Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Fabel
american-way hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Gabs eigentlich mal ne Show aus Münster?
Wäre mal toll,eine Show aus Münster zu haben.
Dann könnte ich auon tollen Bericht verfassen.
Naja,ist glaube wirklich geil zu sehen wer da alles mitarbeitet.
Wie viele Leute waren eigentlich da ?
Zuschauer waren es so ca 2200 die ersten Reihen natürlich reserviert und viele angehohtige der wettpaten
es gibt ja immer laut Aussagen des ZDF 20.000 Anfragen
die Stimmung in der Halle kommt im Fernsehen gar nicht so rüber auch als Eros gesungen hat stand die Hälfte des Publikums auf. Und beim aufeinander treffen mit Michelle kämpften die Fotografen um das beste Bild
Das stimmt,aber das ist doch bei vielen Shows so.
Wie war Gottschalk behind the scenes?
So geil drauf wie Raab vor tvtoal?
von american-way
Fabel hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Gabs eigentlich mal ne Show aus Münster?
Wäre mal toll,eine Show aus Münster zu haben.
Dann könnte ich auon tollen Bericht verfassen.
Naja,ist glaube wirklich geil zu sehen wer da alles mitarbeitet.
Wie viele Leute waren eigentlich da ?
Zuschauer waren es so ca 2200 die ersten Reihen natürlich reserviert und viele angehohtige der wettpaten
es gibt ja immer laut Aussagen des ZDF 20.000 Anfragen
die Stimmung in der Halle kommt im Fernsehen gar nicht so rüber auch als Eros gesungen hat stand die Hälfte des Publikums auf. Und beim aufeinander treffen mit Michelle kämpften die Fotografen um das beste Bild
Das stimmt,aber das ist doch bei vielen Shows so.
Wie war Gottschalk behind the scenes?
So geil drauf wie Raab vor tvtoal?
wie gesagt beim warm up super locker drauf und während der Musik wurde er geschminkt hat sich mit seinem Team besprochen oder dich auch mit Hilary swank und Heidi unterhalten.
Als die die Kaugummi wette lief kam auch gleich eine vom Team und hat Mario Gomez und Heidi Klum ein Tuch getticht um die Kaugummis auszuspucken
von Scooter
LOL

Mit Klum und Hill das war ja mal genial. :mrgreen:
Habs mir auf Youtube reingezogen.
Hätte nich gedacht das was dazu kommt.
von Sentinel2003
Alexinla hat geschrieben:Hat mich auch gewundert das Miss Swank nichts promoted. Villeicht mag sie ja auch Deutschland und sieht dies als eine Müglichkeit umsonst ein paar urlaubstage zu verbringen

Gabs das überhaupt schon einmal, daß ein amerikanischer Schauspiel-Star zu Wetten, daß...? kommt und keinen Film promotet?? Ich denke mal, daß die Redaktion irgendwie erfahren hat, daß Hillary in Berlin ist und Sie prompt eingeladen hat, um überhaupt jemanden aus Hollywood zu haben...ist schon komisch, ich dachte immer im Interview, daß Tommy mal irgendwas über Ihren Neuen Film fragt, aber nix...kann ja auch nicht, wenn Sie keinen Neuen Film hat...

Ansonsten 2 geile WEtten - Bobbbahn und Auot + 2 eher langweilge: Hasen und Steine. Die Kinderwette war lustig, aber mehr auch nicht.

Ich bin der Meinung, daß eher Heidi dazu geführt hat, daß die Quoten gestiegen sind, da Sie ja auch bei Ihrer Model-Sendung immer sehr gute Quoten hat!!
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Tommy die knapp 11Mio. halten kann.... :roll:

@Friccs: was, ist diese SEndung etwa seichter, als DSDS? Was iss'n ander SEndung seicht...?? :roll: :wink:
von american-way
So hier mal die Presseschau
Model-Mama Heidi Klum und Thomas Gottschalk wären bei ProSieben ein perfektes Moderatorenpaar. Zum Glück vergaß "Tommy" bei seiner jüngsten "Wetten, dass...?"-Sendung nicht, in welches TV-Lager er wirklich gehört. Immerhin: Ein bisschen Zickenkrieg gab die ZDF-Show auch her.
An diesem Sonntag hat Thomas Ebeling, der Geschäftsführer von ProSiebenSat.1, viel zu tun: Er schreibt Glückwunschkarten an die Konkurrenz. Vielleicht schickt er auch ein Blumensträußchen mit. Oder Pralinen. Auf jeden Fall ist es Zeit, sich bei den öffentlich-rechtlichen Mitbewerbern zu bedanken, die derzeit so großzügig dabei helfen, dass für Ebelings Sendergruppe die Quoten stimmen. Die ARD hat sich Stefan Raab geangelt, damit der gemeinsam mit seinem Haussender den diesjährigen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest für sie wuppt, was in der vergangenen Woche in Berlin gefeiert wurde. Und seit Samstagabend gehört auch das ZDF zu den offiziellen ProSieben-Unterstützern.
...
Es ist ganz lustig zu sehen, wie sich ARD und ZDF an die Stars aus dem Privatfernsehen heranwanzen, während hinter den Kulissen ein erbitterter Krieg zwischen den beiden Sendersystemen ausgetragen wird (von dem das Publikum nur wenig mitbekommt). Aber, hey, was tut man nicht alles dafür, dass es sich auch für Zuschauer unter 20 mal wieder lohnt, am Samstagabend ZDF einzuschalten?

Bobbahn auf Schlittschuhen

Die waren schließlich auch die eigentlichen Stars des Abends - in Gestalt der Kinderturngruppe Flummis: Acht Mädchen, die innerhalb von drei Minuten Kirschkaugummis kleinlutschten, zusammenpappten, zu einer langen Leine ausrollten, munter damit Seilhüpften und sich nach der gewonnen Wette gegenseitig in die Arme fielen. So sehr hat sich schon lange keiner mehr darüber gefreut, im Fernsehen Unsinn anstellen zu dürfen. Davor hatte es ein Kandidat bereits geschafft, mit einem BMW auf zwei Rädern Slalom durch die in der Halle aufgebauten Straßenlaternen zu lenken und danach zielsicher zwischen zwei Luxusschlitten einzuparken. Für die Außenwette sauste später ein Sportstudent auf Schlittschuhen eine Bobbahn hinunter und baute währenddessen bei eisigem Gegenwind ein Überraschungsei-Spielzeug zusammen - mehr Irrsinn kann man sich für einen solchen Abend eigentlich nicht wünschen.
...
Ein bisschen schade ist im Nachhinein nur, dass Gottschalk nicht mehr aus dem Aufeinandertreffen von Klum und Comedy-Frau Martina Hill herausholte, die in der TV-Satire "Switch Reloaded" eine phantastisch quietschige Heidi-Parodie liefert. Eine Umarmung war drin, danach würdigte Klum ihre Sitznachbarin auf der Couch keines Blickes mehr, zumindest keines im Fernsehen sichtbaren. Wie gern hätte man von Klum gehört, was sie von ihrer Doppelgängerin hält.

Gut, Hill arbeitet zwar inzwischen für die "heute show" im ZDF, die Heidi gibt es sonst aber nur auf ProSieben - und das nochmal ausführlicher zu thematisieren war dann vielleicht auch Gottschalk ein bisschen zu viel Werbung für die Konkurrenz. Nicht, dass ProSieben irgendwann noch auf die Idee kommt, etwas von seinen Gebühren abhaben zu wollen.
quelle: http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,673683,00.html
Gottschalk macht "Wetten, dass" zur Castingshow

Armer Thomas Gottschalk: Um ein jüngeres Publikum zu erreichen, lässt er sich fast alles gefallen. Nun baute Germany’s Last Showmaster für Heidi Klum sogar einen Laufsteg und überließ der Model-Mutter der Nation seine Sendung. Heidi funktionierte sie zur Castingshow um, während Gottschalk kapitulierte.
Von einer Zielgruppendiskussion wolle er nichts wissen, sagte Thomas Gottschalk bei der Pressekonferenz zur ersten ”Wetten, dass..?“-Ausgabe 2010 in Friedrichshafen. Ihm seien alle Zuschauer recht. Das mag er persönlich vielleicht sogar so sehen, sein Arbeitgeber allerdings hat andere Ambitionen.

Mit dem eigenen Facebook-Auftritt der Samstagabendshow inklusive Live-Chat und der Youtube-Präsenz wirbt das ZDF seit einigen Monaten gezielt um Zuschauer im Alter weit unter dem des Senderdurchschnitts. Und auch Gottschalk wies zuletzt immer wieder auf den Druck durch die junge Zielgruppe hin.

