Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Lleyton
In der Nacht zum 2. November wäre dann die erste Staffel gesendet, in der Rekordzeit von 7 Monaten!
von (chris)
So mal wieder ein paar Termine zum drauf vorbereiten...
1x18 - 04.10. auf 05.10. um 0.05 - 0.45 Uhr
1x19 - 11.10. auf 12.10. um 0.55 - 1.35 Uhr
1x20 - 18.10. auf 19.10. um 0.05 - 0.45 Uhr
für 1x21 und 1x22 gibts noch keine genauen Uhrzeiten, aber auch so um den Dreh herum.
von Poffel
Bild
von Waterboy
die Frau ist Hammer :P :twisted: :P :P :P :P
von Poffel
ich find sie ist ne überdurchschnittliche schauspielern mit einer überdurchschnittlichen rolle
von awete
ACHTUNG!!!!

Laut Serienjunkies.de läuft die heutige Folge erst um 1:35 Uhr!!!
von redlock
awete hat geschrieben:ACHTUNG!!!!

Laut Serienjunkies.de läuft die heutige Folge erst um 1:35 Uhr!!!
Auch laut ZDF :lol:

(Sauerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
von Markus F.
:evil:
eigentlich wollte ich ja aufbleiben, aber das ist mir jetzt nicht mehr möglich, jetzt muss ich den timer stellen und hab womöglich wieder ein paar minuten einer anderen sendung drauf und das nervt.
von KarlOtto
Markus F. hat geschrieben::evil:
eigentlich wollte ich ja aufbleiben, aber das ist mir jetzt nicht mehr möglich, jetzt muss ich den timer stellen und hab womöglich wieder ein paar minuten einer anderen sendung drauf und das nervt.
Wozu hat das ZDF VPS???
von balthazar
Die Serie hat mit ZDF eindeutig das falsche Zuhause gefunden. Bin gespannt ob wir die zweite Staffel überhaupt noch zusehen bekommen.
von Waterboy
solange die sich endlich mal bemühen und die DVD rausbringen ist mir das egal, von daher hauptsache die DVD BOX kommt endlich :?

ein gutes hat der Misserfolg aber vielleicht auch, wenn die DVD BOX kommt wird sie bestimmt in einer ganz-Staffel-Box kommen und man kommt nicht auf die Idde aller Veronica Mars Season 1.1 und Veronica Mars Season 1.2

wie sie es gerade bei Lost machen :? :wink:
von scoob
Waterboy hat geschrieben:ein gutes hat der Misserfolg aber vielleicht auch, wenn die DVD BOX kommt wird sie bestimmt in einer ganz-Staffel-Box kommen und man kommt nicht auf die Idde aller Veronica Mars Season 1.1 und Veronica Mars Season 1.2

wie sie es gerade bei Lost machen :? :wink:
Warner Bros. hat bisher noch keine Boxen geteilt, das macht bislang nur Buena Vista und 20th Century Fox.
von Waterboy
auskennen tu ich mich damit nicht :wink:

hab ja nur mal laut gedacht :lol:

ich hoffe mal WB macht uns dann mal die Freude und veröffentlich die erste STaffel wenigstens mal. Die Fans haben es verdient ( jedenfalls der kleine Haufen der bei der ZDF Sendepolitik dran geblieben ist ) :wink:

ist doch bald Weihnachten *sing* :lol:
von (chris)
Echt abartig das ZDF. Zum Glück hab ich gestern noch mal in den Videotext geschaut. 1.35 Uhr, das ist doch keine Uhrzeit mehr, da brauch sich keiner wundern wenn die Quoten nichts werden. Man kann nur hoffen, dass das ZDF VM an einen anderen Sender abgibt...
von redlock
KarlOtto hat geschrieben:
Wozu hat das ZDF VPS???
Frag ich mich auch, den bei mir hat VPS gestern bei VM nicht funktioniert (habe aber die Folge dennoch aufzeichnen können).
von LighteHope
(chris) hat geschrieben:Echt abartig das ZDF. Zum Glück hab ich gestern noch mal in den Videotext geschaut. 1.35 Uhr, das ist doch keine Uhrzeit mehr, da brauch sich keiner wundern wenn die Quoten nichts werden. Man kann nur hoffen, dass das ZDF VM an einen anderen Sender abgibt...
Das bezweifel ich sehr stark bzw. bei den Sopranos hat es ewig gedauert.

