Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von LilyValley
Familie Tschiep hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Aber das Moderatorenbusiness hat sich wieder geändert, weg von den reinen Selbstdarstellern. Ich schlage für Wetten dass auch keinen Journalisten vor, sondern Leute, die schon Lust auf Unterhaltung haben.

Also doch Gottschalk.

Egal ob Pocher, Raab oder sonstwer, das sind reine Selbstdarsteller. Denen kannst du keine 3 Stundensendung an die Hand geben. Es hat ja auch seinen Grund, warum immer Opdenhövel bei Pro7 die Events moderiert und nicht Raab selbst.
Du kannst auch keinen Jauch dort hinsetzen, sondern brauchst einen wie Gottschalk, einen Allrounder, einen Entertainer und da gibt es sehr sehr wenige. von der Lippe ist da einer, aber der will wohl nicht bzw es macht auch altersmäßig keinen Sinn.

Aber um ehrlich zu sein, sollten wir das wohl eher im WD Thread besprechen
Ich war auch nie für Raab und den früh vergreisten Pocher, sondern immer für Opdenhövel. Gottschalk ist kein Entertainer, er kann weder singen, noch hat er Timing für Comedy. Einfach eine Dampfplaudertasche, der von seinen spontanen Einfällen lebte.

Wenn Jauch klug ist, wird er WWM dann abgeben, wenn noch niemand von ihm genervt. So sehr ich Jauch als Quizmoderator schätze, ich glaube aber auch, dass er auch ersetzbar ist.
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... start=1225
:roll: :roll: :roll:
von LilyValley
Strombose hat geschrieben:So jetzt macht es also wirklich Markus Lanz! Bleibt nur eins zu sagen, interessant. Um es mit der Kochsprache zu benennen.
:D

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26735
Naja, das Markus Lanz der Nachfolger wird, war schon länger bekannt. Man wusste nur noch nicht wann JBK di Kochshow abgibt. Bin mal gespannt wie/ob Markus Lanz die Kerner-Sommerpause gut vertreten kann. Bei Nina Ruge hats ja nicht so hingehauen :mrgreen:
von zvenn
YourMarie hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:So jetzt macht es also wirklich Markus Lanz! Bleibt nur eins zu sagen, interessant. Um es mit der Kochsprache zu benennen.
:D

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26735
Naja, das Markus Lanz der Nachfolger wird, war schon länger bekannt. Man wusste nur noch nicht wann JBK di Kochshow abgibt. Bin mal gespannt wie/ob Markus Lanz die Kerner-Sommerpause gut vertreten kann. Bei Nina Ruge hats ja nicht so hingehauen :mrgreen:
ich mag den lanz, aber so richtig vorstellen in der rolle kann ich mir den noch nicht...
von LilyValley
Ich schubs den Thread mal hoch.

Heute werden Nastassja Kinski und Oliver Pocher zu Gast sein. Das Interview mit Kinski könnte interessant sein, aber Pocher :roll:
Ich glaub, ich geh schafen ^^
von LilyValley
Alexander hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben: Ich glaub, ich geh schlafen ^^
Määähh...

Tut mir leid, der musste sein. :D ;)
:lol:
Tja, nun bin ich doch noch aufgeblieben und muss sagen, dass die Sendung ganz gut war (ja, auch Pocher ging) :P

Sinn meines Posts war ja eh nur den Thread nach oben zu schubsen. Muss ja nicht ewig auf Seite 2 bleiben :(
Zuletzt geändert von LilyValley am Fr 12. Sep 2008, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
Pocher war zwar ganz unterhaltsam, aber auch wieder zu sehr Rampensau... naja... das Interview mit Nastassja Kinski war sehr interessant.
von areUkay
Sah zwischendurch teilweise so aus als würde Dieser Reiserechtsexperte Pocher an den Hals springen, weil er ihm ständig ins Wort fiel. Wenn Pocher schon sieht (vlt ja auch nicht), dass jemand so von ihm genervt ist wäre es eigentlich angebracht sich dann auch ein wenig zurückzunehmen. Aber gut...
Wenigstens hat er seinen Ausflug zu Six Flags Magic Mountain selten spannend erzählt :)
von Glenn
areUkay hat geschrieben:Sah zwischendurch teilweise so aus als würde Dieser Reiserechtsexperte Pocher an den Hals springen, weil er ihm ständig ins Wort fiel. Wenn Pocher schon sieht (vlt ja auch nicht), dass jemand so von ihm genervt ist wäre es eigentlich angebracht sich dann auch ein wenig zurückzunehmen. Aber gut...
Ist mir auch aufgefallen, aber Pocher hat dafür kein Gefühl. Das war auch letzte Woche bei "Atzes Sommer" mit der Frau im Publikum so. Am Ende war sie sichtlich genervt von Pocher, der immer wieder Seitenhiebe in ihre Richtung machte und wenn sie dann antwortete, ist er ihr auch ständig ins Wort gefallen und hat "hm hm hm" gemacht. Zum Schluss hat sie dann gar nicht mehr geantwortet und Pocher ignoriert, was diesen aber nicht davon abhielt, immer weiter zu machen...
von Familie Tschiep
areUkay hat geschrieben:Wenigstens hat er seinen Ausflug zu Six Flags Magic Mountain selten spannend erzählt :)
Fand ich auch, aber für Late Night ist er trotzdem nicht der richtige.
von zapper276
Familie Tschiep hat geschrieben:
areUkay hat geschrieben:Wenigstens hat er seinen Ausflug zu Six Flags Magic Mountain selten spannend erzählt :)
Fand ich auch, aber für Late Night ist er trotzdem nicht der richtige.
Sehe ich anders (wenn auch erst in 10 Jahren), aber egal.
Bin froh, dass Kerner zurück ist. Ich finde den Lanz irgendwie unsympathisch, die kochsendung mit ihm hat auch viel verloren.
von Confuse
Pocher war wieder toll. Die Urlaubsfamilie war tödlich langweilig. Da standen doch vorher schon alle Zeichen auf Ärger. Für richtige Ferien gebe ich in der Regel etwas mehr aus als 500-600 Euro.
von LilyValley
Heute werden ua. Ben Becker und Christian Rach zu Gast sein und am Donnerstag (taadaa) Bushido :| :roll:
von Strombose
YourMarie hat geschrieben:Heute werden ua. Ben Becker und Christian Rach zu Gast sein

