Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Coffee Guy
D:SF hat geschrieben:Der James Bond sah ganz und gar nicht begeistert aus.
So sah er doch die ganze Sendung über aus. Ist halt schwer mit halber Lippe zu lächeln. :lol:
Die Show hat mir gut gefallen - besser als die vorige.
von Heiji Hattori
Öhm... Warum konnte man denn die Wette von den Mädels wegen dem Hundefutter nicht wählen? :?

Ich war für die Muskelpakete, aber ich frag mich nur, warum man die andere Wette nicht wählen konnte. ^^

Weiß das jemand? :wink:
von Coffee Guy
Julian Herzog hat geschrieben:Öhm... Warum konnte man denn die Wette von den Mädels wegen dem Hundefutter nicht wählen? :?
Kinderwetten laufen außer Konkurrenz. Ist aber erst seit 20 Jahren so.
von Vega
Julian Herzog hat geschrieben:Öhm... Warum konnte man denn die Wette von den Mädels wegen dem Hundefutter nicht wählen? :?

Ich war für die Muskelpakete, aber ich frag mich nur, warum man die andere Wette nicht wählen konnte. ^^

Weiß das jemand? :wink:
+

Kinderwetten werden schon einige Zeit nicht mehr gewaehlt....denn ansonsten wuerden die immer gewinnen weil das ja immer ach so sueß is ^^
von Waterboy
weil Kinderwetten immer nciht wählbar sind. Das wahren sie mal aber sie haben dann fast immer gewonnen weil halt der "Oh wie süß" Bonus da war deshalb haben sie es vor ich glaub 3 Jahren geändert. :wink:
von melvin
Weil die Kinderwetten nie zu Auswahl stehen, auch wenn man mit 14 nicht mehr wirklich als Kind zählt, aber eine Kinderwette ist halt immer dabei.
von Kanye
Das war die Kinderwette - Kinderwetten darf man nicht wählen. :wink:
von Coffee Guy
LOL 5 Antworten
von Produzent
Wer der Sendung eine Note geben will, sollte sich mal meinen "Bogen" oben anschauen 8) :wink:
von Kanye
Coffee Guy hat geschrieben:LOL 5 Antworten
:lol: LOL
von Produzent
D:SF hat geschrieben:
Coffee Guy hat geschrieben:LOL 5 Antworten
:lol: LOL
Nr 6 :lol:
von manus21
Monk! hat geschrieben:Ich denke mal dass die zwar hoch singen, trotzdem ne Menge von der Soundtechnik gemacht wird, damit es hinterher so klingt.
das glaub ich bzw. weiß ich, dass das nicht der fall ist. Jake Shears kann wirklich so singen, da gibts genug Konzert-Mitschnitte und live performances, die das beweisen ;) Und bei Wetten Dass...? hat mans ja auch gesehen.
Naja, egal, ich liebe die Scissor Sisters einfach*g* und fand den Auftritt bei Wetten Dass...? wirklich super...genau, wie ich ihn mir vorgestellt habe*g* :D
von Waterboy
jeep kann ich nur bestätigen. Beim Konzert in NY was ich miterleben durfte haben sie Live gespielt und es hat fast gar keinen Unterschied gegeben zur CD Version :wink:

Jake Shears kann wirklich so hoch singen und dazu ist er eh ein toller Sänger.

btw: ich glabue Jake hatte da ebend durchaus seinen spaß mit Thomas und den Muskel Männern :lol:
von Fernsehfohlen
Dann mach ich das auch mal so

Wetten - jeweils bis zu maximal insgesamt 21 Punkte (wobei 6 Punkte nur einmal vergeben werden dürfen)
- Kinderwette - 3 Punkte
- Motor Cross Wette - 2 Punkte
- Turn-/Reckwette - 1 Punkt
- Bondwette - 4 Punkte
- Muskelmusikwette - 6 Punkte
- Stadtwette - 4 Punkte

Gäste - jeweils bis zu maximal insgesamt 21 Punkte (wobei 6 Punkte nur einmal vergeben werden dürfen)
- Biolek - 1 Punkt
- Schiffer - 3 Punkte
- Kerkeling - 6 Punkte
- Flint - keinen Punkt
- Stratmann - 4 Punkte
- Steffen - 2 Punkte

