- Fr 3. Jan 2014, 22:14
Immerhin bringt die Ansgar-Berg-Story so richtig Action und Spannung mit sich. Das ist momentan der Lichtblick bei VL! 
TV_Experte hat geschrieben:Bombig sind die Quoten weiterhin nicht, aber es ist eine Steigerung nach oben zu erkennen.
Insgesamt schauen wieder mehr Zuschauer zu, MA liegt so bei 7,5%
versteckter Inhalt:
DrAnsgar hat geschrieben:Nee, VL soll ruhig bleiben. Am besten wirklich das Ganze wieder auf 25 Minuten runterschrauben und gut. Ich meine, Ansgar ist einfach Kult, wir brauchen diese Serie alleine wegen Ansgar!Ja nee iss klar...
rosebowl hat geschrieben:Kriegst du um diese Tageszeit nicht mehr mehr Inhalt hin?
TV_Experte hat geschrieben:Diese Caro Schulz ist sowieso das Schlimmste was VL je hervor gebracht hat.#2
Ganz miese Rolle, zudem noch wahnsinnig schlecht gespielt. Thore geht noch einigermaßen, aber auf Dauer brauch ich den auch nicht. Mach drei Kreuze wenn die zwei ihr Happy End kriegen und in den Sonnenuntergang bzw. ins Soap Nirvana reiten!
TV_Experte hat geschrieben:Heute gabs ja die Meldung das Pilawa am Vorabend eine TV Version vom "Quizduell" bekommen soll und VL dementsprechend auf 30 Min. gekürzt werden soll. Bitte liebe ARD, macht das auch! Diese 45 Min. Sendezeit sind ganz schlimm geworden. Gerade in der letzten Woche war es durchgehend langweilig und es gab zu viel Füllmaterial.Ich denke mir mal das dies der ARD kaum helfen wird.
Bitte wieder auf 30 Min. gehen, soapiger, knackiger und schneller erzählen!!!
Sweety-26 hat geschrieben:Ich vermute, dass es davon abhängt, wie das Quiz läuft. Also nicht nur die erste Folge, sondern wie sich das dann hält über die drei Wochen.
Ich gehe jede Wette ein das Verbotenen Liebe das nicht schaffen wird.
Esel hat geschrieben:Sweety-26 hat geschrieben:Ich vermute, dass es davon abhängt, wie das Quiz läuft. Also nicht nur die erste Folge, sondern wie sich das dann hält über die drei Wochen.
Ich gehe jede Wette ein das Verbotenen Liebe das nicht schaffen wird.
DrAnsgar hat geschrieben:VL einstellen fände ich schon wirklich traurig, die Serie ist gut und wo gibt es einen unterhaltsameren Fiesling wie Ansgar, wie Tanja, wie Clarissa, wie damals Bernd, Adrian, Lukas, etc...Die Serie bietet viel Action und Spannung. Gut, diese Caro-Thore-Giselle-Kacke muss ich nicht haben, aber es kann einen nicht alles gefallen...die sollen statt Hagen lieber mal Bernd und Adrian wiederbringen...und für meine Libido bitte Olivia! :oops:Denke mit mal nicht das man sie einstellen wird, nur braucht sie entweder ein anderes Umfeld also ein stabilen Vorabend, oder einen anderen Sendeplatz, da beides sehr unwahrscheinlich ist stehen die Chancen jedoch denkbar schlecht.Ab auf 25 Minuten die Serie und dann schauen wie es wird...
Sweety-26 hat geschrieben: Die Qualität der Soap an sich ist sicher unbestritten, nur leider wird dies zur zeit nicht gedankt.Das ist nicht richtig. Die VL hat an Qualität deutlich eingebüßt. Die Fans kritisieren, die VL in der heutigen Form überwiegend und haben dem Format auch zahlreich den Rücken gekehrt. Da solltest du dich in dem Zuschauer bzw. Fanumfeld mal umhören.
BungaBunga hat geschrieben:Ach echt??Sweety-26 hat geschrieben: Die Qualität der Soap an sich ist sicher unbestritten, nur leider wird dies zur zeit nicht gedankt.Das ist nicht richtig. Die VL hat an Qualität deutlich eingebüßt. Die Fans kritisieren, die VL in der heutigen Form überwiegend und haben dem Format auch zahlreich den Rücken gekehrt. Da solltest du dich in dem Zuschauer bzw. Fanumfeld mal umhören.