Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sweety-26
Hat zuletzt jemand Kalkhofes Mattscheibe gesehen,
als er die show von Bruce Darnell veralberte und danach
die ARD verpöhnte???

Hier haben wir das ergebnis, hab auch mal rein geschaut,
sie stöbert also durch andre leuts Kleiderschränke.

Ja wehns intressiert, also das wird so nix.
von zvenn
Caf-Pow hat geschrieben:Was mit der mediathek los ist weiß ich auch nicht. Die erste Folge war drin, wurde dann aber offensichtlich entfernt und die Zweite kam gar nicht erst rein.
Ich hab einfach mal ne Email an die ARD geschrieben und bekam zwei Antworten. Einmal vom SWR und einmal vom Ersten.
Die Antwort der ARD:
Bei einigen Sendungen erschwert uns die Rechte-Situation eine nachhaltige Ausstrahlung in der Mediathek. Aus diesem Grund dürfen wir keine weiteren Folgen mehr von "Kuttners Kleinanzeigen" in der Mediathek anbieten.
Im Grunde dasselbe, nur ein, vorallem für Kuttner-Fans, interessanter Zusatz:
Aufgrund ungeklärter Musikrechte können wir leider die 3-teilige Reportage
nicht in die ARD Mediathek stellen.
Wenn Sie uns Ihre Adresse mitteilen, können wir Ihnen zum privaten Gebrauch
eine kostenlose DVD zur Verfügung stellen.
Finde das ist ein ganz netter Service
von Glenn
Wenn Sie uns Ihre Adresse mitteilen, können wir Ihnen zum privaten Gebrauch eine kostenlose DVD zur Verfügung stellen.
:shock: Wie krass ist das denn? Wie vielleicht manche wissen, verlangen die Öffentlich-Rechtlichen normalerweise für eine DVD-Kopie einer Sendung horrende Summen (um die 40 Euro pro 60 Minuten). Begründung: Entschädigung für den hohen Aufwand der Erstellung einer individuell anzufertigenden DVD (Lachhaft!)

Umso mehr wundert mich es, dass sie jetzt kostenlos DVD-Kopien von Kuttners Kleinanzeigen anbieten...
von Klopfer
Ich hab die letzte Sendung gesehen, nachdem ich das bisher immer verpasst habe. Ich finde die Sendung ganz angenehm, aber entlarve ich mich jetzt als alter Sack, wenn ich sage, dass ich mich irgendwie an Außenseiter-Spitzenreiter erinnert fühlte?
von mr. criticism
zvenn hat geschrieben:
Caf-Pow hat geschrieben:Was mit der mediathek los ist weiß ich auch nicht. Die erste Folge war drin, wurde dann aber offensichtlich entfernt und die Zweite kam gar nicht erst rein.
Ich hab einfach mal ne Email an die ARD geschrieben und bekam zwei Antworten. Einmal vom SWR und einmal vom Ersten.
Die Antwort der ARD:
Bei einigen Sendungen erschwert uns die Rechte-Situation eine nachhaltige Ausstrahlung in der Mediathek. Aus diesem Grund dürfen wir keine weiteren Folgen mehr von "Kuttners Kleinanzeigen" in der Mediathek anbieten.
Im Grunde dasselbe, nur ein, vorallem für Kuttner-Fans, interessanter Zusatz:
Aufgrund ungeklärter Musikrechte können wir leider die 3-teilige Reportage
nicht in die ARD Mediathek stellen.
Wenn Sie uns Ihre Adresse mitteilen, können wir Ihnen zum privaten Gebrauch
eine kostenlose DVD zur Verfügung stellen.
Finde das ist ein ganz netter Service
könntest du mir bitte die adresse geben, damit ich denen meine adresse geben kann??!
von zvenn
mr. criticism hat geschrieben:könntest du mir bitte die adresse geben, damit ich denen meine adresse geben kann??!
Klar, dann auch hier an alle Interessierten:
Die Email kam von
Code: Alles auswählen
Hannelore.Bleichert@swr.de
Am Ende der Email standen noch folgende Kontaktdaten:
Code: Alles auswählen
Hannelore Bleichert
Redaktion Quergefragt/Schlaglicht
Tel.  06131/929-3297
Fax. 06131/929-3017
von Glenn
Gestern lief, wie's scheint recht unbemerkt, eine neue Folge von Kuttners Kleinanzeigen. Ich fands erneut sehr unterhaltsam und es waren wieder ziemlich skurille Menschen dabei. Allen voran die Swingerclub-Bereiberin, deren Traum es ist, dass sich dort eine Arbeitsgruppe trifft, die erotische Literatur verfasst. Doch leider haben sich die bisherigen Besucher nicht dafür interessiert, sondern haben sich lieber der direkten körperlichen Liebe hingegeben. :D
von Caf-Pow
Ich habs leider verpasst. War Sonntag den ganzen Tag unterwegs und abends dann so erschlagen, dass ichs voll verbummelt hab... Es weiß nicht zufällig jemand, ob das noch irgendwo wiederholt wird? Im Netz find ichs nämlich auch nirgendwo.
von Strombose
Bin vor ein paar Minuten zum ersten mal drüber gestolpert.
Nette Sendung mit einer netten Moderatorin.
Schau es mir an.