Acts - jeweils bis zu maximal insgesamt 18 Punkte (wobei 6 Punkte nur einmal vergeben werden dürfen)
-Rod Stewart - 2 Punkte
-Scissor Sisters - 5 Punkte
-Timberlake - 4 Punkte
- Xavier - 6 Punkte

Moderation: (max. 6 Punkte)
Thomas Gottschalk - 5 Punkte

Ergebnis:
-Wetten - 20/21 ---> sehr gut minus (1-)
-Gäste- 16/21 ---> befriedigend plus (3+)
- Acts- 17/18 ---> sehr gut minus (1-)
-Moderation 5/6 ---> gut plus (2+)

Note

58/66 | gut (2)

Bewertung
1 = 66
1- = 65-64
2+= 63-61
2 = 60-58
2- = 57-55
3+= 54-51
3 = 50-47
3-= 46-43
4+= 42-38
4 = 37-33
4- = 32-28
5+=27- 22
5 = 21 - 16
5-= 15 - 10
6 = 9 - 0

Fohlen
von pepper
Auch wenn ich die 6.Antwort dazu schreibe: Seit 2001 gibt es die außer Konkurrenz durchgegührte Kinderwette. :wink:

Ich habe nämlich seit 10 Jahren zum ersten Mal wieder eine fast komplette Sendung gesehen und wusste es auch noch nicht. Das musste ich direkt mal überprüfen.

Also, ich fand es soooo laaangweilig, das ganze Gefasel und Geblubber... Die Schiffer könnte man auch als Kleiderständer in die Ecke stellen, das wäre ebenso spannend. Justin Timberlake sollte sich mal den Hals rasieren, igitt. Katja Flint interessiert mich nicht die Bohne, gähn, und Biolek... "Ich habe auch ein Buch geschrieben!" Na, wie doll. :roll: Die Schwimmerin tat mir leid. Schlemmer hätte die Show moderieren sollen, Hape konnte dann nachher leider nicht wirklich was reißen. Rods Vollplayback, na ja, aber immerhin sah er wieder witzig aus und hat eben eine gute Stimme, ach vom Band, lach. Gottschalk sah mit der Schleife unter dem immer schlaffer werdenden Kinn und mit der Frisur aus wie Tante Trude. Er war mir nur sympathisch bei "Super Trooper". Ausgerechnet die Sisters habe ich wohl verpasst, das Einzige, was mich angesprochen hätte. :?

Die Wetten waren in Ordnung und das Brustmuskelzucken wirklich urkomisch. Da habe ich mich auch königlich amüsiert. Uns war gleich klar, dass die gewinnen, aber die Bond-Wette und der Motorrad-Stunt waren wesentlich hochwertiger und schwieriger - Genau genommen hätten die es mehr verdient gehabt.

Die Wetteinsätze verbieten mir jeglichen Kommentar. Albern.
von manus21
Waterboy hat geschrieben:jeep kann ich nur bestätigen. Beim Konzert in NY was ich miterleben durfte haben sie Live gespielt und es hat fast gar keinen Unterschied gegeben zur CD Version :wink:

Jake Shears kann wirklich so hoch singen und dazu ist er eh ein toller Sänger.

btw: ich glabue Jake hatte da ebend durchaus seinen spaß mit Thomas und den Muskel Männern :lol:
den hatte er sicher ;)
Wann warst du denn auf dem NY konzert? jetzt erst im Oktober?
ich hab sie leider erst einmal live erleben dürfen...aber ich hoffe, sie kommen bald nach österreich/deutschland auf tour :D
von Waterboy
ne im August :lol: das war auch kein Mega Konzert sondern ne clubsession :wink:

schön gemütlich war es da :lol:
den hatte er sicher
fand ich es urs lustig wie Jake immer an Thomas Mode Style rumgemeckert hat :lol: endlich mal wer der das ausspricht was alle außer Thomas denken :lol: :wink: und noch viel lustiger fand ich es als er am Ende gleich wieder damit anfing :D :lol:
von manus21
cool, im august war ich aufm wien konzert :) war auch eher klein und gemütlich.

