- So 22. Mai 2005, 01:09
Was im Vorfeld gelaufen ist, hat ja nichts mit dem Song von Gracia und schon garnicht mit der Person Gracia zu tun.
Brandes hat halt die Plattenverkäufe, nicht nur von Gracia, auch von Vanilla Ninjas, gepusht. Es sollen ja auch die Songs bewertet werde und nicht das (Ex-)Management der Künstler.
Der Song von Gracia ist nicht schlecht, nervt aber auch.
Ich fand Griechenland, Malta, Irland, Israel, Zypern und Lettland (geniales Duo!) sehr gut.
Weiss eigentlich jemand von euch, was in den anderen Ländern vielleicht für Skandale im Vorfeld zum Contest war? Vielleicht ist ja der Skandal aus Deutschland auch nicht unbedingt in den anderen Ländern bekannt.
Falls ja, finde ich es echt sehr arm, dass sich die Leute dadurch vielleicht manipulieren lassen.
Brandes hat halt die Plattenverkäufe, nicht nur von Gracia, auch von Vanilla Ninjas, gepusht. Es sollen ja auch die Songs bewertet werde und nicht das (Ex-)Management der Künstler.
Der Song von Gracia ist nicht schlecht, nervt aber auch.
Ich fand Griechenland, Malta, Irland, Israel, Zypern und Lettland (geniales Duo!) sehr gut.
Weiss eigentlich jemand von euch, was in den anderen Ländern vielleicht für Skandale im Vorfeld zum Contest war? Vielleicht ist ja der Skandal aus Deutschland auch nicht unbedingt in den anderen Ländern bekannt.
Falls ja, finde ich es echt sehr arm, dass sich die Leute dadurch vielleicht manipulieren lassen.
scoob hat geschrieben:Ich bin wirklich froh darüber, dass die anderen Länder eine Betrügerin nicht unterstützt haben.Gracia ist KEINE Betrügrin! David Brandes ist ein Betrüger! Gracia hat mit den Chartsmanipulationen nichts zutun gehabt!
Zuletzt geändert von Holger am So 22. Mai 2005, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.