Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Lion_60
Gäste am 17.09. im Ersten: Caroline Peters, Xavier Naidoo, Henning Wehland, Sven Regener und Thees Uhlmann.
von vicaddict
Pocher find ich eigentlich lustiger und dafür hasse ich mich selbst :)
Aber ich finde ja seit jeher, dass der als Gast lustiger ist als wenn er selbst Moderator ist. Die erster Show, der neuen Staffel, die ich richtig gut fand.
von Lion_60
Oh ja. Ich hätte nicht gedacht dass Pocher so lustig sein kann. :mrgreen: Stimmt aber. War eine klasse Sendung. Nur das Playmobilfigurenaufstellen hätte nicht sein müssen.^^
von Molino
Sah die Sendung heute größtenteils, da mich SdR nicht packte und fand's -nach längerer (persönlicher) Pause- richtig gut. Ich mag Ina einfach und genieße diese ungezwungene Art von Talkshow. Lena, sowie Joko und Klaas waren natürlich dankbare Gäste, besonders aber Lena machte so einiges bei mir wieder gut, nachdem sie mir in letzter Zeit zu oft einen unauthentischen und zu abgedrehten Eindruck auf mich machte; heute war sie etwas zurückhaltender und brach mal den etwas ermüdenden Grundsatz, so gar nichts aus dem Privatleben zu erzählen.
Nette Songs zwischendurch - dass Klaas singen kann, wusste ich btw gar nicht. :shock:
von vicaddict
Lena war eigentlich wie immer. Kann man mögen, muss man aber nicht :D Ich fand ja ihren Grundsatz nichts zu erzählen eigentlich ganz sympathisch, aber gut. Erfahren hat man ja nun auch nicht wirklich was.

Hat einer den Gag von Ina verstanden? Sitzen 11 Zwerge an der Bar, kommt einer rein und fragt: Na, der XXX wieder kaputt? Ich hab das akustisch überhaupt nicht verstanden, was danach kam.
von wils0n
vicaddict hat geschrieben: Hat einer den Gag von Ina verstanden? Sitzen 11 Zwerge an der Bar, kommt einer rein und fragt: Na, der XXX wieder kaputt? Ich hab das akustisch überhaupt nicht verstanden, was danach kam.
Ich meine Kicker verstanden zu haben.
von vicaddict
Aha. Ja... ist ja ein echter Brüller :D

Btw Irgendwie hätte man Ina und Lena nach der Hälfte der Sendung auch heim schicken können. Die beiden Typen haben ja die Sendung allein gestaltet und an sich gerissen. Kann nicht verstehen, warum die beiden so kultig sein sollen.
von Molino
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Lena, Joko und Klaas, Casper und HMBC bei Ina Müller.
Ich musste so lachen, als Ina meinte, das HMBC-Video hätten auf Youtube ganze 3,5 Personen angesehen. :lol:
Aber ja, wirklich starke Gästeliste.
von Fernsehfohlen
Bitte was, die Holstuonarmusigbigbandclub war bei Ina Müller? Und Casper auch? Wow, dann sollte ich mir die Sendung wohl doch ansehen, die würden mich schon mal interessieren. Lena und Joko/Klaas sind ja auch ganz nett, wenn auch deutlich eher überrepräsentiert.

Fohlen
von Lion_60
Hab die Sendung nun auch gesehen. Lena war überraschend sympathisch in meinen Augen. Kam um den ESC rum anders rüber. Casper war richtig genial. Ist er aber auch so. Das ganze Album ist klasse.

Mit Joko und Klaas konnte ich nich nie was anfangen. Ziemlich unerträglich die beiden finde ich. Die letzte Musikgruppe kannte ich nicht und fand sie so naja.
von Fernsehfohlen
Habe es mir gerade angesehen und ich fasse mich mal kurz: Perfekte Sendung, die musikalischen Gäste waren ebenso nach meinem Geschmack wie die Talkgäste. Lustige, unterhaltsame und interessante Runde. Habe auch erfahren, dass Joko aus dem Kaff kommt, in dem ich drei Jahre lang aufs Gymnasium ging. :)

Also wirklich perfekte Unterhaltung, Ina war diesmal auch überhaupt nicht mühsam.

