Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von jotobi
Dass hier immer die Äußerungen kommen, dass Gottschalk keiner guter Gastgeber und Gesprächsführer war, verstehe ich nicht ganz. Ich will bei Wetten dass keine ernsten Interviews und Gespräche hören. Dann kann ich auch eine Talkrunde im Dritten gucken oder keine Ahnung was. Ich fand den lockeren, manchmal unbeholfenen Umgang von Gottschalk mit den Gästen ganz ok. :D
von Chris_23
Auch wenn ich glaube das die Entscheidung für ihn gefallen ist, hoffe ich das Gottschalk sich noch umstimmen lässt, ohne ihn kann ich mir Wetten dass..? einfach nicht vorstellen. Für mich ist Gottschalk einfach Wetten dass! Falls es doch dazu kommen sollte kann ich mir am ehesten nur noch Hape Kerkeling als würdigen Nachfolger vorstellen.

Ansonsten war es heute eine ganz ordentliche Ausgabe.
von AlphaOrange
Kunstbanause hat geschrieben:Damit würde sich Raab auch selbst demontieren. Die Sendung wäre nix für ihn.
Lustig wär's allerdings. Trotz aller Akzeptanz, die Raab nicht zuletzt sein der Eurovision-Geschichte gewonnen hat: Da würde die Druckerschwärze in den Feuilletons dermaßen brennen, dass in Deutschland die Briefkästen in Flammen aufgehen.

Was es da jetzt an den Music Acts zu bemängeln gibt, verstehe ich nicht. Die sind doch immer top und waren auch heute in voller Bandbreite vertreten. Besser geht das doch überhaupt nicht.
von Commi
Also, wenn das ZDF mich anruft - ich würds machen.

Ich fand die Sendung heut sehr angenehm. Endlich wird das umgesetzt, was ich jahrelang immer gehofft habe: deutsche Stars auf die Couch und die Show-Bühne. Und das war heute vom Allerfeinsten, weil die Mischung stimmte. Die Musik-Acts waren durch die Bank granatenmäßig gut.
von Aqua
Mal von der schwarzen Mamba und den öden ZDF-Schauspielern abgesehen, war's eine insgesamt doch sehr unterhaltsame Show.

Weiter so Tommy! :)
von Commi
Aqua hat geschrieben:Mal von der schwarzen Mamba und den öden ZDF-Schauspielern abgesehen, war's eine insgesamt doch sehr unterhaltsame Show.

Weiter so Tommy! :)
Da waren ZDF-Schauspieler? Hab ich was verpasst?
von Aqua
Hm, muss mich wohl dahingehend korrigieren, dass ich mit "ZDF-Schauspielern" hauptsächlich nur Madame Furtwängler gemeint habe, wobei ich ihre Kollegen, Liefers, Loos und Frier auch etwas störend empfand.
von Commi
Aqua hat geschrieben:Hm, muss mich wohl dahingehend korrigieren, dass ich mit "ZDF-Schauspielern" hauptsächlich nur Madame Furtwängler gemeint habe, wobei ich ihre Kollegen, Liefers, Loos und Frier auch etwas störend empfand.
Madame Furtwängler ist, wenn, dann eine ARD-Schauspielerin. "Tatort", ne? Nur ihr neuer Film läuft halt zufälligerweise im ZDF.

Und ich fand grad diese Gäste sehr sehr gelungen. Die ganzen Ami-Bratzen, die nach 10 Minuten zum Flieger müssen, will ich nicht mehr sehen.
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:Und ich fand grad diese Gäste sehr sehr gelungen. Die ganzen Ami-Bratzen, die nach 10 Minuten zum Flieger müssen, will ich nicht mehr sehen.
Das war doch nun aber schon sehr lang nicht mehr der Fall. Seit ca zwei Jahren, würde ich glatt behaupten, legt man doch besonders wert darauf, dass die eben nicht gleich wieder abschwirren. Gerade Naomi Campbell wurde vor Monaten aus der Sendung ausgeladen, eben weil sie nicht bleiben wollte. Schlimmer finde ich bei den ausländischen Gästen, dass man sie oft links liegen lässt und sie dann zwei Stunden bedröppelt auf der Couch hocken, während alle anderen sich beschäftigen. Eine Milla Jovovich, die die Sendung wahrscheinlich am liebsten gleich selbst zuende moderiert hätte, holte man dann aber vor einigen Ausgaben erst als letzte auf die Bühne. Ich finde, da ist Kritik am Timing sehr viel eher angebracht als beim Willen der US Stars zu bleiben.
von Commi
Ähm. Naomi Campbell ist doch heut auch früher gegangen? :)
von Sweety-26
Endlich mal wieder ne ganze Show am stück *g* auch wenn’s nur 4 Wetten waren, bzw. 5, und die internationalen Gäste schnell gingen war’s mal eine sehr gute Show.