Um nun Dieter Bohlens ebenfalls um 20.15 Uhr beginnenden RTL-Konkurrenzprogramm DSDS Paroli zu bieten, hatte man sich beim Zweiten eine ganz besondere Taktik zurechtgelegt. Gottschalk holte sich Heidi Klum ins Boot. Deren fünfte Staffel von ”Germany’s Next Topmodel“ läuft ab März bei ProSieben. Was tut das öffentlich-rechtliche Fernsehen nicht mittlerweile alles für eine anständige Quote.
....
Auf der Couch lümmelten durchaus illustre Gäste, für Gottschalks Gespräche mit ihnen blieb aber meist nur das Prädikat redundant. ”Tatort“-Kommissarin Simone Thomalla war gekommen, um noch einmal zu unterstreichen, wie gern sie sich auch als Frau über 40 kürzlich für den ”Playboy“ ausgezogen hat. Nationalstürmer Mario Gomez sagte nicht viel, aber immerhin, dass er Mode mag.

Und dann waren da noch zwei weitere Heidis. US-Schauspielerin Hilary Swank, zweifache Oscar-Gewinnerin, hatte Heidi Klum nämlich mal in der amerikanischen Comedy-Show ”Saturday Night Live“ imitiert. Sie verfolgte das Geschehen über weite Strecken mit ebenso entgeistertem Ausdruck, wie sie ihn oft im Katastrophenfilm ”The Core“ zeigt, der Freitagabend bei ProSieben lief. Doch da reist sie immerhin mit einem Spezial-U-Boot zum Erdkern

Eine gute halbe Stunde vor Ende der Sendung kamen auch noch Oliver Welke und Martina Hill, die mit ihrer ”heute show“-Satire jetzt wöchentlich im ZDF am Start sind. Bekannt geworden war Hill durch ihre Mitwirkung bei ”Switch Reloaded“, wo sie als Heidi Klum deren Casting-Auftritte mit quietschender Stimme durch den Kakao zog. Gestern spielte die echte Klum mit und quietschte mit Hill im Duett. Humor hat sie also. Bei so vielen Heidis kann das Fazit nur lauten: Frau Klum, übernehmen Sie!
quelle: http://www.welt.de/fernsehen/article595 ... gshow.html

Noch vor der ARD schmeißt sich das ZDF ans Privat-TV ran: Fast widerstandslos nahm beim Show-Klassiker aus Friedrichshafen Heidi Klum Thomas Gottschalk das Kommando ab

Wachablösung auf High Heels: Alternde Schwerenöter sind nicht unbedingt eine Zier. Wenn sich ihre Selbstherrlichkeit nur noch aufs Sprücheklopfen stützt, dann fährt eine Frau wie Heidi Klum schnell mal die Krallen aus. Drei zähe Stunden lang versuchte die aktuelle "Wetten, dass..?"-Übertragung, die altbackene Illusion von Show-Normalität aufrecht zu erhalten – mit der nicht ganz unüblichen Mischung aus Kinder-, Tier-, Auto- und Sportwetten. Doch eigentlich ging es um viel Wichtigeres: Der Subtext zur Sendung war eine Fern-Wette, die innerhalb der deutschen Fernsehbranche auszutragen war. Und obwohl viel Testosteron im Spiel war, ist nicht das Quoten-Duell zwischen Gottschalk und Dieter Bohlen gemeint. Dessen Casting-Sendung war zeitgleich auf RTL zu sehen.

