Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Frederik
Wirklich wieder zwei Klase 30Rock-Folgen. Weiß zufällig jemand, wie das in "Man spricht Deutsch" im Original mit den Vertretern des deutschen TV-Senders aussah?
von bmwtop12
Frederik hat geschrieben:Wirklich wieder zwei Klase 30Rock-Folgen. Weiß zufällig jemand, wie das in "Man spricht Deutsch" im Original mit den Vertretern des deutschen TV-Senders aussah?
Insbesondere, ob die auch als Sachsen gesprochen wurden - so stellt sich wohl der gemeine Ami die Deutschen vor.
von D.Twinkle
Eigentlich hat sich ZDF_Neo langsam eine eigene Ketegorie verdient.
Das passt ja inzwischen garnicht mehr in den Thread rein :mrgreen:

Inzwischen hat der Sender aber auch wirklich das ein oder andere zu bieten.
Hoffentlich entwickelt er sich weiter in die jetzige Richtung.
von ftde
"Huff" soll laut Serienjunkies.de ab dem 7. April immer Mittwochs um 22:30 Uhr laufen, die Wiederholung von "30 Rock" wird dort somit nach 9 Folgen abgebrochen. Was mit dem zweiten "30 Rock"-Sendeplatz am Sonntag um 19:30 Uhr passiert, geht aus der Kurzmeldung aber nicht hervor.

"In Plain Sight" war gerade eher durschnittlich, auch wenn der Rabbi eine gute Figur war.
von bmwtop12
ftde hat geschrieben:"Huff" soll laut Serienjunkies.de ab dem 7. April immer Mittwochs um 22:30 Uhr laufen, die Wiederholung von "30 Rock" wird dort somit nach 9 Folgen abgebrochen. Was mit dem zweiten "30 Rock"-Sendeplatz am Sonntag um 19:30 Uhr passiert, geht aus der Kurzmeldung aber nicht hervor.

"In Plain Sight" war gerade eher durschnittlich, auch wenn der Rabbi eine gute Figur war.
Ich fand IPS ziemlich gut, gerade der FdW war interessant. Der Rabbi war natürlich extracool, insgesamt 7/10. Und Nicole Hiltz im Marilyn-Abendkleid war ja wohl der Hammer :mrgreen: .
von bmwtop12
Spooks:

Hoppla, in der Folge ging es ja richtig zur Sache. Tom musste sogar zum Obdachlosen werden und einen Verräter erschießen - ziemlich viel Action für eine britische Produktion. Dafür eine 8/10.
von redlock
Ep. 205:

---der Rabbi war in der Tat amüsant; und mit einer absolut perfekt passenden dt. Stimme für die Rolle ausgestattet

---der FdW war solide; das Happy End (Mutter und Kind okay; Scheidung fraglich) hat mich jedoch enttäuscht.Da hatten die Macher keinen Mut. Punktabzug.

---Sarah Drew hab ich erst auf den zweiten Blick erkannt :shock: Sie ist aber seit den EVERWOOD Zeiten auch was fülliger geworden (nicht erst hier bei IPS; und es ist auch nicht unbedingt schlecht :wink: )

---Brandis (im Ballkeid sehr sexy :mrgreen: ) und Jinks Teile waren okay

Mittelprächtige Folge: 6/10
von swarley
Kennt oder schaut sogar jemand von euch Lechs Kosmos?
Tolle Sendung! Lohnt sich auch auf YouTube zu sehen, da es immer nur 15 Minuten sind. Spannende Theorien, die er einem näher bringt. :)
von bmwtop12
Und wieder 2 herausragende Folgen von 30 ROCK - "WIR HABEN STIFTE!"

9/10.
von redlock
IPS 206:

---Stan im Fokus der Folge: wurde auch mal Zeit

---Stans erster Fall: da lief aber auch gar nichts glatt :o (Mary: "Ein Mordgeständnis hätte ich mich weniger überrascht :lol: )
---hab doch bis eben gebraucht, um zu realisiern, dass Gwen vom Mädel gespielt wurde, die die lesbische FBI Agentin aus FlashForward spielt :oops: :oops:

---Stan und Eleanor (Darstellerin ist die Frau des Executive Producers :lol: ): das hab ich nicht kommen sehen :shock:

---Eleanor und Mary: :o :shock: :mrgreen:

---Brandi benimmt sich daneben, aber der (Ex-)Alk bleibt hartnäckig (allerdings bei ihrem Aussehen auch wenig verwunderlich :mrgreen: )

Gute Folge: 8/10
von D.Twinkle
redlock hat geschrieben:IPS 206:

---Stan im Fokus der Folge: wurde auch mal Zeit

---Stans erster Fall: da lief aber auch gar nichts glatt :o (Mary: "Ein Mordgeständnis hätte ich mich weniger überrascht :lol: )
---hab doch bis eben gebraucht, um zu realisiern, dass Gwen vom Mädel gespielt wurde, die die lesbische FBI Agentin aus FlashForward spielt :oops: :oops:

---Stan und Eleanor (Darstellerin ist die Frau des Executive Producers :lol: ): das hab ich nicht kommen sehen :shock:

