Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Commi
Hundejunge hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Im Übrigen freu ich mich wieder auf Michelle ;) :)
Oh ja, wer nicht... :P .
*meld*
von Sebb.
CommanderNOH hat geschrieben:
*meld*
*meld* auch :lol: . Die kann einem bestimmt auch noch das Sommer-special versauen.
von Sweety-26
Sebb. hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
*meld*
*meld* auch :lol: . Die kann einem bestimmt auch noch das Sommer-special versauen.
Sie ist halt Blond, und verdient damit geld was soll man machen, man könnte sie
auch die Sonya kraus vom ZDF nennen. *fg*

Wenn man sie moin abend aus blendet und den rest genießt wirds sicher ne
riesen Party.
von Hundejunge
Ich denke da nur an das letzte Sommer-Special zurück, wo Michelle ja die war, die am meisten von den Gästen für Stimmung gesorgt hat, was wohl auch der Ausschlag für ihr dauerhaftes Engagement war. Nix anderes erwarte ich heute. :)
von Neuling
Hundejunge hat geschrieben:Ich denke da nur an das letzte Sommer-Special zurück, wo Michelle ja die war, die am meisten von den Gästen für Stimmung gesorgt hat, was wohl auch der Ausschlag für ihr dauerhaftes Engagement war. Nix anderes erwarte ich heute. :)
Vielleicht wußte sie ja vor der Show schon von der Überlegung das sie eventuell bei Wetten dass mitmachen darf, und deshalb war sie so ausgelassen.
von Hundejunge
Neuling hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Ich denke da nur an das letzte Sommer-Special zurück, wo Michelle ja die war, die am meisten von den Gästen für Stimmung gesorgt hat, was wohl auch der Ausschlag für ihr dauerhaftes Engagement war. Nix anderes erwarte ich heute. :)
Vielleicht wußte sie ja vor der Show schon von der Überlegung das sie eventuell bei Wetten dass mitmachen darf, und deshalb war sie so ausgelassen.
Das kann natürlich sein. So oder so wird ein Schuh draus!
von Familie Tschiep
LilyValley hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:
eintitan hat geschrieben:
Michael Ballack
da können wir uns schon mal au die legendären Sportgespräche von Gottschalk freuen
Diese schlecht vorbereiteten, unqualifizierten Sportgespräche also?
Was gabs denn für legendäre Sportgespräche? Ich habe da nie so drauf geachtet...
Darum sind die so legendär.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Ich dachte Joss Stone wär auch dabei :-( Wo hatt ich das nur gelesen ? War das hier ?

Ja. Ich wunderte mich auch gerade. Ich will Joss Stone :evil:
von TIMBO
Ja, genau das :shock: ... :wink:

Und der Ballack. Mensch. Der bekommt für seine Verletzung mehr Applaus und Anerkennung als je für seine Leistung.
von KASFAN
So da hat sich meine Mutter wohl verschaltet. Das habe ich ihr gleich ausgeredet. Und dann kommt auch noch Michael Ballack und bekommt STanding Ovations ?? Wofür ?? Die ganze Sache mit dem Ballack wird überbewertet.
von patsche
Eins muss man Ballack aber lassen, er hält die Mannschaft zusammen, ist zumindest meine Meinung.

Das HD Bild ist diesmal erstaunlich gut, klasse. :D
von TIMBO
Gottschalk zu Hunziker: Dein Fahrrad hat keinen Fahrradständer ? Leg dich auf den Bauch, dann haste einen ROFL :lol: Die haut wieder Zeugs raus.
von KASFAN
Stimmung ist da ja nicht so wirklich. Außer bei der Wette. :wink:
Zuletzt geändert von KASFAN am So 23. Mai 2010, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
von patsche
Erste Wette, "Fahrrad Hürdensprung", hat mir ganz gut gefallen, sowas muss man erstmal nachmachen, dickes RESPEKT. 8)
von TIMBO
Bitte ? Stimmung ist doch super. Schalt den Ton an ;-)

Und er mit seinem Fahrrad. ZEEEEEEIT !!! ROFL :lol: :lol: :lol:
von TutTut
der is doch nur da, weil ihm halb Malle gehört :lol:
von KASFAN
Tolle Unterhose :wink:
von patsche
Zweite Wette, "Rückwärts laufend Umziehen", nunja ging so ich hab schon schlimmeres gesehen..........der Typ war auch sehr mitteilungsbedürftig.^^

Und die Hunziker verarscht ihn noch wegen seiner Unterhose. :mrgreen:
  • 1
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 419