Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von bmg0101
KASFAN hat geschrieben:Ja das Schattenspiel war super. Wie heißt die Gruppe nochmal ?
Pilobolus Dance Theatre
von Bobby
Das Schattenspiel war wirklich schön. Aber armer Hugh, bekam von der Nick voll auf die Nase. :( :roll:
von Fernsehfohlen
patsche hat geschrieben:Ziemlich gewöhnungsbedürftig die Musik, mir gefällts nicht. :?
Och, mir hat es gefallen. :)

Och ne, jetzt kommt die Netrebko schon wieder. :roll:
von Neuling
Bobby hat geschrieben:Das Schattenspiel war wirklich schön. ( :roll:
War bis jetzt auch das beste, ansonsten wie gehabt sehr lahm die Show.
von Familie Tschiep
Neuling hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Das Schattenspiel war wirklich schön. ( :roll:
War bis jetzt auch das beste, ansonsten wie gehabt sehr lahm die Show.
Leider stimmt es. Wie man Interviews führt, lernt Gottschalk wohl nie. Er redet sich einen Wolf, anstatt die anderen Mal einzubinden.
von Bobby
Wie bitte? Es gibt heutzutage nur noch vier Wetten? Ich habe wohl viel zu viele Jahre nicht mehr geschaut oder irre ich mich? Früher gab es doch einige mehr. :?
von patsche
Die schlechteste Sendung seit sendebestehen, sogar noch schlechter als die, die nach dem schweren Unfall kam, ich hoffe mal das auf Malle die Post abgeht, aber wenn ich schon wieder 'Heidi Klum' höre, glaube ich nicht daran!
Zuletzt geändert von patsche am Sa 30. Apr 2011, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Bobby
Oh, der Eiertyp war ja nicht gerade happy über den Verlust. :evil:

Aber Schulterzucken war schon toll! :D
von Neuling
Gottschalk wollte sich gerade schon bei seinen Gästen bedanken und verabschieden. Zum Glück kam dann der Gong und ihm fiel ein das der Wettkönig ja noch fehlt. Zwei Stunden Show ist einfach zu lang für Gottschalk.
von Fernsehfohlen
Das war wirklich eine ganz herbe Enttäuschung, hatte mir viel mehr von der letzten "normalen" Ausgabe versprochen. Die Sendung war insgesamt einfach langweilig, man hat die erste Stunde komplett verschlafen mit uninteressanten oder nervigen Gästen und einem Thema, das mir mal so gar nicht zusagen wollte (Hochzeit von William und Kate). Der Rest war dann etwas besser, im Gedächtnis bleiben aber höchstens die Schattenakrobaten, Whoopi Goldberg, Hugh Laurie und die Schulterblatt-Wette, die dann natürlich auch gewann. Wirklich beeindruckend fand ich aber dann auch nur die Schattenakrobatik.

Musikalisch gibt es meines Erachtens nichts zu meckern, aber mit so schlechten Gästen und zum überwiegenden Teil auch lahmen Wetten ist wenig rauszuholen. Gottschalk war mittelmäßig in Form.

5/10 für die heutige Sendung.

Fohlen
von Chris_23
Wie konnte man denn eine Desiree Nick zu Wetten dass lassen? Die Frau nervt ja wie sonst was :twisted:
Lichtpunkte in einer enttäuschenden letzten "normalen" Sendung mit Gottschalke waren klar Whoopi Goldberg und diese Gruppe von Schattenspielern :o

Was das Malle-Special angeht, hoffe ich mal das Heidi Klum nur wegen dem neuen Topmodel kommt und nicht wegen der Zukunft von WD...
von AliAs
Habe nur sehr sporatisch reingeschaut, daher kann ich kein Urteil über die ganze Sendung machen, aber immer wenn ich reingeschaut habe, war es so langweilig, dass ich wieder umgeschaltet habe. Die Gäste waren zum Einschlafen. Die Schattenspieler waren wohl das Highlight der Sendung.
von Apophis
War eine ganz unterhaltsame Sendung. Einzig die Nick hat gestört. Ständig am labern und sich in den Mittelpunkt stellen. Und wenn sie nur anständig reden könnte... ihr lissspeln liegt mir jetssst noch in den Ohren.

Whoopie und Hugh waren super. :)
Ebenso die Schattenspieler. War das Highlight der Sendung. :shock:

Und dieses Voll-Playback-Stückchen von Anna Netrebkos Mann (Wie hieß der?) wär echt cool gewesen, wenn das spontan und live gewesen wär.

