Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von allnewgrey
Gomez ist ja mal richtig langweilig. Okay, vielleicht verständlich.. hat ja auch heute gespielt.

Heidi stellt teilweise interessantere Fragen als Gottschalk selbst.^^
von HerrNaumann
Also auf Gomez hätte man wirklich verzichten können. Gut das Thomas heute sehr gut drauf ist, sonst hätte man jetzt schon umschalten können...
von KASFAN
Ja der Mario Gomez...warum sie ihn eingeladen haben versteh ich nicht. Die Kaugummiwette find eich interessant
von HerrNaumann
Also die Stimmung heute ist ja echt mal richtig gut!
von Reddy
Ekelhaft wie Rocker Versoften können :roll:
Ansonsten zumindestens von den Wetten her ziemlich Intressant
von Hundejunge
vicaddict hat geschrieben:Bon Jovi war doch schon immer Softrock und schlecht sind sie nun wahrlich nicht.
Eben. mal schneller, mal langsamer - so waren sie schon immer und das ist auch gut so.
von HerrNaumann
Vor einiger Zeit wären jetzt schon wieder zwei Leute von der Couch verschwunden. Find das echt gut, dass die nun wirklich länger bleiben.
von vicaddict
Ich fänds aber irgendwie klasse, wenn neben Martina Hill jetzt auch noch Hilary ne Heidi-Parodie machen würde. Dazu die echte, das wär irgendwie lustig :D
von KASFAN
@HerrNaumann

Das mag daran liegen das sie nicht so berühmt sind. Gut Heid ist Weltbekannt aber halt nicht jemand, der schnell wohin mus sum nen Film zu promoten oder so. Manchmal hat man das Gefühl das die Hollywoodschauspieler Wetten,dass nur als Pflichtveranstaltung sehen.

Und d aght Jon Bon Jovi schon wieder.
von Alexinla
von Heidi Klum kann man ja denken was man will, aber dumm ist sie sicherlich nicht. Schade eigentlich das Project Runway nicht in Deutschland läuft(nun ja biography channel zählt nicht) Ist wirlich die Beste der casting shows die es giebt
von vicaddict
Naja dass sie dumm ist, behauptet ja auch niemand, aber sie ist einfach omnipräsent und wird einfach als Übermutter dargestellt. Das nervt halt.
von Neuling
Gerade hab ich mir gewünscht das auch all die Bon Jovi Fans die Halle verlassen. Warte noch auf die Show wo Gottschalk vorzeitig nach Hause fliegt weil er Sonntag bei seiner Frau sein will. Das wäre doch mal toll.
von Wolpers
Der Kerl kann doch schon aus der Richtung, wo Gottschalk und Michelle über den selektierten Hasen reden, erkennen, um welchen Hasen es geht...
von Alexinla
Der Kerl kann doch schon aus der Richtung, wo Gottschalk und Michelle über den selektierten Hasen reden, erkennen, um welchen Hasen es geht.
SCANDAL! Ich kann schon die Bild Zeitung Schlagzeile am Montag lesen "Hasen Betrug bei Wetten Dass"
von DerSasch
Ja, habe ich mir auch gerade gedacht. Musste sich nur kurz merken, wo welcher Hase steht und dann is es nun wirklich kein problem...(trotzdem hat er Probleme)

Kann sich das ZDF keine Kopfhörer mehr leisten??? :wink: :?

...und trotzdem verkackt! :D
von HerrNaumann
Den Skandal kann die BILD schon mal vergessen :mrgreen:
Bleibt also nur noch der, dass der Typ mit dem Auto das schon vorher gemacht hat...
von Hundejunge
Also ich würde Geld verwetten, dass der Hasenmensch nicht Wettkönig wird. :P
  • 1
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 419