Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von vicaddict
Familie Tschiep hat geschrieben:Wenn man die Staubitz nimmt, dann bleibt auch Giovanni erhalten :)
Dann brauchts zumindest keine Gäste mehr, da ist Zündstoff genug da :D
von LilyValley
Familie Tschiep hat geschrieben:Wenn man die Staubitz nimmt, dann bleibt auch Giovanni erhalten :)
Oh Gott xD
Schlimmer könnte es einen ja nicht treffen. Damals fragte ich mich echt, wie die beiden zusammenpassen sollten. Sie: So extrem extrovertiert - redet gerne über privates Zeugs (Bunte-Homestory etc.), zieht sich für diverse Männermagazine aus, hat eine nicht gerade seriöse Talkshow... Er: Gibt nicht gerne etwas von sich preis, sieht man selten auf öffentichen Verantaltungen usw.
Aber um sie ist es ja recht still geworden. Ich sehe sie nie, außer eben bei Boulevard Bayern (was ich ganz schrecklich finde und das nicht allein wegen der Moderation.) ^^

@Topic: Ich gehe eigentlich davon aus, dass di Lorenzo bleibt. Damals als Bartel verstarb, blieb er der Sendung ja auch noch erhalten. :|
von Sentinel2003
Habe ja am Freitag bei ner Talkshow so gelacht, wie seit langem nicht mehr, vor allem Bettina Tiejen is sowas von lustig immer drauf, einfach herrlich!
von melvin
Weiß jemand wann die heutige Beckmann Folge aufgezeichnet wurde? Ich tippe ja auf vor Freitag, sonst wär sicherlich Michael Jackson auch thematisiert worden.

Ansonsten eine sehr schöne Sendung, Tina Turner sehr sympathisch und der Gedächnisforscher war auch sehr lustig, auch wenn er manchmal etwas schwer zu verstehen war.
von Sentinel2003
Hey, Dibaba hört leider im September als Partner von Bettina Tietjen auf, dafür kommt ab dem 25.9.09 Eckart von Hirschhausen.... :D ...na, dann wird ja nur noch gelacht!! :D :mrgreen:
von Onkel Ludwig
vicaddict hat geschrieben:Davon werd ich nichts mitbekommen, denn DEN tu ich mir nicht an.
Dito. Der Mann hat so eine unterschwellige, elitäre Arroganz am Leib...unerträglich.
von vicaddict
Onkel Ludwig hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Davon werd ich nichts mitbekommen, denn DEN tu ich mir nicht an.
Dito. Der Mann hat so eine unterschwellige, elitäre Arroganz am Leib...unerträglich.
Naja nicht nur das, auch seine zur Schau gestellte Fröhlichkeit, die er jedem aufzwängt. Er drängt sich permanent nach vorn, um seine einstudierten Pointen zu bringen, ob sie passend sind oder nicht. Mir gefällt schon Schöneberger in der NDR Talkshow mit ihrer Art nicht, jetzt auch noch EvH... der NDR will mich vergraulen :(
von Onkel Ludwig
vicaddict hat geschrieben: Naja nicht nur das, auch seine zur Schau gestellte Fröhlichkeit, die er jedem aufzwängt. Er drängt sich permanent nach vorn, um seine einstudierten Pointen zu bringen, ob sie passend sind oder nicht.
Das kommt sicher noch erschwerend dazu. Ob Hirschheimer überhaupt Interviews führen kann, bleibt zudem anzuwarten. Ich werde mir die erste Sendung mit Hirschkirchen jedenfalls antun. Der Fairness halber.
vicaddict hat geschrieben: Mir gefällt schon Schöneberger in der NDR Talkshow mit ihrer Art nicht, jetzt auch noch EvH... der NDR will mich vergraulen :(
Mir gefällt Schöneberger generell nicht, völlig überbewertet und egoman. Mir bleibt nun nur noch "3 nach 9", die trotz GL einigermaßen erträglich ist. Er bekommt ja nun Charlotte Roche an seine Seite. Ich bin mal gespannt, ob das Experiment glückt.
von Sentinel2003
Charlotte Roche hat mir sogar sehr gut gefallen, sie wirkte sogar zum Anfang sehr schüchtern....irgendwie ist sie auch total süss, absolut mein Typ!! :D
von LilyValley
Ich habe es nicht gesehen, werde mir aber ein paar Einzelinterviews im Inernet anschauen. Wer interesse an einem Stern Interview mit Charlotte Roche haben sollte, der klicke bitte HIER.
von Sentinel2003
LilyValley hat geschrieben:Ich habe es nicht gesehen, werde mir aber ein paar Einzelinterviews im Inernet anschauen. Wer interesse an einem Stern Interview mit Charlotte Roche haben sollte, der klicke bitte HIER.

Hey Danke, schönes Interview und sympathisches Video.... :D
von LilyValley
american-way hat geschrieben:
Für Charlotte Roche (31) hat sich's ausgetalkt – nach gerade mal vier Monaten!