Ich war ganz zufrieden. Fremdschämen mit der Nick hin oder her. :lol:
von falke16
Ich werde den Gedanken nicht los, dass die Nick heute zeigen wollte, dass sie die Nachfolge antreten sollte xD
Wetten Dass war heute wirklich miserabel.. leider... Aber die Gäste waren durch und durch mies... Whoopi Goldberg war da ein großer Lichtblick.. Aber ansonsten nichts dolles dabei.. auch musikalisch nicht.. Die Schattenspiele hatten noch was, aber das wars auch schon... Besonders die Wetten waren heute der Tiefpunkt... Kann mich nicht erinnern, wann es das letzte Mal so unfassbar miese Wetten gab... Keine einzige war wirklich gut...
Heute merkte man mal wieder sehr deutlich, dass das, was da momentan präsentiert wird nur noch ein Schatten des alten Wetten Dass ist... Das einzige was noch funktioniert ist das Moderatoren-Duo... Mit Thomas Gottschalk geht auch gleichzeitig Wetten Dass... Egal wer es nach ihm machen wird..Dieser ist sozusagen dazu verpflichtet, etwas komplett Neues zu schaffen.. Und das ist unmöglich, denn der Name Wetten Dass wird bleiben, das Prinzip etc. auch und daher wird, wer auch immer es wird, sehr sehr schwer haben.. Es ist schade um die einst wirklich tolle Sendung!
von Kalinkax
was war das denn :shock:
wollte man uns zeigen wie es mit "Wetten dass?" weiter gehen wird?
oder wollte man die Schwächen der Sendung aufzeigen und Verbesserungsvorschläge?
ein Gottschalk, unvorbereitet oder konfus wie immer? (drei angebliche Ehen bei Nick)
eine nur aufs Äußerliche dekradierte Blondine?
langweilige Wetten?
deutsche Promis, werbungsmäßig aufdringlich und/oder omnipräsent?
internationale Promis, die gelangweilt rüberkommen oder nur zur Show sich stellen und schnell wieder abhauen?
Playback singen? usw

wollte man das so oder steckt da mehr dahinter?
von der letzten Sendung hätte ich mehr erwartet :!:
von lerchenberg
Und dann dieser billige Aufmerksamkeitsversuch für BILD und Co. mit dem nivealosen Kuss von Michelle und Gottschalk. :!:

Die Sendung war einfach nur schwach. Auch die Gästeliste hat wenig Spaß gemacht. Die einzige, die ein wenig frischen Wind eingebracht hat war ja wohl Whoopi. Von Hugh Laurie hätte ich mehr erwartet. Der wirkte etwas genervt vom Publikum (das klatsch oder lacht ja so selten wie die Queen). Wir sind einfach das absolute Gegenteil von Amerika. Das ZDF muss endlich bürgerlichere Leute ins Publikum einbringen. Es kann ja nicht sein, dass sämtliche Ärzte und Co. Freikarten bekommen, während ein Durchschnittsteenager ein halbes Jahr auf die nächste Kartenauslosung warten muss.

Ich bin enttäuscht. Heute war ein schlechter Scherz. Mehr nicht.
von Sweety-26
Anstatt mich hier über die wirklich strecken weise langweilige Show aus zu lassen, was überflüssig ist, den es war sicher von Gottschalk so gewollt, so abschied zu nehmen

Mochte ich lieber was sagen über den Eindruck den sie bei mir hinterlassen hat, was sicher nen krasser Gegenteil ist, es wirkte eher so wie nen ganz normaler abschied in die Sommerpause, auch wenn man nicht zwischen den Zeilen gelesen hat, und sein letztes "Top die wette gilt" zur Stadtwette überhört hat.

Apropro, ich bin mir nicht sicher ob sie schon wirklich im Kandidaten reifte, und er lange geübt hat, oder (korrigiert mich gern) er es sich bei der Perfekten Minute ab geguckt hat, aber das eier Blasen, kam mir sehr bekannt vor.

Alles in allem lag das ganze mehr als unter Durchschnitt.

Tja nu bleibt nur noch die Sommer Wetten Dass... und dann wars das mit Gottschalk bei Wetten dass, oder auch nicht??? Wetten Dass...
Zuletzt geändert von Sweety-26 am So 1. Mai 2011, 04:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Ich wollte mir gerade einmal den Gag erlauben und Sweetys Beitrag korrigieren, aber ich bekomme beim besten Willen nicht zusammen, was er uns an einigen Stellen überhaupt sagen möchte. Ich habe immer wieder so eine Vermutung, aber das geht doch sehr stark in den interpretatorischen Bereich. Erschreckend, irgendwie. :?

Fohlen
von Sweety-26
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich wollte mir gerade einmal den Gag erlauben und Sweetys Beitrag korrigieren, aber ich bekomme beim besten Willen nicht zusammen, was er uns an einigen Stellen überhaupt sagen möchte. Ich habe immer wieder so eine Vermutung, aber das geht doch sehr stark in den interpretatorischen Bereich. Erschreckend, irgendwie. :?

Fohlen
Lese doch mal zwischen den Zeilen dann schnallst du es sicher *fg*

Nein, so undeutlich schreib ich nun wirklich nicht, bin nur stets bemüht mich kurz zu fassen, hab immer den Eindruck, das wenn ich hier zu viel und zu lang schreibe das es niemand ließt und beachtet.

Dann lieber etwas mehr aus holen um Raum für Spekulationen zu lassen, als alles nieder zu schreiben um kaum Anlass zum meckern zu geben...
  • 1
  • 187
  • 188
  • 189
  • 190
  • 191
  • 419