Fohlen
von serienfan91
Ruhig geworden hier, wie fandet ihr die gestrige Folge in der ARD?

Mälzer fand ich ziemlich ehrlich, "eine meiner Ex-Freundinnen hat sich von mir getrennt, weil ich nicht genug Löwe im Bett war...aber nur eine" :D
von Glenn
Ich schaue jede Folge und bin eigentlich immer zufrieden. Die Sendung macht einfach Spaß. 8) Mälzer schätze ich sowieso für seine Ehrlichkeit und Mross hat man auch noch nie so erschreckend "männlich" erlebt. ;)

Der Grund, weshalb hier so wenig los ist, dürfte der unglückliche Sendeplatz am Samstag sein. Die Sendung startet nie pünktlich. Gestern hatte man wieder 45 Minuten Verspätung, weil Kai Pflaume ohne Ende überzogen hat. Und so ging es die letzten Wochen auch schon. Da kann man ja keine guten Quoten einfahren. :roll:
von vicaddict
Ich hab und werde es nicht sehen, weil ich Mross schon schwer erträglich finde, aber Mälzer ist eine der größten Luftnummern und Selbstdarsteller im TV. Da schau ich mir doch lieber Gunter Gabriel und Alice Schwarzer an...
von Lion_60
Ich schaue gerade die Aufzeichnung. Der Mälzer ist ja noch schlimmer als sonst. Boah. Dieser Typ ist schrecklich. :roll:
von serienfan91
Klasse Folge gestern, man habe ich gelacht :mrgreen:

Bis auf Mittermeier tolle Gäste, vor allem Hubertus Meyer-Burckhardt wirkte sympathisch und beschrieb Inas-Sendung treffend "Bei dir geht es nur um Sex".

Auch tolle Musikacts mit Roger Cicero und Lana del Rey!
von Lion_60
Ich fand die Sendung etwas kurz. Die Stunde ging sehr schnell rum. Den Cicero hätte es zwar nicht gebraucht aber der NDR-Moderator war klasse.
von Sweety-26
Endlich ist sie wieder da, und sie ist besser denn Je, schade nur das es kaum jemand zu Kenntnis nimmt.

Wobei wer es heut Abend gesehen hat, hat sicher mehr über Kerner erfahren als er wissen wollte.

Fiva & Das Phantomorchester waren echt klasse.
von Lion_60
Gute Show gestern. Wobei ich über Kerner etwas schockiert war. Das traut man ihm doch alles gar nicht zu. :lol:
von rosebowl
Also die ganze Kerner-Nummer konnte man teilweise echt unter "too much information" ablegen... :lol:
Insgesamt war es aber eine recht unterhaltsame Sendung, auch wenn ich die Sängerin nicht unbedingt gebracht hätte. Die Begeisterung für die Dame konnte ich nicht so wirklich nachvollziehen :?
von Neo
Bei Kerner hat die Redaktion aber richtig gute Arbeit geleistet. Hätte eigentlich nur noch die Lierhaus Story gefehlt und Beckmann. Die Irin fand ich ganz charmant und Michalski ein wenig langweilig. Wünsche mir immer, dass noch ein paar Bierdeckel mehr vorgelesen werden. :mrgreen:
von Sweety-26
Schade dass es heut keine Ausgabe gab, dank des Boxkampfes.

Naja dafür geht’s nächste Woche weiter.

Und da wird’s umso besser.

Gäste sind Achim Mentzel und Motsi Mabuse, wird sicher Lustig.
Musikalisch wird’s Zunder von Astrid North und Django 3000 was geben, das verspricht Stimmung pur.

Also rein gucken am 10. November 2012 um 23uhr.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 18