Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von american-way
american-way hat geschrieben:Dieter Bohlen
Peter Maffay
Jeff Beck
Joss Stone
K'naan
David Bisbal
Amy Macdonald

weiter
Cindy aus Marzahn
Rick Kavanian
und da ist es passiert
Mehrzad und Mark Medlock
sind auch dabei
von Chris_23
american-way hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Dieter Bohlen
Peter Maffay
Jeff Beck
Joss Stone
K'naan
David Bisbal
Amy Macdonald

weiter
Cindy aus Marzahn
Rick Kavanian
und da ist es passiert
Mehrzad und Mark Medlock
sind auch dabei
Bohlen, Cindy, Medlock,...Ich will endlich ein Kotzsmile!!! :mrgreen:
Und was wollen die da bitte mit so vielen "Musikern"?
von Hundejunge
Cindy aus Marzahn | :D
Rick Kavanian | :P
Mehrzad Marashi und Mark Medlock | :)

Also mir gefällt die Gästeliste bisher ehrlich geschrieben immer besser. Freue mich schon aufs Special!
Chris_23 hat geschrieben:Und was wollen die da bitte mit so vielen "Musikern"?
Hm, also ich wage es mal hinein zu interpretieren, dass man womöglich mehr Musik und Unterhaltung bieten will...
von american-way
Es füllt sich:

Dieter Bohlen
Rick Kavanian
Nicole Richie
Pauline Afaja
Horst Lichter
Franziska von Almsick

Musik: Peter Maffay
Jeff Beck
Joss Stone
K'naan
Amy Macdonald
Lionel Richie
Mark Medlock
Mehrzad Marashi
David Bisbal

quelle: SF
von Sweety-26
american-way hat geschrieben:Es füllt sich:

Dieter Bohlen
Rick Kavanian
Nicole Richie
Pauline Afaja
Horst Lichter
Franziska von Almsick

Jeff Beck
Joss Stone
K'naan
Amy Macdonald
Lionel Richie
Mark Medlock
Mehrzad Marashi
David Bisbal

Ja der Dieter kommt mit seinen beiden Söhnen, das einzigste was mich an dieser
liste stört ist Horst Lichter, was soll diser Kochschüler da.

Ach ja wenn nur nicht dieses Fußballspiel am Samstag wäre, dann würd
Wetten dass am gewohnten tag laufen, so kann man nur hoffen das
die Quoten am Sonntag auch stimmen werden.
von Hundejunge
Nicole Richie :?
Pauline Afaja :?:
Horst Lichter :D
Franziska von Almsick :?

Horst Lichter ist cool, aber die anderen brauche ich nun nicht...
von Fernsehfohlen
Himmel, die Bankgäste sind ja durch die Bank weg nervig, langweilig oder überflüssig. Immerhin sind viele Musik-Acts dabei, die zu einem großen Teil auch noch richtig gut sind (gut, Mehrzad und Medlock ziehen das Niveau vergleichsweise runter, aber wenn man dadurch Medlock vom Reden abhalten kann, wäre es mir sehr recht, die belanglose "Sweat"-Version über mich ergehen zu lassen), sodass man doch mal reinblicken kann. Wenn Lichter oder Bohlen mich zu sehr nerven, gibt es ja immer noch belanglose Jacko-Kost auf RTL II. ;)

Fohlen
von Neuling
Fernsehfohlen hat geschrieben:(gut, Mehrzad und Medlock ziehen das Niveau vergleichsweise runter,
Du mußt das positiv sehen, es gäbe ja eine Steigerung nach unten wenn der andere Sangesknabe gewonnen hätte. Der hat dem Ballermann jetzt mal so richtig die Meinung gesagt in dem er meinte das da alles so Niveaulos sei. Schade für ihn das es Videos von seinen Gesang gibt. Obwohl, Gesang konnte man das ja nicht nennen.
von american-way
Was ich wieder mal interessant finde. Immer wenn Gottschalk gegen Bohlen läuft lästert er die ganze Zeit über die Shows und Bohlen natürlich dann auch umgekehrt über Wetten dass doch dann läd er die Gewinner und Bohlen gleich bei der nächsten Gelegenheit ein weil er halt weiß das sie trotz allem für die Quote gut sind. Konsequent ist das nicht aber so ist es.
von LilyValley
american-way hat geschrieben:Was ich wieder mal interessant finde. Immer wenn Gottschalk gegen Bohlen läuft lästert er die ganze Zeit über die Shows und Bohlen natürlich dann auch umgekehrt über Wetten dass doch dann läd er die Gewinner und Bohlen gleich bei der nächsten Gelegenheit ein weil er halt weiß das sie trotz allem für die Quote gut sind. Konsequent ist das nicht aber so ist es.
Ja, und am Telefon lachen sie dann gemeinsam darüber. Ist doch normal, dass man da ein wenig im Voraus stichelt und in Kooperation mit der richtigen Zeitung, kann daraus noch eine nette Schlagzeile gemacht werden.
von Butzemann
Mehrzad Marashi & Mark Medlock werden dann sicher Ihre Cover-Version von "Inner Circle - Sweat (A La La La La Long" vorsingen und natürlich den DSDS-Siegersong "Don´t Belive" aber auch Mark Medlock mit seinem aktuellen Solo-Hit "Real Love"! Die beiden müssten ja bereits schon auf Mallorca sein, denn da wurde erst vor kurzem das Video zu "Sweat (A La La La La Long)" gedreht! Wer weiß vielleicht hätte Thomas Gottschalk anders entschieden, das macht ja denke ich mal die Produktion. Die Musik von den beiden, passt natürlich ideal zur "Wetten, dass..?" Sommerausgabe, aber wie Ihr alle wisst, die Zeitung (Bild) schreibt vieles, man kann es glauben oder auch nicht. Im Grunde genommen, zieht von den Allen die ich hier genannt habe jeder seine Show ab!
von KASFAN
Merashi und Mark Medlock ??!!!! Na klasse und dann performen die insgesammt drei Lieder ? Ein Grund mehr nicht einzuschalten
von american-way
KASFAN hat geschrieben:Merashi und Mark Medlock ??!!!! Na klasse und dann performen die insgesammt drei Lieder ? Ein Grund mehr nicht einzuschalten
wer sagt denn das die drei Lieder performen
die beiden werden nur das Lied Sweat singen
gibt an den Abend genug Musik Acts
von Hundejunge
american-way hat geschrieben:Und an dieser Stelle