Gottschalk war sehr gut drauf, und ich frag mich ganz ehrlich wenn er die Show so locker und gut gelaunt rüber gebracht hat, warum er aufhören will. dazu später mehr.

Respekt vor Roxette, der Auftritt war klasse in dem alter mit der Geschichte,
war das ganz große klasse.

Die größte Bühne hatte heut Abend Take That, der auftritt war einmalig.

Die wetten waren sehr seicht, war ja auch angekündigt, an besten gefallen hat mit Anette Frier und ihre Wette die beiden haben zu recht gewonnen.

Wenn Gottschalk DIE Show danach so locker und unterhaltsam rüber bringen kann, frag ich mich warum er aufhören will, ich mein man sollte mal die Kirche im Dorf lassen, Ok es war nicht schön was da passiert ist, es ist aber nach gewiesen das der Samuel einzig und allein an dem Unfall schuld war, und die Show und Gottschalk ganz und gar nichts damit zu tun hatten.

Es ist ja schon klar das es in Zukunft keine vergleichbaren Wetten mehr in der Show geben wird, also braucht Gottschalk auch keine angst haben das so was noch mal passiert.

Ich bin noch nicht davon überzeugt das er wirklich aufhört, ich glaubs erst wenn’s wirklich so weit ist.
von Commi
Grewel hat geschrieben:Mich nerven da mehr die deutschen "Stars". Die 15-20 guten Schauspieler, die wir haben, tauchen in unregelmäßigen Abständen ca. 1x pro Jahr auf und stellen ihre neuen Filme vor.
Wir haben definitiv deutlich mehr als 15-20 gute Schauspieler, wir haben sogar deutlich mehr als 15-20 sehr gute.
Und wieso setzt du Stars in Anführungszeichen? Ob man die mag oder nicht, ist ja das eine. Aber das sind nunmal hier große Stars. Und die größten deutschen Stars gehören in die größte deutsche Show. Natürlich nicht nur - die Mischung machts. Und wahrscheinlich sind auch US-Stars sehr unterhaltsam. Nur... für mich eben nicht. Mich interessieren die alle nicht. Und ich bin mir sicher, dass ich da für den Großteil der ZDF-Zuschauer spreche. :wink:
von schorsch
Das ZDF sollte sich schämen für das was gestern musikalisch geboten wurde. Kann natürlich auch sein, dass ich mich im Programm vertan habe und dass gestern der Musikantenstadl war :)

War das nicht mal so, dass bei Wetten Dass alle Auftritte live waren? Habt ihr gesehen wie dermaßen nicht-synchron Udo Lindenberg seinen Mund auf und zu gemacht hat? Er hat doch nicht einmal das Vollplayback mitgesungen, der Mund ging auf und zu wie bei einem Fisch :lol:

Bei Roxette wars auch sehr schade, dass sie sich nicht getraut hatten live zu spielen, das hätte mich interessiert, ob sie es noch "drauf haben", naja ...

Take That war dann live, aber wie ... ich hätte echt gerne gewusst was sich Robbie Williams vor dem Auftritt reingezogen hat, die Bewegungen sahen nicht besonders gesund aus. Und wie er immer ins Mikro reingeschrien hat um die anderen zu übertonen :roll: da wird sich eine Band wohl ziemlich bald wieder trennen, schön geklungen hat das ja nicht ...