Zu den Boxen, WB ist da ziemlich knickik sagen wir es mal so das kann noch Jahre dauern bis da was läuft.
von KarlOtto
redlock hat geschrieben:
Wozu hat das ZDF VPS???
Frag ich mich auch, den bei mir hat VPS gestern bei VM nicht funktioniert (habe aber die Folge dennoch aufzeichnen können).
Also ich habe gestern mit VPS aufgezeichnet. Einfach auf 0:05 programmiert und schon hat der Videorekorder die Sendung aufgezeichnet, als sie kam. Das VPS bei den digitalen Versionen vom ZDF und allen anderen Sendern nicht funktioniert, sollte man allerdings beachten.
von Lleyton
Ja, was zur Hölle sollte die Uhrzeit von 1.40??! :roll: Das haben sie irgendeinen Uralt-Film davorgezogen, unverständlicher geht's gar nicht mehr.
von (chris)
Und dann hab ich hier bei quotenmeter gerade noch gelesen, dass VM mit den Quoten auch in der Nacht nicht überzeugen kann. :lol: naja, habt ihr was anderes erwartet?!
von _jb_
Hallo? 1:35, das ist doch die reinste Verarsche! Das ist ne Uhrzeit für Wiederholungen, aber doch nicht für die Erstausstrahlung!

Da die Amerikaner jetzt aber auch schon die erste und zweite Season als DVD-Boxen haben, glaube ich, dass wir vielleicht doch in naher Zukunft auf zumindest die erste Box mit deutscher und englischer Tonspur hoffen können.
von redlock
redlock hat geschrieben:
Wozu hat das ZDF VPS???
Also ich habe gestern mit VPS aufgezeichnet. Einfach auf 0:05 programmiert und schon hat der Videorekorder die Sendung aufgezeichnet, als sie kam. Das VPS bei den digitalen Versionen vom ZDF und allen anderen Sendern nicht funktioniert, sollte man allerdings beachten.
Dann lag es wohl an meinem Rekorder, der bei VPS gemuckt hat :lol:

Ep. 118:

War unterhaltsam, aber der letzte Kick hat gefehlt

Der Falld der Woche war okay, die Angelegenheiten um den Tod von Lilly waren in er "Haltephase".

Darum:

6,5/10 Punkten
von KarlOtto
Lleyton hat geschrieben:Ja, was zur Hölle sollte die Uhrzeit von 1.40??! :roll: Das haben sie irgendeinen Uralt-Film davorgezogen, unverständlicher geht's gar nicht mehr.
Wenn ich das richtig gesehen habe, kam der Film zum Tod von einem der Darsteller oder so. Das machen die öffentlich-rechtlichen Sender öfters.
von Black Panther
_jb_ hat geschrieben:Hallo? 1:35, das ist doch die reinste Verarsche! Das ist ne Uhrzeit für Wiederholungen, aber doch nicht für die Erstausstrahlung!

Da die Amerikaner jetzt aber auch schon die erste und zweite Season als DVD-Boxen haben, glaube ich, dass wir vielleicht doch in naher Zukunft auf zumindest die erste Box mit deutscher und englischer Tonspur hoffen können.
Hoffen können wir, als Realist glaube ich allerdings ganz und gar nicht an eine Veröffentlichung. Der Bekanntheitsgrad von Veronica Mars ist im deutschsprachigen Raum sehr gering - ganz im Gegensatz zu LOST/Gilmore girls/Desperate Housewives/... Deshalb ist die Veröffentlichung auch unwirtschaftlich! :cry: :cry:
von Mew Mew Boy 16
Hier die vorerst letzten beiden Daten für die Finalen Folgen:

1x21 26.10.06 00.05 - 00.45 Uhr
1x22 02.11.06 00.05 - 00.45 Uhr
von Lleyton
Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist!

Für heute ist 1.05 angekündigt, also wird es wohl auf 1.10-1.15 herauslaufen.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 33