Die Moderatorin verlässt die Radio-Bremen-Talkshow „3 nach 9“ – eine Trennung in gegenseitigem Einvernehmen, wie der Sender am Montag mitteilte.
quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV ... naten.html
Die werden dann wohl die nächsten paar Sendungen Ersatzmoderatoren haben, wie etwa Roger Willemssen etc. Die üblichen Verdächtigen eben. Man wird wohl weiter nach einer Frau als festen Bestandteil suchen.
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:Ich hoffe stark man holt endlich Sarah Kuttner für so ein Format. Sie ist ebenso frech wie Roche, aber deutlich umgänglicher und "gesetzter".
Naja, solange Nena nicht zu Gast ist. :o

Die SZ hat einen aufschlussreichen Artikel im Netz. Begründung:
Süddeutsche hat geschrieben:Im Umfeld des Senders heißt es, etliche Zuschauer hätten sich mit der neuen Frau an der Seite des Zeit-Journalisten nicht abfinden können: Einige hielten die Fragen offenbar für naiv, andere störten sich an der angeblich mädchenhaften, piepsigen Stimme. Dass sie sich in der letzten Sendung am 15. Januar einem Studiogast auf den Schoß setzte, um ihr Lampenfieber loszuwerden, fanden nicht alle Zuschauer lustig, sondern manche eher peinlich. Der Quote jedenfalls hat Charlotte Roche nicht gut getan. Ein Experiment scheiterte.
von vicaddict
Auf jeden Fall darf man gespannt sein, wen man jetzt aus dem Hut zaubert. Man hatte fast sechs Monate um Amelie zu ersetzen und kam "nur" auf Charlotte Roche. Jetzt hat man deutlich weniger Zeit um ne Nachfolgerin zu finden.
von Familie Tschiep
LilyValley hat geschrieben:Die SZ hat einen aufschlussreichen Artikel im Netz. Begründung:
Süddeutsche hat geschrieben:Im Umfeld des Senders heißt es, etliche Zuschauer hätten sich mit der neuen Frau an der Seite des Zeit-Journalisten nicht abfinden können: Einige hielten die Fragen offenbar für naiv, andere störten sich an der angeblich mädchenhaften, piepsigen Stimme. Dass sie sich in der letzten Sendung am 15. Januar einem Studiogast auf den Schoß setzte, um ihr Lampenfieber loszuwerden, fanden nicht alle Zuschauer lustig, sondern manche eher peinlich. Der Quote jedenfalls hat Charlotte Roche nicht gut getan. Ein Experiment scheiterte.
Ja, ja, Zuschauer, die sich beschwerden. Vielleicht hätte man das auch einfach aussitzen müssen. Kritik gibt es immer.
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:Auf jeden Fall darf man gespannt sein, wen man jetzt aus dem Hut zaubert. Man hatte fast sechs Monate um Amelie zu ersetzen und kam "nur" auf Charlotte Roche. Jetzt hat man deutlich weniger Zeit um ne Nachfolgerin zu finden.
Wieso denn?
Naja, Roche wird ja nich die einzige Option gewesen sein.
von vicaddict
Naja aber man hatte Monate lang zeit, nichts drang nach Außen und auf einmal war Roche da... Das machte auf mich nicht den Eindruck als habe man da viele andere Namen ernsthaft diskutiert oder kontaktiert. Das nämlich ausgerechnet di Lorenzo, der ja sicher ein Wort mit zu reden hat, Roche befürwortet, bezweifle ich.

@ Tschiep

Ich würde die Schuld nicht beim Sender suchen. Roche passte einfach nicht in das Format. Zudem gab sie selbst einmal zu, dass sie bisher noch immer bei jedem Arbeitgeber im Unfrieden gegangen ist, und mit dem NDR, VIVA II, arte und ProSieben hat sie schon einige auf dem Buckel. Von daher sollte es mich nicht wundern, wenn es auch diesmal an ihr gelegen hat.
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:Naja aber man hatte Monate lang zeit, nichts drang nach Außen und auf einmal war Roche da... Das machte auf mich nicht den Eindruck als habe man da viele andere Namen ernsthaft diskutiert oder kontaktiert. Das nämlich ausgerechnet di Lorenzo, der ja sicher ein Wort mit zu reden hat, Roche befürwortet, bezweifle ich.
Könnte man meinen, ja. Ich hätte dir jetzt gerne einen Link gegeben, in dem di Lorenzo doch sehr überzeugend äusserte, dass er es gutheißt, mit Roche zusammen zu moderieren. ich denke schon, dass er von der Idee überzeugt oder zumindest angetan war.
von LilyValley
Nur nicht die Kallert. Sowas langweiliges, farbloses aber auch. Ich wäre auch für Kuttner. Männer braucht man bei 3nach9 wohl gar nicht in den Raum zu werfen.
von vicaddict
LilyValley hat geschrieben:Nur nicht die Kallert. Sowas langweiliges, farbloses aber auch. Ich wäre auch für Kuttner. Männer braucht man bei 3nach9 wohl gar nicht in den Raum zu werfen.
Tamina ist so ziemlich das liebste Mädel, dass im TV so rumläuft :(

Nen Mann sollte man auch nicht in die Runde werfen, da die Mischung auch für die Gäste benötigt wird. Es gibt schließlich Gäste mit denen man als Mann besser klarkommt, bzw auch als Frau. Es gibt ja nicht ohne Grund nur solche Zusammensetzungen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7