ProSieben kurzerhand ins ZDF ausgelagert
Die wagemutigere Wette lief entlang einer bislang nicht für möglich gehaltenen Frontlinie: Es galt zu klären, ob es das ZDF doch noch schaffen könnte, der ARD den zweifelhaften Rang abzulaufen, sich als erster öffentlich-rechtlicher Sender selbst kampflos einem Privatsender auszuliefern. Zur Erinnerung: Ab 2. Februar lässt sich die ARD ausgerechnet von ProSieben-Zampano Stefan Raab bei der Auswahl-Show "Unser Star für Oslo" den Takt vorgeben. Thomas Gottschalk hat nun aber überraschend die Supernase vorn: Seine Live-Sendung aus Friedrichshafen war die beste "Germany’s Next Topmodel"-Ausgabe, die bislang außerhalb von ProSieben zu sehen war. Das Tragische dabei: Thommy wollte nur spielen, und die Regeln stellten die anderen auf.
....
Festzuhalten bleibt: Wettkönig Phillip Auerswald, der auf Schlittschuhen durch einen Eiskanal flitzte und dabei eine Überraschungseier-Figur zusammensetzte, hat für die ProSieben-Sendung "Schlag den Raab" neue Standards gesetzt. Und die Schweizer Kaninchen, die Hubert Bucher beim Streicheln blind erkennen sollte, waren süß – auch wenn die Wette daneben ging. Wer künftig Zwischenfälle wie Simone Thomallas Playboy-Fotos, ausgestrahlt noch vor 22:00 Uhr im ZDF, vermeiden möchte, der sollte Michelle Hunziker moderieren lassen. Dann müsste auch ein an diesem Samstag sträflich vernachlässigter Hollywood-Stargast wie Hilary Swank nicht so erkennbar leiden – und das übrigens in Großaufnahme. Die etwas jüngeren Fans, die man beim ZDF angeblich ebenso schätzt wie bei den Privatsendern, werden sich noch lange fragen, welchen deutschen Sänger Gottschalk mit "Tim Kaulitz" eigentlich meinte. Michelle, übernehmen Sie!
quelle: http://www.sueddeutsche.de/kultur/832/501092/text/
Heidi, hilf!
Um am Samstagabend im Fern-Duell gegen Dieter Bohlen zu bestehen, holte sich Thomas Gottschalk Unterstützung von Heidi Klum. Ob's geholfen hat?
...
Ob es nun also Thomallas nackte Tatsachen waren oder doch Heidis Privatunterricht? Immerhin konnte Gottschalk am Samstagabend endlich wieder eine saftige Quote von 10,74 Millionen Zuschauern verbuchen und "DSDS" somit locker überbieten. Selbst die junge Zielgruppe entschied sich eher für die klumisierte "Wetten dass..?"-Ausgabe als für Bohlens Casting bei RTL. Mit welchen Mitteln diese Zahlen erreicht wurden, dürfte dem ZDF erstmal egal sein. Da ist es mit "Wetten dass..?" dann doch wieder wie mit den Bayern. Manchmal reicht auch ein schlechtes Spiel für einen Sieg.
quelle: http://www.stern.de/kultur/tv/tv-kritik ... 38035.html

Selten waren sich die Kommentatoren so einig
von Neuling
Danke dir für den tollen Bericht american-way und schön das Du Spaß hattest. Sicher ein Unterschied ob man zu Hause sitzt und versucht ist zu zappen oder live vor Ort ist und ein paar mehr Eindrücke bekommt!

Die Unruhe wenn ein Star bereits auf der Bühne steht bekommt man als Zuschauer schon mit, das gibt es öfters mal. Und das besonders die ersten Reihen nicht die besten sind glaube ich gern. Deshalb würde ich mich auch immer etwas höher setzen, da hat man dann den besseren Überblick.

Finde es ja putzig wie heute so getan wird als wenn die gute Quote ab jetzt wieder eine Selbstverständlichkeit ist. Mal gucken was Gottschalk am Montag bei Beckmann zu berichten hat, obwohl die Sendung wohl schon vorher aufgezeichnet wurde.
von LilyValley
Mich überraschen die Quoten. Ich hätte unter 10 Mio. erwartet.
Neuling hat geschrieben: Mal gucken was Gottschalk am Montag bei Beckmann zu berichten hat, obwohl die Sendung wohl schon vorher aufgezeichnet wurde.
Du erinnerst mich da an etwas...

@american: Netter Bericht. :)
von Neuling
Ich lese gerade bei DWDL dieses:

"Kleiner Trost für die Kölner: Im direkten Duell - also zwischen 20:15 Uhr und 21:15 Uhr - hatte "DSDS" durchaus die Nase vorn, denn "Wetten, dass..?" kam zu diesem Zeitpunkt laut RTL nur auf 21,7 Prozent. Danach hatte aber auch RTL keine Chance mehr gegen Thomas Gottschalk:...."

Nun würde mich aber doch mal der Quotenverlauf interessieren.

