LilyValley
Die ist nett.
von Neuling
american-way hat geschrieben:...dafür kommt Schauspielerin und Fotomodell Simone Thomalla.
Wenn die das anhat was sie beim Playboy Shooting getragen hat dann werden die Quoten wohl stimmen (sorry Frau Thomalla, es mußte raus), ansonsten wird es dieses Mal sehr eng.
von vicaddict
american-way hat geschrieben:Noch ein neuer Gast
Hilary Swank

Nett ist das falsche Wort. Hilary ist großartig. Allein wegen ihr sollte man WD schon sehen.
von Hundejunge
Gästeliste ist ganz nett anzuschauen. Schön, dass Heidi mal wieder kommt. Simone Thomalla ist cool. Bon Jovi werden hoffentlich rocken und natürlich.... Eros und Michelle. Doch, wird schön werden, freue mich schon. :P
von KASFAN
Die Frage ist ja ob sich Eros und Michelle in der Sendung überhaupt sehen. Sie ist doch nur für die Wetten verantworlich oder sitzt Eros auch auf der Couch ?
von Hundejunge
KASFAN hat geschrieben:Die Frage ist ja ob sich Eros und Michelle in der Sendung überhaupt sehen. Sie ist doch nur für die Wetten verantworlich oder sitzt Eros auch auf der Couch ?
Weiß nicht, aber ich denke mal schon, dass sie ihn nach seinem Auftritt auf die Couch holen. Das wird man sich sich nicht nehmen lassen, wenn schon mal seine Ex-Frau mitmoderiert.
von american-way
Eros ist mal nur als showact angekündigt

wird aber auf alle Fälle einen kurzen Ausschnitt geben als Michelle und Eros zusammen bei Wetten dass waren
von Scooter
Gibt nich zufällig ein Ticker.
Wollte die Sendung nämlich nicht gucken und würde dann nebenbei lesen wann Hill und Welke auftreten.
von american-way
Es war Thomas Gottschalk, der Heidi Klum 1992 bei einem Model-Casting in seiner RTL-"Late Night"-Show aus über 25.000 Bewerberinnen zur Gewinnerin kürte. Das war für das Model aus Bergisch Gladbach der große Durchbruch - heute ist sie ein Weltstar. Mit ihrer eigenen Casting-Show "Germany's Next Topmodel" sucht Heidi Klum selbst erfolgreich nach jungen Talenten.

Gemeinsam mit Thomas Gottschalk bietet sie in der Show Mädchen ab 16 Jahren eine Riesenchance: Alle, die davon träumen, in Heidis Fußstapfen zu treten, sollten deshalb am Samstag ab 20 Uhr zum Zuschauereingang der Messehalle in Friedrichshafen kommen.
Mal gespannt wie das in der Show umgesetzt wird.

Werde mich schon bald in Richtung Halle aufbrechen um die Eintrittskarten abzuholen
von KASFAN
So Heidi ist da. Also so hübsch fand ich sie früher ja nicht, wenn ich das grad so gesehen habe.
von Wolpers
Heidi Klum trifft Martina Hill. Bin mal gespannt, ob die Klum Spaß versteht, wenn Hill ihre Pieps-Stimme herausholt. :)
von Hundejunge
Ist schon jetzt 'ne sehr geile Show. Der Gottschalk hat aber auch ein Glück mit seinen Gästinnen, nebst Michelle natürlich! :)
von KASFAN
Also da geht die Heidi auch shcon weider zumindest nach neben an um zu casten. Übrigens sieht dieser Modelscout da aus wie der Schauspieler von Eric Delko aus CSI Miami. Zumindest ist eine Ähnlichkeit da

Edit : Sollte Heidi nicht auch zu diesem Spontancasting gehen ?
Zuletzt geändert von KASFAN am Sa 23. Jan 2010, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
von allnewgrey
Kommt mir alles sehr chaotisch und strukturlos vor heute.

Dieses ganze Hin und Her verwirrt Heidi scheinbar auch sichtlich.

//edit: aber ein interessanter Ansatz, bei dem schon wieder ein öffentlich-rechtlicher Sender die Grenzen zu ProSieben überschreitet. Find ich super, wenn Gottschalk zu GNT geht. Dachte schon, dass Wetten Dass dieses mal nicht so "jung" ist wie beispielsweise letztes Mal.
Zuletzt geändert von allnewgrey am Sa 23. Jan 2010, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
von KASFAN
Das mit dem Jngen war überflüssig ihn zu Heidi zu setzen. Die Wette ansich fand ich Ok mehr nicht.
von HerrNaumann
Dafür war die Wette jetzt wirklich Klasse! Ich denke, dass wird der Wettkönig werden können!
Bis jetzt konnte die Sendung sehr überzeugen.
von Neuling
Nach 25 Minuten "schon" die erste Wette. Womit hat die Show denn bis jetzt überzeugt, ist doch kaum was passiert. Da muß schon etwas mehr kommen.
Zuletzt geändert von Neuling am Sa 23. Jan 2010, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 419