Max Raabe war soundso noch nie mein Fall, das ist wohl Geschmackssache.
von Konixo
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Mich nerven da mehr die deutschen "Stars". Die 15-20 guten Schauspieler, die wir haben, tauchen in unregelmäßigen Abständen ca. 1x pro Jahr auf und stellen ihre neuen Filme vor.
Wir haben definitiv deutlich mehr als 15-20 gute Schauspieler, wir haben sogar deutlich mehr als 15-20 sehr gute.
Und wieso setzt du Stars in Anführungszeichen? Ob man die mag oder nicht, ist ja das eine. Aber das sind nunmal hier große Stars. Und die größten deutschen Stars gehören in die größte deutsche Show. Natürlich nicht nur - die Mischung machts. Und wahrscheinlich sind auch US-Stars sehr unterhaltsam. Nur... für mich eben nicht. Mich interessieren die alle nicht. Und ich bin mir sicher, dass ich da für den Großteil der ZDF-Zuschauer spreche. :wink:
AbsoluterQuatsch, gerade die ausländischen Show Acts und Gäste machen Wetten dass... zu etwas unvergleichlichem in Deutschland und bewegen vor allem junge Leute dazu die Show einzuschalten.
Eine Ferres oder Berben brauchen auch nicht dort noch von ihren millionsten Kriegsdramen zu erzählen.
von Commi
Konixo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
AbsoluterQuatsch, gerade die ausländischen Show Acts und Gäste machen Wetten dass... zu etwas unvergleichlichem in Deutschland und bewegen vor allem junge Leute dazu die Show einzuschalten.
Eine Ferres oder Berben brauchen auch nicht dort noch von ihren millionsten Kriegsdramen zu erzählen.
Ja, das ist deine Meinung. Ich erlaube mir, eine andere Meinung zu haben. Ich will die ausländischen Show-Acts nunmal nicht sehen.
Unabhängig davon versteh ich auch das Gemecker nicht: wenn ein deutscher Schauspieler dort ist und von seinem Film erzählt ist das scheiße - aber wenn ein US-Schauspieler da ist und NICHTS erzählt oder seinen Film vorstellt, ist das supertoll, oder wie?
Außerdem hab ich nie gesagt, dass bei WD keine ausländischen Stars auftreten sollen und dass alle meiner Meinung. Ich sprach augenzwinkernd vom ZDF-Publikum. Und ich schrieb hier auch schon ein paar Mal, dass es die Mischung macht.
Nur... ich persönlich brauch da keine US-Stars, weil die mich halt einfach nicht interessieren.
von Waterboy
falke16 hat geschrieben:An Music Acts hat WD nun wirklich die Creme de la Creme... Ich fands z.b. sehr positiv, dass man den Bieber nicht nochmal eingeladen hat, sondern Bands gewählt hat, die es verdient haben, in einer solch großen Show aufzutreten... Nur war es schadde, dass man Roxette nicht die möglichkeit gab, auch noch mit Gottschalk ins Gespräch zu kommen.. Aber seien wir ehrlich... Das mit dem Bieber und Katy Perry etc. läuft noch 1-2 Jahre und dann sind sie weg, genauso wie die Tokio Hotel Welle weggeschwabbt ist... Roxette und Take That werden sogar nach mehrjähriger Pause noch gefeiert wie früher!

Ach bitte, das ist doch wieder nur "eigener Geschmack ist der Beste" gerede.

Warum soll man keinen Bieber, Miley oder Perry holen ?? Die erfreuen sich nun mal großer Beliebtheit, sonst würden die nicht so viele CDs verkaufen. Also warum sollten die es nicht verdienen in die Show zu kommen, genauso wie Roxette oder Take That.

Und den Bieber hat man wohl nicht ausgeladen, weil man ihn für nicht VIP genug hält, sondern wohl eher nicht nochmal so schnell bekommen weil sein Terminkalender über monate vorraus voll sein dürfte und weil heute die GRammyverleihung ist, wo er zweimal nominiert ist.