Und hier noch ein paar kritische Worte von Fuchsberger:

http://www.tv-kult.com/neues/1460-wette ... -dsds.html
von Quotus
Na also - geht doch, mein liebes deutsches TV-Publikum ! Anscheinend habt ihr euren guten Geschmack (jedenfalls vorübergehend) wiedergefunden.
Die Show war mal wieder super und hat die guten Quoten auch verdient. Freut mich, dass Kritiken und Seitenhiebe von Bohlen und Fuchsberger der Sendung nichts anhaben können und der König des deutschen Fernsehens immer noch Thomas Gottschalk heißen kann, wenn man es denn wirklich auf beiden Seiten will.
Die Gästeauswahl war diesmal viel besser, als beim letzten mal und es gab auch einige Highlights, die man nicht so schnell vergessen wird: Ramazotti und Michelle, Thomallas "Skandälchen"-Auftritt, Kaninchen die dem armen Thommy in die Hand beißen (wenngleich es auch sehr liebenswert war, beobachten zu dürfen, dass der Hase Thommy beim menschlichen Abbild am ruhigsten im Arm saß) oder Frau Klum, die auf Frau "Switch"-Klum trifft.
Eventuell konnten Welke und Hill die WD-Werbung nutzen und können dank Gottschalk nächsten Freitag auf ein bisschen bessere "Heute-Show"-Quoten hoffen. Die beiden waren jedenfalls neben Hilary Swank, Mario Gomez und Ramazotti die besten Gäste des Abends.
Die Wetten waren nicht schlecht, nur der Wettkönig sehr schwer zu ermitteln. Kann nicht unbedingt sagen, dass der Ü-Ei-Figur-Zusammenbauer auf der Eisbahn der Beste war. Aber da muss ich mich mal der Worte von meinem Thommy bedienen und sagen "Ich kann das nicht, solche Entscheidungen treffen.".
Hätte der Hasen-Schweizer gewonnen, hätte ich wahrscheinlich ihn zum Wettkönig gewählt. Aber hätte der Hund nicht gesch***, hätte er einen HASEN gefangen und hätte der Hase sich fangen lassen, hätte der Hund eine Belohnung gekriegt.
Zum Glück kann man bei den Quoten aber diesmal nicht von "Hätte" reden. Die waren gut. Und so soll es weitergehen. Freue mich jetzt auch schon wieder auf Sommer-WD aus Mallorca. Ist glaube ich ein richtiger Schritt, auch in einem WM-Jahr auf die Spezialausgabe nicht zu verzichten und an einem Sonntag könnten die Quoten vielleicht sogar noch besser sein. Mal sehen...
Aber zuerst schon wieder einmal Vorfreude auf die Februar-Show!
Ein glücklicher und rundum zufriedener WD-Fan bedankt sich. :D
von Neuling
Ganz lieben Dank für die Bilder. Ich glaube die Hälfte der Leute die da hinter der Kamera rumlungert könnte man auch einsparen.

Hab mal eine ganz andere Frage an Dich da Du wohl eine Eintrittskarte hattest. Steht da ein Text drauf das Du die Rechte am eigenen Bild an den Sender abtrittst oder so ähnlich?
von american-way
Neuling hat geschrieben:Ganz lieben Dank für die Bilder. Ich glaube die Hälfte der Leute die da hinter der Kamera rumlungert könnte man auch einsparen.

Hab mal eine ganz andere Frage an Dich da Du wohl eine Eintrittskarte hattest. Steht da ein Text drauf das Du die Rechte am eigenen Bild an den Sender abtrittst oder so ähnlich?
Es ist untersagt Bilder zu veröffentlich hast Recht
von Neuling
Sorry, das meinte ich jetzt überhaupt nicht. Ich meinte einen Text in der Art das Du die Rechte am eigenen Bild an den Sender bzw. an die Produktion überträgst und diese die Aufnahmen jederzeit veröffentlichen können.
von Sweety-26
So war ja letztes wochenende garnich hier und konnt mein Senf dazu geben,
wundert mich das american-way mich ganrich vermisst hat *fg*

aber ich habs trotzdem noch gesehen.

Es war mal wieder ne sehr geile Show, auch wenn man meint das
Heidi sie übernommen hat, fand ich es nicht.

Frag mich auch warum sich alle über Michelle aufregen, also
ich find sie garnich so schlimm.

Die Wetten waren auch durweg gut, schade das es der Mülltonnen hüpfer
nich geschafft hat.

Wobei die Wette in der Bobbahn mit dem Ü-Ei Spielzeug noch ie beste war.