Herlichen Glückwunsch
an Thomas Gottschalk zum 60. Geburtstag!!
Na, dem schließe ich mich glatt an. Have fun, Tommy!
von Butzemann
KASFAN hat geschrieben:Merashi und Mark Medlock ??!!!! Na klasse und dann performen die insgesammt drei Lieder ? Ein Grund mehr nicht einzuschalten
wer sagt denn das die drei Lieder performen
die beiden werden nur das Lied Sweat singen
gibt an den Abend genug Musik Acts
Als im Jahr 2007 Mark Medlock & Dieter Bohlen zusammen bei "Sommer Wetten, dass..?" auf der Bühne mit dem Song "You Can Get It" standen, hat Mark Medlock, wenn ich mich genau daran erinnere auch noch seinen Sieger-Song "Now or Never" gesungen. Ich mein, Thomas Gottschalk muss ja irgendwie überziehen und Dieter Bohlen wird schon darauf drängen, das alle aktuellen Hits gesungen werden!

Auch von mir, Glückwünsche an Thommy!!!
von vicaddict
Man wird denen aber garantiert nicht drei Songs, d.h. ca 10 min gestatten. Entweder gibts ein Medley, oder nur einen Song.

Trotzdem ist die Gästeliste arg mau und arg Musiklastig. Kann mir nicht vorstellen, dass die alle singen dürfen. Ich finds ja ohnehin interessant, dass Joss Stone da ist. Ich liebe sie ja, aber sie hat sich ja daheim nicht gerade Freunde gemacht in den letzte Jahren, mit ihren Versuchen in den USA Fuß zu fassen.
von eintitan
american-way hat geschrieben:Es füllt sich:

Dieter Bohlen
Rick Kavanian
Nicole Richie
Pauline Afaja
Horst Lichter
Franziska von Almsick

Jeff Beck
Joss Stone
K'naan
Amy Macdonald
Lionel Richie
Mark Medlock
Mehrzad Marashi
David Bisbal

Michael Ballack
von american-way
eintitan hat geschrieben:
Michael Ballack
da können wir uns schon mal au die legendären Sportgespräche von Gottschalk freuen
von LilyValley
Michael Ballack
da können wir uns schon mal au die legendären Sportgespräche von Gottschalk freuen
Diese schlecht vorbereiteten, unqualifizierten Sportgespräche also?
Was gabs denn für legendäre Sportgespräche? Ich habe da nie so drauf geachtet...
von vicaddict
LilyValley hat geschrieben:
Michael Ballack
Diese schlecht vorbereiteten, unqualifizierten Sportgespräche also?
Was gabs denn für legendäre Sportgespräche? Ich habe da nie so drauf geachtet...

Naja die sahen in der Regel so aus, dass er die Namen der Sportler nicht wirklich kannte, Vereine nur dem Hörensagen nach und die Unterhaltungen verliefen dann so nach dem Motto: Ich tu mal so als ob, und wenn eine von drei Bemerkungen stimmt, hab ich Glück gehabt. Beim Rest tu ich so als hätt ich mich vertan.

Im Übrigen freu ich mich wieder auf Michelle ;) :)
von Hundejunge
vicaddict hat geschrieben:Im Übrigen freu ich mich wieder auf Michelle ;) :)
Oh ja, wer nicht... :P Gerade im Sommer.
  • 1
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 419