Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Fernsehfohlen
Wer ist eigentlich die Frau da in der Runde? Ich fand ihre Antworten immer überaus nervig und verwirrt und hatte das Gefühl, der restlichen Runde ging es nicht anders.
von Fabel
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wer ist eigentlich die Frau da in der Runde? Ich fand ihre Antworten immer überaus nervig und verwirrt und hatte das Gefühl, der restlichen Runde ging es nicht anders.
Jap. Es war schon sehr langweilig heute. Diese Frau hat mich an irgend einer erinnert, ich weis nur nicht mehr an welche. Aber, keine Ahnung wer die war.
von Onkel Ludwig
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wer ist eigentlich die Frau da in der Runde? Ich fand ihre Antworten immer überaus nervig und verwirrt und hatte das Gefühl, der restlichen Runde ging es nicht anders.
Auch wenn der Duktus von Frau Höhler teilweise etwas umständlich sein mag, ihre Aussagen waren dennoch sehr treffend und sie brachte zudem einige "unbequeme" Sachverhalte zur Sprache. Für mich zählt nicht wie jemand etwas sagt, sondern was jemand sagt.
von Fernsehfohlen
Onkel Ludwig hat geschrieben:Auch wenn der Duktus von Frau Höhler teilweise etwas umständlich sein mag, ihre Aussagen waren dennoch sehr treffend und sie brachte zudem einige "unbequeme" Sachverhalte zur Sprache. Für mich zählt nicht wie jemand etwas sagt, sondern was jemand sagt.
Mich störte nicht nur der Duktus, sondern ebenso der Inhalt. Keine klaren Aussagen, wenn sie etwas konkret gefragt wurde, aber dafür hat sie viel lang und breit Dinge erzählt, die ich persönlich völlig abstrus fand. Ich würde sie eher als Verwirrte, denn als große Prophetin bezeichnen, müsste ich sie nach diesem Auftritt charakterisieren.

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Onkel Ludwig hat geschrieben:Auch wenn der Duktus von Frau Höhler teilweise etwas umständlich sein mag, ihre Aussagen waren dennoch sehr treffend und sie brachte zudem einige "unbequeme" Sachverhalte zur Sprache. Für mich zählt nicht wie jemand etwas sagt, sondern was jemand sagt.
Mich störte nicht nur der Duktus, sondern ebenso der Inhalt. Keine klaren Aussagen, wenn sie etwas konkret gefragt wurde, aber dafür hat sie viel lang und breit Dinge erzählt, die ich persönlich völlig abstrus fand. Ich würde sie eher als Verwirrte, denn als große Prophetin bezeichnen, müsste ich sie nach diesem Auftritt charakterisieren.

Fohlen
Ich glaub nicht, dass Frau Höhler sich selbst als Prophetin sieht.
Verwirrt war sie auch nicht. Sie drückte sich umständlich aus und schwafelte teilweise. Aber sie hat immer auf alle Fragen geantwortet.
von Onkel Ludwig
CommanderNOH hat geschrieben: Ich glaub nicht, dass Frau Höhler sich selbst als Prophetin sieht. Verwirrt war sie auch nicht. Sie drückte sich umständlich aus und schwafelte teilweise. Aber sie hat immer auf alle Fragen geantwortet.
Exakt. Was sie sagte hatte zudem weit mehr Substanz als die Aussagen der anderen Gäste (Sittler ausgenommen, aber er kam ja leider eh kaum zu Wort), die sich mit polemischen Schuldzuweisungen gegenseitig überboten haben.
von Commi
Onkel Ludwig hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Ich glaub nicht, dass Frau Höhler sich selbst als Prophetin sieht. Verwirrt war sie auch nicht. Sie drückte sich umständlich aus und schwafelte teilweise. Aber sie hat immer auf alle Fragen geantwortet.
Exakt. Was sie sagte hatte zudem weit mehr Substanz als die Aussagen der anderen Gäste (Sittler ausgenommen, aber er kam ja leider eh kaum zu Wort), die sich mit polemischen Schuldzuweisungen gegenseitig überboten haben.
Naja, die Gästeauswahl war ja auch insofern unglücklich, als das nur Platzhirsche der Politik eingeladen wurden und eine stets ausschweifende Publizistin.
Herr Sittler war für mich ein bißchen die Stimme der Vernunft. Wenn der nicht gewesen wäre, hätte ich das Ganze auch nicht ertragen. Wenn ich allein Spreng und Söder schon sehe...
Ich war ja spontan dafür, Herrn Sittler als Bundespräsidenten vorzuschlagen. (Der nebenbei ja auch einer der besten Schauspieler des Landes ist.)
von jojoxyz
Fand diese Höhler unerträglich: Männer sind schuld an der Wirtschaftskrise, Politik ist ne Sache der Hormone, nur Frauen sind Multitaskingfähig,....

Ist die frisch der Schule von Alice Schwarzer entsprungen? Die "Hexe" konnte man doch nicht ernst nehmen.
von The Rock
jojoxyz hat geschrieben:Fand diese Höhler unerträglich: Männer sind schuld an der Wirtschaftskrise, Politik ist ne Sache der Hormone, nur Frauen sind Multitaskingfähig,....

Ist die frisch der Schule von Alice Schwarzer entsprungen? Die "Hexe" konnte man doch nicht ernst nehmen.
Ich verstehe teilweise auch nicht, von welcher Straße sie diese Gäste holen. Mir ging dieses Geschwafel auch ziemlich auf den Geist. Das Thema gab für mich allerdings nicht sehr viel her, weshalb ich nicht unbedingt behaupten kann, man hätte mir die Sendung kaputt gemacht. :)
von vicaddict
Im Moment läuft gerade wieder die CDU Propagandamaschine auf Hochtouren. Zwei von der Atomlobby, darunter Clement, Minister Röttgen, der gefühlt 50% der Sendezeit einnimmt, Frank Schätzing als passiver Zuschauer und Künast, die bei jeder Gelegenheit von Plasberg abgewürgt wird.

