- Orlando Bloom
- Milla Jovovich
- Arjen Robben
- Christine Neubauer
- Michael Mittermeier
- Bülent Ceylan
- Katy Perry
- Joe Cocker
- Scissor Sisters
scoob hat geschrieben:Am kommenden Samstag (02. Oktober 2010) erwartet Thomas Gottschalk folgende Gäste aus der Münchener Olympiahalle:Bis auf Mittermeier wirklich ne tolle Liste. Mila *sabber*
- Orlando Bloom
- Mila Jovovich
- Arjen Robben
- Christine Neubauer
- Michael Mittermeier
- Bülent Ceylan
- Katy Perry
- Joe Cocker
- Scissor Sisters
vicaddict hat geschrieben:Bis auf Mittermeier und Neubauer... Arjen *sabber*scoob hat geschrieben:Am kommenden Samstag (02. Oktober 2010) erwartet Thomas Gottschalk folgende Gäste aus der Münchener Olympiahalle:Bis auf Mittermeier wirklich ne tolle Liste. Mila *sabber*
- Orlando Bloom
- Mila Jovovich
- Arjen Robben
- Christine Neubauer
- Michael Mittermeier
- Bülent Ceylan
- Katy Perry
- Joe Cocker
- Scissor Sisters
LilyValley hat geschrieben:Ich finds auch ganz annehmbar, habe aber nichts zum Sabbern.Der Cockerschorsch ist nix für dich?
vicaddict hat geschrieben:MMn einer der besten Sänger überhaupt, aber nein, sabbern ist da nciht drin.LilyValley hat geschrieben:Ich finds auch ganz annehmbar, habe aber nichts zum Sabbern.Der Cockerschorsch ist nix für dich?![]()
Fernsehfohlen hat geschrieben: * Mila Jovovich ---> Sagt mir nichts, scheint aber auch keine Persönlichkeit zu sein, die mich interessiert. 10%Was bist denn du für einer? Wie kann man Mila nicht kennen?!
vicaddict hat geschrieben:Also 'ne Mila kenne ich auch nicht. 'Ne Milla hingegen schon. Die hätten sie einladen sollen...Fernsehfohlen hat geschrieben: * Mila Jovovich ---> Sagt mir nichts, scheint aber auch keine Persönlichkeit zu sein, die mich interessiert. 10%Was bist denn du für einer? Wie kann man Mila nicht kennen?!
Hundejunge hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Also 'ne Mila kenne ich auch nicht. 'Ne Milla hingegen schon. Die hätten sie einladen sollen...Fernsehfohlen hat geschrieben: * Mila Jovovich ---> Sagt mir nichts, scheint aber auch keine Persönlichkeit zu sein, die mich interessiert. 10%Was bist denn du für einer? Wie kann man Mila nicht kennen?!
Sentinel2003 hat geschrieben: Also, ich tippe mal knallhart, daß langsam aber sicher Supertalent und danach DSDS die Puste ausgehen wird, da sich immer weniger Zuschauer gegen Gottschalk entscheiden werden!Joa, so ergibt die Aussage dann schon eher einen Sinn.
Lion_60 hat geschrieben:Respekt an Gottschalk für den Sprung.Warum Buuuh? Die hat halt nix drunter. Kann man verstehen, dass die nicht springen will.
Aber BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH an die Neubauer.