---Eleanor und Mary: :o :shock: :mrgreen:

---Brandi benimmt sich daneben, aber der (Ex-)Alk bleibt hartnäckig (allerdings bei ihrem Aussehen auch wenig verwunderlich :mrgreen: )

Gute Folge: 8/10
Der Thread wird für all die Sendungen langsam echt zu klein :mrgreen:
von Sergej
redlock hat geschrieben:"How not to live your life"

Konnte mich einfach nicht aufraffen, die Serie anzusehen. Lag an "Free Agents" -- hatte auch gute Kritiken, aber am Ende war ich enttäuscht. Und das Grundthema beider comedies war/ist mir zu ähnlich.
Ist das fair gegen über "How not to live your life"? Nein.
Verpasse ich möglicherweise eine was? Yep, ist mir aber egal. :wink:
Habe mir jetzt mal die erste Folge Free Agents angeguckt (natürlich in engl.), grandiose Serie, aber eben keine Mainstream Serie die jeden gefällt. How not to live your life ist damit ja gar nicht vergleichbar, würde mal sagen, jemand der TBBT mag, mag auch HntLyL. Da beide Serien einfach nicht viel mehr sind als eine Anreihung von guten Sketchen, ohne eine Fortlaufende Handlung.
von redlock
Sergej hat geschrieben: Habe mir jetzt mal die erste Folge Free Agents angeguckt (natürlich in engl.), grandiose Serie, aber eben keine Mainstream Serie die jeden gefällt.
Die ersten beiden Folgen von Free Agents hatten mir auch gefallen, die danach allerdings waren eine Enttäuschung.
von redlock
IPS Folge 207:

---guter FdW um den brückenbauingenieur

---stark war das tagische Ende des Mannes

---stark, die melancholische Szene mit Marshall und Mary im Auto auf dem Heimweg, wo Marshall mit Brandi ("Nicht meine Oberweite" :lol: :lol: ) telefoniert

---dazu die amüsanten Bürogeplänkel :D

Eine der besten Folgen bisher: 8/10
von bmwtop12
Verdammt, ich hatte vergessen, IPS zu kommentieren :mrgreen: .

Geile Folge, angenehm wenig privater Psycho-Krempel: Auch 8/10.

BTW: Werden jetzt schon die 30Rock-Folgen wiederholt?
von Kellerkind
bmwtop12 hat geschrieben:BTW: Werden jetzt schon die 30Rock-Folgen wiederholt?
Ja. Bis Ende März Mittwochs, danach (wenn Huff anfängt) Donnerstag, 22:30.
von bmwtop12
Danke, aber:
Frederik hat geschrieben:Tweed
:mrgreen:
von Frederik
bmwtop12 hat geschrieben:Danke, aber:
Ja aber man nennt die Dinger doch so, oder vertue ich mich jetzt vollends? :shock: :wink:
von redlock
Frederik hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Danke, aber:
Ja aber man nennt die Dinger doch so, oder vertue ich mich jetzt vollends? :shock: :wink:
Ersetz das "d" durch ein "t" und du liegst richtig :wink:
von redlock
IPS Folge 208:

---wieder eine melancholische (und leicht depriemierende), aber dennoch gute, Folge, um den Zeugen der eigentlich nur gemocht/geliebt werden will, in dessen "Kielwasser" allerdings die Leute eines gewaltsamen Todes sterben, und die (eifersüchtige) Ehefrau seines Bosses, der ein Messer in die Rippen bekam

---dazu Eleanor & Stan's schwierige Situation

---und als Hammer: Mary's (Halb-)Schwester!
Selten dämlich Idee von Jinks und Brandi Mary nicht zusagen, dass ihr Vater eine weitere Familie hat. Bin gespannt wohin das noch führt.

---->7/10 (die Folge hätte mehr verdient und bekommen, wenn ich am Ende nicht so deprimiert gewesen wäre)
von bmwtop12
HUSTLE vom letzten Freitag:

Bei "Hustle" kann man sich eigentlich zu 100% sicher sein, immer eine exzellent durchgeplante Folge sehen zu dürfen. So auch diesmal, und so gebe ich - auch in Anbetracht der Gesamtleistung - hier einfach mal eine 10/10.
von bmwtop12
SPOOKS

Hmm, seit dem Weggang von Matthew McFadyen lahmt die Serie zusehends. Der "Neue" hat mich nicht überzeugt, und so kriegt die letzte Folge nur eine 4/10.
von D.Twinkle
bmwtop12 hat geschrieben:HUSTLE vom letzten Freitag:

Bei "Hustle" kann man sich eigentlich zu 100% sicher sein, immer eine exzellent durchgeplante Folge sehen zu dürfen. So auch diesmal, und so gebe ich - auch in Anbetracht der Gesamtleistung - hier einfach mal eine 10/10.
Meiner Meinung nach eine der besten Serien die es überhaupt gibt.
Super Optik, symphatische Schauspieler und Karaktere, gut geschriebene
Handlung die überraschen und unterhalten kann.
Auch von mir 10/10.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 40