Es ist einfach nur peinlich.
von redlock
vicaddict hat geschrieben:Im Moment läuft gerade wieder die CDU Propagandamaschine auf Hochtouren. Zwei von der Atomlobby, darunter Clement, Minister Röttgen, der gefühlt 50% der Sendezeit einnimmt, Frank Schätzing als passiver Zuschauer und Künast, die bei jeder Gelegenheit von Plasberg abgewürgt wird.

Es ist einfach nur peinlich.

Also, eigentlich nichts Neues :wink:

Ist ja schon seit Monaten so.

Hab gestern gar nicht erst reingeschaut. Letzte Woche nochmal versucht, aber nach 10 Min. abgeschaltet, war einfach nur Murks.
von TVDude
Schade finde ich auch, dass nun während der Diskussion unten links der Schriftzug "hart aber fair" eingeblendet wird. Während der Einspieler hingegen wird nichts eingeblendet. Früher war es umgekehrt.
von thelastromeo
Sarazzin gegen Friedmann, einfach köstlich die beiden.
von LilyValley
thelastromeo hat geschrieben:Sarazzin gegen Friedmann, einfach köstlich die beiden.
Lohnt es sich denn? Es stelle es mir so vor, dass Friedman (eben ganz Friedman getreu) eine Szene macht und Sarrazin ruhig daneben sitzt, bis auch er mal zu Wort kommt.
von Commi
LilyValley hat geschrieben:
thelastromeo hat geschrieben:Sarazzin gegen Friedmann, einfach köstlich die beiden.
Lohnt es sich denn? Es stelle es mir so vor, dass Friedman (eben ganz Friedman getreu) eine Szene macht und Sarrazin ruhig daneben sitzt, bis auch er mal zu Wort kommt.
Es war fast eher andersrum, wiel Sarrazin mehrfach darauf bestand, reden und ausreden zu dürfen. Das war wohl Teil der Abmachung mit der Redaktion, damit er in die Sendung kommt.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:...und Friedmann hat sich auch daran gehalten? Hat man ihm Valium unters Koks gemischt :D
Hehe. Nee, er hat sich natürlich nicht immer dran gehalten, aber er war erstaunlich zahm.

Bei Friedman muss ich eh immer an den Kalkofe-Sketch denken, mit Däubler-Gmelin. "Ich bin nicht Bärbel Schäfer!"
von LilyValley
Ich muss immer an die guten Raab Zeiten und Schlingensief denken. Ach, und an Mallorcas Bohlen Nachbar. :lol:
von The Rock
Heather DeLisle mag ich mittlerweile sehr sehr gerne. Hab ihr Buch vor wenigen Tagen angefangen zu lesen und gerade bei Hart aber Fair gesehen. Ich bin mittlerweile ein großer Fan von ihr und hab mich auch über ihren Auftritt gefreut.

Dieses Gewäsch über Özil ging mir auch schon lange auf die Nerven und besonders dieses mediale aufgepuschte Dummf**k getue, als ob ein Qualifikationsspiel gegen die Türkei der Kampf zwischen Jesus und Mohammed darstellt. :roll: Da haben die Medien die Gunst der Stunde wieder ein Mal genutzt und die gerade sehr emotionale Situation um einen Deutschen ausgebaut, der gar kein Türke ist, sondern eben wie einer heißt und womöglich wie einer aussieht.

Punkten konnte bei mir wieder mal nicht diese dämliche Konservative Fraktion, als eben genau der Punkt angesprochen wurde, den ich mir dachte, als die Frage aufkam, ob Politiker weltfremd wären und sich so ein dummer Bonner CDUler hinstellt und meint, er kenne die Probleme, weil er öfter durch NeuKölln mit der Straßenbahn fährt...

Auch die Familienministerin ist mir mit ihren Aussagen sehr zu Wider geworden. Bei der Debatte sollte es doch nicht darum gehen, ob Ausländer Deutsche beschimpfen, oder umgekehrt, sondern darum, woher der Umgang resultiert.
Aber nein, da kommen die Diskussionen auf den Plan und schon stellen sich Kasper wie Herr Seehofer ins Fernsehen und springen auf einen Populismus Zug auf, um sich dann von einem Südbayern in den Nachrichten sagen zu lassen, dass er das sagt, was alle denken, weil dieser auf seinem Berg schon Horden von Osmanen gesehen hat, die ihm seine Ziegen stehlen wollten. :roll: :roll:
von vicaddict
The Rock hat geschrieben:Heather DeLisle mag ich mittlerweile sehr sehr gerne. Hab ihr Buch vor wenigen Tagen angefangen zu lesen und gerade bei Hart aber Fair gesehen. Ich bin mittlerweile ein großer Fan von ihr und hab mich auch über ihren Auftritt gefreut.
Habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber Heather DeLisle kann man wirklich immer zuhören. Sie sagt oft sehr kluge Dinge und stellt sich auch gerne bewusst gegen den Mainstream. Sie war auch die einzige, die während des US Wahlkampfes Stimmung gegen Obama gemacht hat ;)
von The Rock
Stimmt...daran kann ich mich erinnern. Und hübsch ist die Dame auch...das hab ich bestimmt schon mal erwähnt. :mrgreen:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 36