Thomas' Outfits sind aber auch jedesmal gleich schlecht*g* Fands auch gut, dass das endlich mal jemand angesprochen hat*gg* Hoffentlich hört er auch auf Jake ;)
von Sc4rFace
hab schon lange kein wetten, dass... mehr gesehen. das gekreische ging mir immer auf den kübel, wenn ein amerikanischer filmstar einen satz gesagt hat :roll:

heute fand ichs sehr angenehm - bis auf xavier naidoo. den kann ich einfach nicht ab. den auftritt der komischen sisters hab ich gott sei dank verpasst. die wette mit den muskeln war außer konkurenz :D hab seit der schnuller wette nicht mehr so gelacht
von Alexander
Meiner Meinung nach haben gestern Abend die Gäste nicht so gut harmoniert, da konnte auch Hape nicht mehr viel machen. Dennoch war die Show in Ordnung und doch unterhaltsam. Gibt im deutschen Fernsehen auch weiterhin absolut nichts vergleichbares.
von Produzent
Erfreulich ist das die Show mal wieder die 13 Mio "genackt" hat:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17298

Und prozentual bei beiden Zielgruppen fast gleich war 8)
WD ist bleibt einfach der Urgestein der Deutschen Fernsehunterhaltung :wink:
von jaque
ich habe seit langem wieder mal wetten dass durchgeguckt bis zum schluss war wirklich ne coole show, obwohl mir bis auf rod stewart bei den musikacts keiner gefallen hat, besonders timberlake nicht. hape war mal wieder genial hatte aber schluss natürlich nicht mehr viel zu sagen :lol: und zum schluss war mein bauchgefühl genau richtig bei dem wettkönig bond (4), reck (3), motorcross (2) und brustmuskelzucken (1) :wink:
von Coffee Guy
pepper hat geschrieben:Auch wenn ich die 6.Antwort dazu schreibe: Seit 2001 gibt es die außer Konkurrenz durchgegührte Kinderwette. :wink:
Menno! Ich wollte doch nur in etwas zynischer Art kommentieren, dass das nicht erst seit gestern so ist. :D
pepper hat geschrieben:Uns war gleich klar, dass die gewinnen, (...)
Uns? Wenn ich dazu eine bestimmte Person mitzählen darf, kann ich verstehen, dass du
pepper hat geschrieben:es soooo laaangweilig
fandest. Ohne 'ne bestimmte Klopapier-Rolle geht da ja nix. :twisted:
von Kanye
Coffee Guy hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Auch wenn ich die 6.Antwort dazu schreibe: Seit 2001 gibt es die außer Konkurrenz durchgegührte Kinderwette. :wink:
Menno! Ich wollte doch nur in etwas zynischer Art kommentieren, dass das nicht erst seit gestern so ist. :D
Oooooh :lol::lol::mrgreen::wink:
von pepper
Coffee Guy hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Uns war gleich klar, dass die gewinnen, (...)
Uns? Wenn ich dazu eine bestimmte Person mitzählen darf, kann ich verstehen, dass du
pepper hat geschrieben:es soooo laaangweilig
fandest. Ohne 'ne bestimmte Klopapier-Rolle geht da ja nix. :twisted:
Na, ich wollte nur Niemanden im Ungewissen lassen über die echten Fakten. :wink:

Öhm, ich war diese Nacht erst um 4.00 Uhr im Bett, daher ist es möglich, dass ich noch nicht ganz auf der Höhe bin, aber den Gag mit der Klopapier-Rolle raffe ich nicht... :shock:

"Uns" = Mein Lebensgefährte und ich.

Mein Freund fand es sogar mittelmäßig amüsant, aber ich habe die ganze Zeit gedacht "Ooooh Gott, ist das öööödeeee!!!" :? Nur bei der Brust-Zuckerei habe ich herzhaft gelacht...

Aber by the way: Richtig wach geworden bin ich dann round about Mitternacht, dann kam nämlich die "ZDF-Kultnacht" mit dem Besten aus "DISCO" mit Ilja Richter. Yeah!!! hat das zufällig irgendwer gesehen? SUUUPER!!! 8) 8)
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 419