Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von scoob
Am kommenden Samstag (02. Oktober 2010) erwartet Thomas Gottschalk folgende Gäste aus der Münchener Olympiahalle:
  • Orlando Bloom
  • Milla Jovovich
  • Arjen Robben
  • Christine Neubauer
  • Michael Mittermeier
  • Bülent Ceylan
  • Katy Perry
  • Joe Cocker
  • Scissor Sisters
Zuletzt geändert von scoob am Sa 25. Sep 2010, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
scoob hat geschrieben:Am kommenden Samstag (02. Oktober 2010) erwartet Thomas Gottschalk folgende Gäste aus der Münchener Olympiahalle:
  • Orlando Bloom
  • Mila Jovovich
  • Arjen Robben
  • Christine Neubauer
  • Michael Mittermeier
  • Bülent Ceylan
  • Katy Perry
  • Joe Cocker
  • Scissor Sisters
Bis auf Mittermeier wirklich ne tolle Liste. Mila *sabber*
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Am kommenden Samstag (02. Oktober 2010) erwartet Thomas Gottschalk folgende Gäste aus der Münchener Olympiahalle:
  • Orlando Bloom
  • Mila Jovovich
  • Arjen Robben
  • Christine Neubauer
  • Michael Mittermeier
  • Bülent Ceylan
  • Katy Perry
  • Joe Cocker
  • Scissor Sisters
Bis auf Mittermeier wirklich ne tolle Liste. Mila *sabber*
Bis auf Mittermeier und Neubauer... Arjen *sabber* :)
von LilyValley
Ich finds auch ganz annehmbar, habe aber nichts zum Sabbern. :(
von vicaddict
LilyValley hat geschrieben:Ich finds auch ganz annehmbar, habe aber nichts zum Sabbern. :(
Der Cockerschorsch ist nix für dich? :( Naja... ich freu mir. Nicht nur auf Mila. Auch auf Michelle. :D
von LilyValley
LilyValley hat geschrieben:Ich finds auch ganz annehmbar, habe aber nichts zum Sabbern. :(
Der Cockerschorsch ist nix für dich? :(
MMn einer der besten Sänger überhaupt, aber nein, sabbern ist da nciht drin. :(
von Fernsehfohlen
* Orlando Bloom ---> Großer Name, wird höchstwahrscheinlich aber nur blöde rumgrinsen und Standardgelaber zum Besten geben. Interesse: 30%

* Mila Jovovich ---> Sagt mir nichts, scheint aber auch keine Persönlichkeit zu sein, die mich interessiert. 10%

* Arjen Robben ---> Könnte ganz nett werden. 65%

* Christine Neubauer ---> Ach, die Schauspielerin aus Deutschland, wieder einmal. Wo ist Veronica Ferres, die war doch schon so lange nicht mehr bei "Wetten, dass...?" 15%

* Michael Mittermeier ---> Könnte für Unterhaltung sorgen, könnte aber auch genauso gut nerven. Finde ich weit weniger verzichtbar als all die faden Schauspieler. 60%

* Bülent Ceylan ---> Ich mag seinen Humor nicht wirklich, bin aber auf ihn als Showgast gespannt. 70%

* Katy Perry ---> Och joar, ganz nett. Leider wird sie wohl ihre schlechte Single promoten dürfen. 50%

* Joe Cocker ---> Was für die Älteren, nix für mich. 20%

* Scissor Sisters ---> Fade. 20%

Interesse an den Gästen der Sendung: 37,78%

Sollte es irgendeine vernünftige Alternative geben, werde ich mich bemühen, dieses voraussichtliche Spektakel der Langeweile (nichts anderes erwarte ich bei den Gästen) zu meiden. Ansonsten... Wäre der Abend eh fad, ob mit oder ohne Gottschalk ist dann auch wurscht. :mrgreen:

Fohlen
von vicaddict
Fernsehfohlen hat geschrieben: * Mila Jovovich ---> Sagt mir nichts, scheint aber auch keine Persönlichkeit zu sein, die mich interessiert. 10%
Was bist denn du für einer? Wie kann man Mila nicht kennen?!
von Hundejunge
Fernsehfohlen hat geschrieben: * Mila Jovovich ---> Sagt mir nichts, scheint aber auch keine Persönlichkeit zu sein, die mich interessiert. 10%
Also 'ne Mila kenne ich auch nicht. 'Ne Milla hingegen schon. Die hätten sie einladen sollen...
von vicaddict
Hundejunge hat geschrieben:
Also 'ne Mila kenne ich auch nicht. 'Ne Milla hingegen schon. Die hätten sie einladen sollen...

Stimmt. Mil(l)a mit einem >l< Kunis, mit zwei >l< Jovovich :D
von Sweety-26
So nur noch 6 tage dann hat das warten endlich ein dende.

Mann bin ich froh das es endlich weiter geht, die Gäste klingen sehr viel versprechend.

Bin echt mal auf die Klassik Wetten gespannt, hoffe das da möglichst viele Bagger mit bei sind, wobei es da ja nich so viel verlohrene wetten gab.

Egal es wird sicher wieder ein grandioser auftakt.
von Hundejunge
Oh, nächste Woche schon?! Hab ich noch gar nicht mitgekriegt. Aber schön, auch wenn mich von den Gästen nur Katy Perry und die zwei Hollywood-Stars einigermaßen interessieren. Da fand ich in diesem Jahr die anderen Gästelisten alle besser.
von Sentinel2003
Also, ich tippe mal knallhart, daß Wetten, daß... so langsam aber sicher gegen Das Supertalent und danach DSDS die Puste ausgehen wird....und, noch diese Saison wird die Sendung unter 8Mio. Zuschauer rutschen, da sich immer weniger Zuschauer gegen Gottschalk entscheiden werden, leider!

Und, dem Dieter wirds immer mehr freuen, von Sendung zu Sendung, daß er das große Flaggschiff des zdf in die Knie zwingt...
von Chillman
Sentinel2003 hat geschrieben: Also, ich tippe mal knallhart, daß langsam aber sicher Supertalent und danach DSDS die Puste ausgehen wird, da sich immer weniger Zuschauer gegen Gottschalk entscheiden werden!
Joa, so ergibt die Aussage dann schon eher einen Sinn. :wink: :mrgreen:
von Zach
Ich hatte garnicht mitbekommen, dass es schon wieder kommt. Die Gästeliste interessiert mich allerdings auch null, ergo werde ich nicht einschalten.
von brunobauer
Auch wenn mich das Gespräch mit der Neubauer jetzt auch nicht so interessiert hat, finde ich es dennoch die beste Sendung seit langem. Schon alleine wegen den Wetten (ok, da gab es schon bessere), Wetteinsätzen (seit langem wieder sowas wie Strafen) und sonstigen Aktionen (Bülent im Dirndl war schon 'n Lacher).
von vicaddict
Lion_60 hat geschrieben:Respekt an Gottschalk für den Sprung.

Aber BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH an die Neubauer.
Warum Buuuh? Die hat halt nix drunter. Kann man verstehen, dass die nicht springen will.
  • 1
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 419