- So 9. Dez 2007, 06:08
Jeythor hat geschrieben:zum einen bin ich nicht "alle" spreche nur für mich, zum anderen haben beide kein zusammenspiel UND jeder ist für sich selbst verantwortlich.Es ist es auch nicht die Aufgabe von Schmidt, Pocher in das Gespräch einzubinden. Der ist ja kein Neuling und wurde ja durch seine betont große Klappe bei Interviews bekannt. Wenn er sich nicht traut etwas zu sagen kann man Schmidt dafür nicht den schwarzen Peter zuschieben.Ach nein? Alle beschweren sich immer, dass Schmidt und Pocher kein Zusammenspiel haben, aber wenn man dem mal zustimmt, heißt es wieder, jeder der Beiden ist für sich selbst verantwortlich. Also was soll nun gelten?
Jeythor hat geschrieben:ich kann mich nur wiederholen: andrack war nur der sidekick in der show, pocher wird er als gleichberechtigter partner von schmidt gehandelt. zudem ist was pocher macht auch keine schwerstarbeit und er wird einiges mehr an gebührengelder kassieren als andrack, obwohl er bekanntlich weiterhin als redakteur tätig ist.Andrack hatte eine Funktion: er war der Sidekick. Zudem hieß die Sendung ja auch nicht „Schmidt und Andrack“, also stand Andrack auch nicht in der Pflicht im Gegensatz zu Pocher.Wenn da jemand im Studio sitzt und dafür bezahlt wird, finde ich schon dass er "in der Pflicht steht". So leicht wie Andrack möcht ich auch mal Kohle verdienen, Mensch.
Jeythor hat geschrieben: Wie schon gesagt, die Show braucht eben noch ne Menge Tuning, besonders im Bereich Zusammenspiel der Moderatoren. Nach fünf Shows find ichs nun aber verfrüht gleich als Endergebnis zu verkünden, dass die Show Mist ist, wie einige das hier tun.das argument mit dem "tuning" wird immer wieder gerne gebracht, doch sie können sich "tunen" wie sie wollen, auf einen gemeinsame wellenlänge werden beide nie kommen. das ist nach immerhin schon 5 sendungen mehr als deutlich.
Jeythor hat geschrieben: Andere hier scheinen ja grundsätzlich ein Problem mit Schmidt und/oder Pocher zu haben. Denen kann ich nur nochmals raten, wenns euch nicht gefällt, es hindert keiner um-/abzuschalten.es hindert mich auch keiner daran, mir diese sendung anzusehen und mir meine meinung zu bilden. trotzdem danke für den rat, der immer dann gegeben wird, wenn unliebsame kritik nicht gerne gehört wird.
„Pressefreiheit ist die Freiheit von 200 reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“
Paul Sethe, konservativer Mitbegründer der FAZ
BILDE dir deine Meinung! http://www.bildblog.de
Paul Sethe, konservativer Mitbegründer der FAZ
BILDE dir deine Meinung! http://www.bildblog.de