Hab ich gestern gesehen, war nicht ganz uninteressant. Vor allem das was Christian Rach sagte das so manch ein Koch an der Flasche hängt oder gar Drogen nimmt :shock:
Ich glaube das ihm sein erster Döner schon durchaus geschmeckt hat. Auch wenn er es nicht so ganz zugeben wollte, er wird bei Dreharbeiten für RTL bestimmt schon so manch schlimmeres gegessen haben.
YourMarie hat geschrieben:und am Donnerstag (taadaa) Bushido :| :roll:
Na toll :roll:
Aber auch das kann interessant werden.
Interessant vor allem das auch Richter Alexander Hold zu Gast ist. Nicht das ich ihn überdurchschnittlich gut fände aber er könnte vielleicht Bushido direkt verknacken. :)
von LilyValley
Familie Tschiep hat geschrieben:Interessiert euch der heiße Herbst? Ich meide RAF-Geschichten meistens.
Du meinst wohl Deutscher Herbst, oder? Doch, ich fands recht interessant. Naja, mehr oder weniger. Letztes Jahr wurde das Thema ja genug besprochen.
von vicaddict
Irgendwie gehts mir dabei, wie mit den unzähligen NS Dokus von Knop und Konsorten. Alle für sich sind gut und toll, aber irgendwann ist man auch mal dermaßen übersättigt, das das eigentliche Ziel, nämlich die Aufklärung und das Verständnis ins Gegenteil umschlagen und man nur noch genervt ist.
von Glenn
vicaddict hat geschrieben:Irgendwie gehts mir dabei, wie mit den unzähligen NS Dokus von Knop und Konsorten. Alle für sich sind gut und toll, aber irgendwann ist man auch mal dermaßen übersättigt, das das eigentliche Ziel, nämlich die Aufklärung und das Verständnis ins Gegenteil umschlagen und man nur noch genervt ist.
Geht mir genauso. Ich habe schlicht keine Lust mehr, Filme über dieses Thema zu sehen. Jedes Jahr kommen neue Filme und Dokus dazu raus. Das ist einfach zu viel. Und mir kommt es so vor, als ob großes deutsches Kino anscheinend nur mit diesem Thema funktioniert. Ausnahmen wie "Keinohrhasen" bestätigen die Regel, aber es ist schon auffallend, dass sich viele deutsche Blockbuster mit der Aufbearbeitung der Geschichte beschäftigen.
von LilyValley
NS Dokus finde ich noch nen ticken härter, da wir das alles zich tausendmal in der Schule durchgekaut haben während über die RAF kein Wort verloren wurde. Durch die Ereignisse im letzten Jahr kommt jetzt eben alles wieder hoch. In den letzten 5 Jahren haben die Filmemacher, die ganze deutsche Geschichte wieder aufleben lassen. Jetzt gehts nach den elendig vielen Kriegesfilmen, Naturkatastrophen etc. eben mit der RAF weiter. :/

btw - Heute Abend ist Dieter Nuhr zu Gast.
von Familie Tschiep
YourMarie hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Interessiert euch der heiße Herbst? Ich meide RAF-Geschichten meistens.
Du meinst wohl Deutscher Herbst, oder? Doch, ich fands recht interessant. Naja, mehr oder weniger. Letztes Jahr wurde das Thema ja genug besprochen.
Stimmt, ich meinte den deutschen Herbst und die RAF!
von LilyValley
rofl, ok. Jetzt weiß man weshalb Beckstein gestern nicht kommen wollte. Schad - hätte sicher ne gute Quote gegeben :(
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 22