- Sa 12. Jun 2010, 09:20
Wieso sollte das ZDF sie kaufen wollen und wo will man Will dort vor allem einsetzen? Wird dann Illner gestrichen? Mo-Fr wird man in der zweiten Primetime ganz sicher nichts ändern wollen, es sei denn, man streicht Lanz am Mittwoch, was wenig Sinn machen würde.
Wenn sie die Möglichkeit haben sollte, sollte sie in den Printjournalismus wechseln, da bleibe ich jetzt einfach mal dabei. ^^

Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?
Sentinel2003 hat geschrieben:Anne Will läßt sich doch nicht in die III.Programme zurückversetzen, dazu ist Sie viel zu stolz...dort hat Sie auch nicht die Quoten von der ARD am Sonntag!Natürlich wird sie da keine so guten Quoten einfahren können, aber für eine Talkshow wie 3nach9 wird sie nicht "zu stolz" sein, denn die genießt ja ein hohes Ansehen. Di Lorenzo und sie wären sicher ein gutes Team. Ansonsten glaube ich ja, dass ihr die Quote nicht so wichtig sein wird, also wenn du in den Dritten arbeitest erwartet man natürlich keine 4,5 Mio. Zuschauer, da ist man dann der Hit, wenn man 'ne gute Mio. hat. Ob sie für ein gutes Konzept zu stolz wäre, wage ich zu bezweifeln.
Wieso sollte das ZDF sie kaufen wollen und wo will man Will dort vor allem einsetzen? Wird dann Illner gestrichen? Mo-Fr wird man in der zweiten Primetime ganz sicher nichts ändern wollen, es sei denn, man streicht Lanz am Mittwoch, was wenig Sinn machen würde.
Wenn sie die Möglichkeit haben sollte, sollte sie in den Printjournalismus wechseln, da bleibe ich jetzt einfach mal dabei. ^^

Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?