Man hält bei Wetten dass seit jahren ein hohes Niveau bei seinen Stars und SHowacts. Und dazu gehören, ob man es mag oder nicht auch ein Bieber oder eine Perry.
von stevyy
Waterboy hat geschrieben:
Warum soll man keinen Bieber, Miley oder Perry holen ?? Die erfreuen sich nun mal großer Beliebtheit, sonst würden die nicht so viele CDs verkaufen. Also warum sollten die es nicht verdienen in die Show zu kommen, genauso wie Roxette oder Take That.
Naja in Deutschland hatten Bieber und Cyrus noch nicht wirklich den großen Durchbruch wie in den USA oder England, wobei man sagen muss, dass Cyrus in den USA gerade sehr ruhig geworden ist und ich bezweifel, dass sie noch länger größere Erfolge word feiern können.
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:Ähm. Naomi Campbell ist doch heut auch früher gegangen? :)
Letztes mal wollte sie aber wohl wirklich nur 5 min bleiben. Gottschalk erzählte doch damals wie das vor sich gehen sollte. Gestern war sie doch ne ganze Weile da.
von Waterboy
stevyy hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:
Naja in Deutschland hatten Bieber und Cyrus noch nicht wirklich den großen Durchbruch wie in den USA oder England, wobei man sagen muss, dass Cyrus in den USA gerade sehr ruhig geworden ist und ich bezweifel, dass sie noch länger größere Erfolge word feiern können.

naja Bieber hat über 200 000 Stück seines Album hier verkauf.t Ich würde das schon als Erfolg sehen. Ein riesen Hype wie sonst weltweit herscht hier aber natürlicht nicht, da hast du recht. Und Cyrus scheint sich eh mehr auf die Schauspielerei zu konzentrieren, was nach dem Erfolg ihrer letzten Filme durchaus verständlich ist ;)
von Familie Tschiep
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ähm. Naomi Campbell ist doch heut auch früher gegangen? :)
Letztes mal wollte sie aber wohl wirklich nur 5 min bleiben. Gottschalk erzählte doch damals wie das vor sich gehen sollte. Gestern war sie doch ne ganze Weile da.

Auf Naomi Campbell hätte ich in diesem Fall auch verzichten können.
Aber auf einen glänzend aufgelegten Hugh Jackmann oder Will Smith möchte ich nicht verzichten, auch auf Leonardo di Caprio. War eigentlich schon mal Johnny Depp in der Sendung?
von Karim
Wenn man Bieber, Cyrus, Gomez, Perry & alle anderen Teeniestars nicht haben will, dann schaltet die Teenie-Generation bestimmt nicht mehr ein. Und es schaltet bestimmt kein Teenager für Roxette & Co. ein.

Naja, ich bin jetzt ja gespannt wie es weitergeht. Finde Michelle sehr gut für Wetten, dass...?, sie soll weiterhin dabei sein!
von Adsche
Aber auf einen glänzend aufgelegten Hugh Jackmann oder Will Smith möchte ich nicht verzichten, auch auf Leonardo di Caprio.
Genau, ein Will Smith bringt immer wieder gute Laune in die oftmals "langweilige" Runde. Und das ist einer der US-Stars, die sich für nix zu schade sind und auch Späße mitmachen. Sehe ihn #gerne bei Wetten dass, auch wenn er noch nicht so oft dort war.

LG
Adsche
von Familie Tschiep
Ich hoffe, spätestens in einem Jahr begrüßt uns der neuen Moderator zu seiner ersten Sendung. Nur keine 2, 3 Jahre vergeben lassen, das wäre brandgefährlich. Auf keinen Fall lange werkeln lassen.
So viel braucht man an dem Format an sich nicht zu ändern, vielleicht ein paar Rückbesinnungen wie Star denkt sich die Wetteinsätze wieder selbst aus, zwei Wetten ohne Musikpause hintereinander, vielleicht könnte man die Saalwette wieder einführen. Das Konzept ist genial, nur sich nicht daran vergehen.
von vicaddict
Wieso denn 2, 3 Jahre werkeln lassen? Kein Mensch wird WD so lange von der Bildfläche verschwinden lassen. :roll:
  • 1
  • 175
  • 176
  • 177
  • 178
  • 179
  • 419