An meisten freute mich mich jedoch auf Ich und Ich, was sich auch
gelohnt hat.

Die Quote gibt der Show mal wieder recht, was mcih ganz besonders gefreut hat,
ist das Gottschalk Bohlen von der Quote her in die schranken gewiesen hat,
ihm so sein großes Mau... gestopft hat, und mal wieder unterstrichen hat
das Wetten Dass nicht umsonst Europas erfolgreichtste und beste Show ist.
von Roli
Für die Sendung am 27. Februar aus Erfurt sind bisher angekündigt:

Inka Bause
Kiss
Pet Shop Boys
von KASFAN
Für momentan der einzige Grund die nächste Sendung zu sehen ist Matthias Schweigöfer. Einer der besten Schauspieler, die wir zur Zeit haben.
von Sweety-26
Wad soll denn die Inka Bause schon wieder da, die war doch erst dort.

Oder will sie nur Werbung machen?

Mhh, na ich hoffe mal ganz stark das die Gästeliste noch besser wird.
von LilyValley
Sweety-26 hat geschrieben:Oder will sie nur Werbung machen?
Wollen das nicht alle?
von Neuling
Was hängen sich nur alle an Inka Bause auf? Sie wird normaler Gast sein und bestimmt nicht so einen Platz einnehmen wie Heidi Klum. Sicher geht es um ihre Rolle im Traumschiff. Witzig ist es aber schon dass das ZDF sich die Leute von den Privaten holen muß weil man selber kaum was aufzuweisen hat. Man macht so Werbung für die KOnkurenz und schadet sich am Ende selber. Das positive an Inka Bause ist das Gottschalk sie kennt.
von LilyValley
Neuling hat geschrieben:Witzig ist es aber schon dass das ZDF sich die Leute von den Privaten holen muß weil man selber kaum was aufzuweisen hat.
Auf das Traumschiff oder Wetten, dass...? bezogen?

Bei WD ist es doch normal, dass man auch für andere Sender, Sendungen, Filme wirbt und beim Traumschiff hat das ZDF nichts zu melde.
Ich glaube ja, dass es mehr um Bauer sucht Frau oder Die Farm gehen wird. Für das Traumschiff warb man doch schon letztes Mal und vlt. hat Inka ja noch eine CD dabei.
von Neuling
LilyValley hat geschrieben:Bei WD ist es doch normal, dass man auch für andere Sender, Sendungen, Filme wirbt und beim Traumschiff hat das ZDF nichts zu melde.
Das ist richtig und auch gut so. Nur in der letzten Show als man für die Models Werbung gemacht hat wurde ich etwas stutzig das man dem soviel Platz einräumt. Dazu der Gommez und die Playboy Geschichte auf dem Sofa macht unterm Strich nicht gerade hochkarätige Unterhaltung aus.
Dabei hätte man ja sogar ein eigenes Format für das man auch Werbung machen könnte. Die Promi Pauker wäre doch eine lohnende Geschichte das man die Zuschauer darauf aufmerksam macht.
von LilyValley
Die Playboy und die Model Sache fand ich letzte Sendung auch eifnach nur dämlich. Ersteres hat in der Sendung mal gar nichts verloren und letzteres hat die riesen Plattform icht verdient. Dafür hatte ich kein Verständnis.
Das mit Gomez ging schon in Ordnung. Er schien zwar etwas verloren zu sein, aber man kann schon mal 'nen Sportler auf die Couch setzen. War ja auch nicht das erste Mal.

Für Dokumentationen war bei WD doch nie Platz und ZDF_neo bewirbt man eh kaum. Man sucht ja nach Quotenfängern und da sind Andrack, Gülcan und Simonis wohl die falschen für WD. Aber naja, jetzt wo man schon Hefte bewirbt, kann man sowas auch mal machen.
von Neuling
Es gab doch vor einigen Jahren mal so eine Art "Frauentausch" beim ZDF wo Gottschalk in Familien zu Besuch war. Dafür hat man bei Wetten dass auch Werbung gemacht.

Finde halt nur das man aufpassen sollte das der Zuschauer sich nicht irgendwann fragt ob es nun eine ZDF Show oder eine Pro7 oder RTL Show ist. Und ich will nicht wetten, aber so wie es im Moment aussieht wird irgendwann der Gewinner von Big Brother auf dem Wetten dass Sofa sitzen. Ohje.
  • 1
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 419