Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Lion_60
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ist Michelle schwanger ? :shock: Sie sagte "Ich darf das nicht austrinken, weil ..." und hörte dann auf :wink:

Da passt aber einer genau auf :D Möglich ist es :D

Aber jetzt mal ehrlich, die Sendung heute ist doch so locker und lässig wie lange keine Sendung. Absurd zu betonen, dass für Gottschalk ein Schatten über der Sendung liegen würde.
Auf jeden Fall. Die beiden sind echt locker heute und die Sprüche von Gottschalk sind auch klasse...
von patsche
vicaddict hat geschrieben: Aber jetzt mal ehrlich, die Sendung heute ist doch so locker und lässig wie lange keine Sendung. Absurd zu betonen, dass für Gottschalk ein Schatten über der Sendung liegen würde.
Find ich aber gut so, den Fehler eines einzelnen jetzt noch ewig zu diskutieren wäre falsch, es reicht ja schon dass Gottschalk die Sendung damit eröffnet hat!
von vicaddict
patsche hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Aber jetzt mal ehrlich, die Sendung heute ist doch so locker und lässig wie lange keine Sendung. Absurd zu betonen, dass für Gottschalk ein Schatten über der Sendung liegen würde.
Find ich aber gut so, den Fehler eines einzelnen jetzt noch ewig zu diskutieren wäre falsch, es reicht ja schon dass Gottschalk die Sendung damit eröffnet hat!
Natürlich ist das gut, aber es führt die Begründung halt ad absurdum. Heute ist sicherlich - bis jetzt - die unterhaltsamste Sendung seit Monaten. Gottschalk in Hochform, Michelle ist gut drauf, die Gäste ebenfalls. So muss das sein. Da brauchts keinen neuen Moderator.
von Waterboy
Gottschalk ist vielleicht einfach nur froh das es nun raus ist. Das er irgendwann abgedankt hätte ist doch eh klar. Das es nun so schnell passiert ( ob es nun am Unfall liegt oder an anderen Gründen )ist ja egal.

Mal ehrlich, seit Jahren wird auf ihn seitens der Medien eingeschlagen, Geldsorgen hat er auch keine, nun ist es raus und da kann ich verstehen das da eine Last von seinen Schultern weg ist.

Wieviele Sendungen gibt sdenn jetzt noch ?? Da 2 ?? 3 ??
von KASFAN
Man könnte meinen das Gottschalk ein Stein vom herzen gefallen ist mit seiner Aussage, das er aufhört. Er wirkt heute sehr locker.
von KASFAN
Unglaublich die Kinder.
von KASFAN
Roxette ja die mag ich auch. Aber ist das zweite Lied Playback gewesen ????
von Aries
KASFAN hat geschrieben:Roxette ja die mag ich auch. Aber ist das zweite Lied Playback gewesen ????
Ist doch alles Playback. ;)

Aber schön, dass es sie wieder gibt. Eine tolles Duo.
von patsche
KASFAN hat geschrieben:Roxette ja die mag ich auch. Aber ist das zweite Lied Playback gewesen ????
Das kann man verschmerzen wenn man bedenkt dass Marie Fredriksson immernoch an den Nachwirkungen ihres Hirntumores leidet.
von vicaddict
Hat mam Campbell nicht vor einigen Monaten ausgeladen, weil sie nicht lange bleiben wollte? Mal sehen, was passiert :D
von KASFAN
Ja auf Naomi kann ich auch verzichten. Und wann Michelle ihren ersten Zungenkuss hatte brauchte ich auch nicht wissen :lol:
von falke16
Was haben Roxette mir gefehlt.. Endlich sind sie wieder da =) Schöner Auftriott gewesen! Überhaupt heute eine tolle Sendung!

Finde gut, dass immer wieder gesagt wird, dass Thommy nicht aufhören soll.. Verdammt, er würde der Sendung einfach fehlen.. Das wäre wie Haribowerbung ohne ihn.. Das geht einfach nicht!
  • 1
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 419