- Mi 16. Apr 2008, 23:36
:roll: :roll: :roll:

Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?
Familie Tschiep hat geschrieben:http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... start=1225vicaddict hat geschrieben:Ich war auch nie für Raab und den früh vergreisten Pocher, sondern immer für Opdenhövel. Gottschalk ist kein Entertainer, er kann weder singen, noch hat er Timing für Comedy. Einfach eine Dampfplaudertasche, der von seinen spontanen Einfällen lebte.Familie Tschiep hat geschrieben:Aber das Moderatorenbusiness hat sich wieder geändert, weg von den reinen Selbstdarstellern. Ich schlage für Wetten dass auch keinen Journalisten vor, sondern Leute, die schon Lust auf Unterhaltung haben.
Also doch Gottschalk.
Egal ob Pocher, Raab oder sonstwer, das sind reine Selbstdarsteller. Denen kannst du keine 3 Stundensendung an die Hand geben. Es hat ja auch seinen Grund, warum immer Opdenhövel bei Pro7 die Events moderiert und nicht Raab selbst.
Du kannst auch keinen Jauch dort hinsetzen, sondern brauchst einen wie Gottschalk, einen Allrounder, einen Entertainer und da gibt es sehr sehr wenige. von der Lippe ist da einer, aber der will wohl nicht bzw es macht auch altersmäßig keinen Sinn.
Aber um ehrlich zu sein, sollten wir das wohl eher im WD Thread besprechen
Wenn Jauch klug ist, wird er WWM dann abgeben, wenn noch niemand von ihm genervt. So sehr ich Jauch als Quizmoderator schätze, ich glaube aber auch, dass er auch ersetzbar ist.
:roll: :roll: :roll:

Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?