Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von KASFAN
Nette Wette gerade.
von vicaddict
Eine schöne Idee, aber die beiden haben nicht wirklich mit Verstand geworfen. Nen halbe Meter zu hoch, oder sonstwas...
von KASFAN
Die machen das Hauptberuflich mit der Frisbee ?? :shock:
von AlphaOrange
Lonewolff hat geschrieben:Ich finde die Entscheidung aber irgendwie nicht so toll gewählt. Entweder sollte er "sofort" oder eben erst nach Ablauf des Vertrags abtreten. Aber nun den sowieso bald abgelaufenen Vertrag noch zu verkürzen, trotzdem aber noch 1/3 davon zu erfüllen macht für mich keinen Sinn.

Bei allem Respekt finde ich auch, dass dieser Vorfall aus dem Dezember mit der Entscheidung auch nichts zu tun haben sollte, da der ja in keinem direkten Zusammenhang zu Gottschalk steht.
Wenn das in keinem Zusammenhang stünde, würde Gottschalk doch erst recht bis Vertragsende durchmoderieren.

Der Grund wird ganz einfach sein: Das ZDF kann die Sendungen der ersten Jahreshälfte nicht kurzerhand absagen - da läuft ja schon Organisation, Wetten werden geplant, Stars gebucht etc. Daher müssen die Shows bis Sommer stattfinden. Da man den Moderatorenwechsel nicht übers Knie brechen will (oder insgeheim vielleicht hofft, dass Gottschalk doch weitermacht, wenn er merkt, dass ihm die Sendung doch weiter Spaß bereitet), findet der Relaunch erst 2012 statt.
Die Entscheidung im Sommer aufzuhören ist klar ein Kompromiss mit dem Sender und nicht der von Thommy selbst gewählte Zeitpunkt.
von patsche
Singen die da echt Playback und kennen noch nichtmal den Text bzw. den Einstieg. :shock:

Ah, der Meister himself. 8)
von vicaddict
AlphaOrange hat geschrieben:Also die Frisbees hätte ich wahrscheinlich selbst enger über die Flammen zielen können.
Vorallem durften die die Scheiben ja auch draufzimmern. Spätestens damit hätte man ja die einzelnen Kerzen ausblasen müssen.

Das Musical finde ich jetzt aber sehr dürftig. Nette Mädels, aber naja...

Btw... Wetten, dass Udo bei verlorener Wette wieder ein Schnappsbild malen muss?
von KASFAN
Die Musikacts werden mit dem Udo Lindenberg Musical eröffnet.
Bin kein Fan von ihm aber das Musical scheint nicht schlecht zu sein. Die Hauptdarstellerin sieht auch nicht schlecht aus. :wink:
von TIMBO
Irgendwie wirkt die Sendung heute sehr lässig. Gottschalk schreit durch die Halle "Udo, leg noch einen drauf". Gefällt mir.
von patsche
vicaddict hat geschrieben:

Btw... Wetten, dass Udo bei verlorener Wette wieder ein Schnappsbild malen muss?
Eierlikör gibts schonmal. :mrgreen:
von Duffman
Nichts gegen die Musik von Udo Lindeberg (obwohl die nicht mein Fall ist) aber ich hab selten so was schlechtes in Sachen Musical gesehen (bis auf die Hauptdarstellerin :mrgreen: )
von KASFAN
Ich weiß schon warum ich den Udo Lindenberg nicht mag. Man versteht ihn auch nicht wirklich bei seinem Genuschel.
von vicaddict
Lindenberg hat doch selbst für seine Verhältnisse schon echt einen im Tee :roll: Das Playback war ja schon grottig. Da wirkt ja selbst Heesters noch professioneller.
von patsche
Der gute Herr Lindenberg scheint sich schon vorher ein paar Likörschen eingeflösst zu haben. :lol:
von TIMBO
Ist Michelle schwanger ? :shock: Sie sagte "Ich darf das nicht austrinken, weil ..." und hörte dann auf :wink:
von KASFAN
Ah die Furtwängler. Sehr schön. Ok singen muss jetzt nicht sein
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Ist Michelle schwanger ? :shock: Sie sagte "Ich darf das nicht austrinken, weil ..." und hörte dann auf :wink:

Da passt aber einer genau auf :D Möglich ist es :D

Aber jetzt mal ehrlich, die Sendung heute ist doch so locker und lässig wie lange keine Sendung. Absurd zu betonen, dass für Gottschalk ein Schatten über der Sendung liegen würde.
von KASFAN
So jetzt bin ich doch tatsächlich am Überlegen den Tatort morgen nicht zu schauen sodnern den ZDF-Zweiteiler. :roll:
  • 1
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 419