Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von thelastromeo
Jaaaaa, Georgien. Zeit für ne Pinkelpause....
von Gyubrush
Also bei dem ganzen Rotz hätte auch DJ Bobo weiterkommen können...

Georgien ebenfalls Schrott...
von AlphaOrange
10 Songs um, wirklich überzeugt haben mich:

- Ungarn

Das war's.
Bei den nachfolgenden Plätzen bin ich mir nicht sicher, da ich alle paar Minuten meine Punktzahlen wieder ändere, am Ende ist das Ranking wahrscheinlich komplett unbrauchbar 8)
von Delaoron
Ich find das ganze georgier Schauspiel grad schrecklich :shock:
von Jamie
Die Lords of the Dance werden der roten Epileptikerin auch nicht mehr helfen können.
von moku
Das rumgehüpfe ist genausi irritierend wie das Geschrei der Sängerin. :?
von Khamelion
Das hört sich an, als hätte die Braut ein Kreischkrampf
von Plem
Bisher war Ungarn wirklich am besten. Den Rest kann man eigentlich vergessen. Wenn es einen Preis für die beste Choreographie geben würde, würde ich ihn den Ninjas gerade im Hintergrund geben.
von PR
Georgien: Aua, sie bringt mein Gehirn zum platzen. asdfghjklö.
von Der Streber
1. Bosnien-Herz. : War irgendwie langweilig. Ist zwar ne Ballade, aber es fehlte aber trotzdem an Pepp. 4/12
2. Spanien : Stromberg würde sagen: "Hat die Irrenanstalt Wandertag ?" War mal schlimm. 2/12
3. Weißrussland :[/b] War nicht schlimm, aber diese Gestalten im Hintergrund haben mich genervt. Gesang ging. 4/12
4. Irland : OMG, Gesanglich schlecht und dieses rumgehampel auf der Bühne. Einen Punkt für die Instrumental Begleitung, aber auch hier hat das gehampel gestört. 1/12
5. Finnland :[/b] Fand ich ein bisschen besser als alle anderen Länder bisher. Richtig überzeugend war zwar nicht, aber ein Lied, was ertrählich ist. 7/12
6. Mazedonien : Ne, am Anfang gings noch, aber nach 30 Sekunden hats mich schon genervt. Die Tänzer waren dumm, die Sängerin noch dummer. 1/12
7. Slowenien: OMG, wildes Gekreische einer wie ein Todespfau angezogenen Faltenfrau 0/12
8. Ungarn :[/b] Ahh, das erste richtig gute Lied heute Abend. Klasse Stimme, nur das heisere Gekreische in der Mitte hätte ein bisschen besser klingen müssen. 10/12
9. Litauen: Kein schlechter Gesang, aber nicht sehr schwungvoll. hmm, 5/12
10. Griechenland : Schwung war da, da kann man sich nicht beklagen :lol: Aber sonst, ähem, nicht meine Vorstellung von einem gutem Lied. Wird aber gute Chancen auf die Top 10 haben. Von mir nur 4/12
11. Georgien : Wieder so ein wildes rumgekreische und Tänzer auf LSD. 1/12
12. Schweden : Joar, über die Bühnenshow brauch ich nicht viel sagen, der Song war aber nicht so schlecht, der ging. 5/12
13. Frankreich :[/b] Ne, das war nichts. Engel am Schlagzeug, die Sänger ... Hmm, 3/12
14. Lettland
15. Russland
16. Deutschland
17. Serbien
18. Ukraine
19. Ver. Königreich
20. Rumänien
21. Bulgarien
22. Türkei
23. Armenien
24. Moldau
Zuletzt geändert von Der Streber am Sa 12. Mai 2007, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
von Delaoron
So sieht Bill Kaulitz in 20 Jahren aus :shock:
von Vega
ROOOOOOOOOOOOOOOFL Ich habe grad den Lachkrampf des Jahrtausend gekriegt als der Typ auf die Buehne kam
von moku
Oh wie geil. ROFL, der kriegt volle Entertainment-Punktzahl. :P
von Der Streber
ACH DU SCHEIßE :shock: :lol:
Was ist denn das für eine Gestalt ? Das habe ich von Schweden nicht erwartet.
von Jamie
Ich weiß nicht, was das da genau auf der Bühne ist, aber es macht mich doch tierisch an.
von Gyubrush
Dazu weiger ich mich einen Kommentar abzugeben...

So, die Hälfte ist rum...und richtig gefallen haben mir nur Ungarn und Irland.
von Delaoron
Wenn die nicht letzter werden weiß ich auch nicht weiter Oo
von PR
Schweden: Ein Blick in die Zukunft: Bill Kaulitz lebt seine homosexuelle Seite aus.
von thelastromeo
Apropos schwul, Roger is ja auch bald dran 8)
von Khamelion
OMG, sowohl Sänger als auch die Band sehen nur schlimm aus.
von Jamie
Ich orgasmiere.
von Vega
Allerdings fand ich den Song nicht soo schlecht :?
von Der Streber
thelastromeo hat geschrieben:Apropos schwul, Roger is ja auch bald dran 8)
Oh Gott, was wird das dann für ein Schock für die Zuschauer, wenn plötzlich Swing zwischen dem ganzen Trash kommt.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 37