- Mi 12. Dez 2007, 20:02
Von Schwerstarbeit hat gar keiner geredet, im Falle von Herrn Andrack war es aber wirklich null Arbeit.
). Keine Show funktioniert von der ersten Sendung an perfekt, muss sich alles erst einspielen. Und bei nur einer Show pro Woche ist das ein noch schwierigeres Unterfangen. Irgendwie kommen hier manche mit der Forderung an, dass die Sendung einer wöchentlichen Ausgabe "Wetten, dass..?" gleichen muss, damit man zufrieden ist.

Und ne, ich hab nichts gegen Kritik, solang sie berechtigt und belegbar ist, was man von deiner nicht behaupten kann.
Whatever, eigentlich find ichs auch lächerlich dass hier jede Sekunde einer einstündigen, wöchentlichen Late-Night-Comedy-Show zerpflückt wird, und dann tiefgründig analysiert wird, wie schlecht doch alles ist. Das Ganze ist einmal die Woche eine Stunde Klamauk, nicht mehr und nicht weniger. Ich setz mich dafür vor die Glotze, unterhalte mich dabei, und das wars dann auch. Wenn ich mal ne Ausgabe verpasse, oder es mal nicht so gut ist, wirds mich deswegen auch nicht killen.
Onkel Ludwig hat geschrieben:zum einen bin ich nicht "alle" spreche nur für mich, zum anderen haben beide kein zusammenspiel UND jeder ist für sich selbst verantwortlich.Genau das ist ja das Problem, das sie derzeit noch zu lösen haben. Wenn man es drauf ausgelegt hätte dass Beide ihr eigenes Ding machen, bräuchte man ja keine gemeinsame Sendung, sondern zwei seperate Shows.
ich kann mich nur wiederholen: andrack war nur der sidekick in der show, pocher wird er als gleichberechtigter partner von schmidt gehandelt. zudem ist was pocher macht auch keine schwerstarbeit und er wird einiges mehr an gebührengelder kassieren als andrack, obwohl er bekanntlich weiterhin als redakteur tätig ist.Nun, wie genau sich die Gagen verteilen können wir leider nur mutmaßen.
Von Schwerstarbeit hat gar keiner geredet, im Falle von Herrn Andrack war es aber wirklich null Arbeit.
das argument mit dem "tuning" wird immer wieder gerne gebracht, doch sie können sich "tunen" wie sie wollen, auf einen gemeinsame wellenlänge werden beide nie kommen. das ist nach immerhin schon 5 sendungen mehr als deutlich.Hm nö, ist es absolut nicht. Die Wellenlänge ist nicht das Problem, immerhin wars ja deren Idee die Show zu machen, und sie wurden nicht vom Sender oder sonst wem dazu verdonnert. Die Wellenlänge passt schon, nur am Zusammenspiel muss noch getunt werden (Jap, ich sags gerne immer wieder
es hindert mich auch keiner daran, mir diese sendung anzusehen und mir meine meinung zu bilden. trotzdem danke für den rat, der immer dann gegeben wird, wenn unliebsame kritik nicht gerne gehört wird.Nö, will dich auch keiner hindern. Nur wenn du's so schlecht findest, wieso kuckst du's dann? Das ist so wie'n Autofahrer, der jede Woche vorsätzlich gegen einen Baum fährt, und sich dann immer beschwert dass er sein Auto reparieren lassen muss. Anscheinend wusstest du wohl über die Möglichkeit des Um-/Abschaltens nicht bescheid, anders kann ichs mir nicht erklären. Obwohl, eigentlich doch, aber ich bin mal diplomatisch und behalts für mich
Und ne, ich hab nichts gegen Kritik, solang sie berechtigt und belegbar ist, was man von deiner nicht behaupten kann.
Whatever, eigentlich find ichs auch lächerlich dass hier jede Sekunde einer einstündigen, wöchentlichen Late-Night-Comedy-Show zerpflückt wird, und dann tiefgründig analysiert wird, wie schlecht doch alles ist. Das Ganze ist einmal die Woche eine Stunde Klamauk, nicht mehr und nicht weniger. Ich setz mich dafür vor die Glotze, unterhalte mich dabei, und das wars dann auch. Wenn ich mal ne Ausgabe verpasse, oder es mal nicht so gut ist, wirds mich deswegen auch nicht killen.